M-Front ebay
Mich würde mal interssieren ob jemand hiermit schon erfahrungen gemacht hat? Kann mir einer was über Passgenauigkeit usw. sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und jetzt bitte keine Spüche von wegen das ich eine originale nehm soll und so!
Würd ich sofort,wenn ich eine finde😮 Aber das scheint mir eine gute Alternative zu sein!
Hoffe ich zumindestens😁
Ok,dann sagt mal was dazu!
gruß Nils
Ps. Suche hat nichts ergeben!
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ok,50€ hört sich schon besser an. Abzüglich meiner Leiste😁
Hab rundum Strucktur drinn.Tjoa das wars ja glaub ich,oder? Dann hoffe ich mal,das ich die bekomme!
gruß
Ja, mehr wars net.
@ Kredenschel:
wenn sie so toll ist,die selbe Qualität und Passgenauigkeit wie die Originale hat,wieso hast du sie nicht behalten,sondern hast sie sofort weiter verkauft?
Mit Leisten und NSW-Halter kostet sie ja schon über 250,-.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
EDIT:
Laut einzel-Berechnung ETK komm ich auf gute 50 Euro.
Laut FMW-Onlineshop komme ich auf 83 Euro.Merkwürdig.
die sind eh teurer als bmw direkt 🙂
Zitat:
Werbewochen bei herko_de
komisch nur, das da immer werbewochen sind 😁 hab da aber auch schon 3 mal bestellt, immer gute Ware und nett sind die auch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
komisch nur, das da immer werbewochen sind 😁 hab da aber auch schon 3 mal bestellt, immer gute Ware und nett sind die auch.
Sie kannst Du aber da auch per Sofortkauf für 182€ kaufen😁 Aber wenn ich Die ander da drunter ersteigern kann,wärs ja besser.
gruß
Zitat:
Sie kannst Du aber da auch per Sofortkauf für 182€ kaufen😁 Aber wenn ich Die ander da drunter ersteigern kann,wärs ja besser.
gruß
ja,der Preis ist verführerisch.
Ursprünglich hat die Stange 195,- gekostet,aber da war sie noch eine "Originale M3 Stoßstange"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=7986377421Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Was hast nu gekauft? Link?
Die hier,bloß als ersteigerte😁
Lief grad aus!
Zitat:
3...2..1. Meins😁 161€
Nils alter schnäpchenjäger 😰
was kostet nun alles zusammen leisten und lackieren und gt spoiler ? überlege auch ob ich mir nicht die orginale holleund meine gfk wegschmeisse
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
auch von Herko,da gibbet ja unzählige anbieter mit dieser Schürze im angebot.
Jup,auch von Herco!
Die haben die Stoßi mal per Sofortkauf für 182€ drinn und dann ab 1€ bieten!
Wenn sie da ist,erst mal montieren und schaun,wie sie sitzt😁 Dann alles zum lacker!
Werde sie mit meinem umgebauten Koffferaumdeckl und M Abrisskannte übern Winter in Keller stellen!
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
Nils alter schnäpchenjäger 😰
was kostet nun alles zusammen leisten und lackieren und gt spoiler ? überlege auch ob ich mir nicht die orginale holleund meine gfk wegschmeisse
Naja,die Leisten,NSW Halter und M3 Bremsluftkanäle werde ich mir beim 😁 kaufen!
Beim Lacker zahl ich für die Stoßi,Kofferaumdeckel+ M5 Abrisskannte, SW Blenden und Kotflügel 350€
gruß
Ps. Das GFK hätte ich schon lange runtergerissen😉
Zitat:
Ps. Das GFK hätte ich schon lange runtergerissen😉
Alter rohling 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
@ Kredenschel:
wenn sie so toll ist,die selbe Qualität und Passgenauigkeit wie die Originale hat,wieso hast du sie nicht behalten,sondern hast sie sofort weiter verkauft?Mit Leisten und NSW-Halter kostet sie ja schon über 250,-.
Weil ich n paar Tage später bei Ebay ein kompletter M3-Packet gesehen habe und das ganze für glaube 820€ gekauft habe.
- Front mit Gitter, Lippe, Stoßleisten
- Schweller
- Heck mit Diffusor und auch Stoßleisten
Und das Ganze auch noch in fast meiner Farbe.
Würdest du die andere dann nicht auf verkaufen?!
Ausserdem bestehe ich bei mir auf Originalität.
@Nils
Herzlichen und beeil dich, ich will Bilder sehen. Kommt bestimmt auch echt gut mit deiner Farbe.