ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M Fronstoßstange ohne SRA und PDC?

M Fronstoßstange ohne SRA und PDC?

BMW 3er E91
Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 21:37

Servus zusammen,

wollte mal in die Runde fragen wie wahrscheinlich es ist das ich mal eine M Frontstoßstange für unseren E91 VFL bekomme wo keine SRA und PDC vorhanden sind?

Bin nach langer Zeit der suche und des hoffens nun langsam am aufgeben. :rolleyes:

Ähnliche Themen
18 Antworten

Die hier:

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

hast alle durchgeschaut?

Wenn das Ding nicht in Deiner Wunschfarbe vorhanden ist, musst es eh umlackieren (lassen).

Also wäre es doch recht einfach, die SRA-Bohrungen von innen zu laminieren/ Glasfaser drauf, spachteln, schleifen und lacken...

Zitat:

Original geschrieben von T5cruiser

Servus zusammen,

 

wollte mal in die Runde fragen wie wahrscheinlich es ist das ich mal eine M Frontstoßstange für unseren E91 VFL bekomme wo keine SRA und PDC vorhanden sind?

 

Bin nach langer Zeit der suche und des hoffens nun langsam am aufgeben. :rolleyes:

also ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das M-Paket kauft aber keine Xenons.

 

SRA kannste auch nachrüsten.

 

Ansonsten neu kaufen.

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

also ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das M-Paket kauft aber keine Xenons.

kann man nicht, aber bei uns in der Straße stehen 2 LCI's mit M-Paket aber ohne Xenon :D

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

also ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das M-Paket kauft aber keine Xenons.

kann man nicht, aber bei uns in der Straße stehen 2 LCI's mit M-Paket aber ohne Xenon :D

FL oder VFL?

beim FL haben ja die halogen schon die ringe beim vfl nur die xenons...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

FL oder VFL?

FL = LCI :)

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

FL oder VFL?

FL = LCI :)

 

BMW_Verrückter

sollte mal richtig lesen ;-) 

 

beim lci kann ich es mir eher vorstellen, weil da die hallos die Ringe haben. Mein erster Post bezog sich auf die VFL.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von T5cruiser

Servus zusammen,

wollte mal in die Runde fragen wie wahrscheinlich es ist das ich mal eine M Frontstoßstange für unseren E91 VFL bekomme wo keine SRA und PDC vorhanden sind?

Bin nach langer Zeit der suche und des hoffens nun langsam am aufgeben. :rolleyes:

also ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das M-Paket kauft aber keine Xenons.

SRA kannste auch nachrüsten.

Ansonsten neu kaufen.

gretz

Doch, das kommt recht häufig vor, egal ob LCI oder VFL. Alleine in meiner Straße stehen 3 VFL.

Eine ohne PDC und SWRA wirst du auf jeden Fall irgendwann finden, musst nur warten :)

Alternativ würdeich mir eine holen ohne PDC und MIT SWRA, die gibts wohl häufiger, und mir einfach die Abdeckkappen drauf kleben.

Ob die Farbe stimmt oder nicht wäre mir egal, ich würde sie auf jeden Fall neu lackieren.

An den Teilen ist immer irgendwas dran.

Nur darauf achten, dass es die Richtige ist (LCI,VFL) und nichts abgebrochen,gerissen oder verdellt ist.

Bei den 5er'n muss man dann schon länger suchen, um auf einen E60/F10 ohne Xenon zu kommen. :) Beim LCI E60 hat man auch die Linse als Halogenscheinwerfer, also schwieriger zu erkennen - wenn noch eine SWRL dabei ist, weiß man gar nicht mehr, ob Halogen oder Xenon - man muss genauer schauen ;)

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Johnny2000

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

also ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das M-Paket kauft aber keine Xenons.

 

SRA kannste auch nachrüsten.

 

Ansonsten neu kaufen.

 

gretz

Doch, das kommt recht häufig vor, egal ob LCI oder VFL. Alleine in meiner Straße stehen 3 VFL.

 

Eine ohne PDC und SWRA wirst du auf jeden Fall irgendwann finden, musst nur warten :)

Alternativ würdeich mir eine holen ohne PDC und MIT SWRA, die gibts wohl häufiger, und mir einfach die Abdeckkappen drauf kleben.

Ob die Farbe stimmt oder nicht wäre mir egal, ich würde sie auf jeden Fall neu lackieren.

An den Teilen ist immer irgendwas dran.

Nur darauf achten, dass es die Richtige ist (LCI,VFL) und nichts abgebrochen,gerissen oder verdellt ist.

3 VFL ohne Xenon aber M-Paket?

 

okay... ich reviediere meine Einschätzung. Hatte auch lange nach so einer Stange gesucht...

 

gretz

am 16. Dezember 2011 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Bei den 5er'n muss man dann schon länger suchen, um auf einen E60/F10 ohne Xenon zu kommen. :) Beim LCI E60 hat man auch die Linse als Halogenscheinwerfer, also schwieriger zu erkennen - wenn noch eine SWRL dabei ist, weiß man gar nicht mehr, ob Halogen oder Xenon - man muss genauer schauen ;)

BMW_Verrückter

Also hier in meiner Gegend fahre so einige E60 ohne Xenon rum, allerdings handelt es sich meistens noch um VFL und wenn dann meist auch mit Hartz4 Austattung.

Finde das aber ehrlichgesagt schon etwas arm, bei dieser Fzg-Klasse ist Xenon m.E. schon ein Pflichtkauf.

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Finde das aber ehrlichgesagt schon etwas arm, bei dieser Fzg-Klasse ist Xenon m.E. schon ein Pflichtkauf.

Sehe ich auch so - es sieht komisch und lustig aus, wenn man einen E60 ohne Xenon erblickt ;)

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

also ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das M-Paket kauft aber keine Xenons.

SRA kannste auch nachrüsten.

Ansonsten neu kaufen.

gretz

Du hast ja keine Ahnung :D Gibt soviel verwirrte Leute auf der Welt, die z.B. einen vollgepackten X5 3.0sd in weiß mit M-Paket, Komfortsitzen mit Belüftung und 20" bestellen, aber ohne Navi :) Nur als Beispiel.

Übrigens: Fast 90% aller Autos die z.B. aus Belgien nach Deutschland importiert werden (und das sind nicht gerade wenige) besitzen kein Xenon. Wenn man also ein Fahrzeug dieser Klasse ohne Xenon entdeckt, wäre die erste Frage ob es ein deutsches ist..

Hab schon sogar ein paar F10 ohne Xenons rumfahren sehen :D

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

also ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das M-Paket kauft aber keine Xenons.

 

SRA kannste auch nachrüsten.

 

Ansonsten neu kaufen.

 

gretz

Du hast ja keine Ahnung :D Gibt soviel verwirrte Leute auf der Welt, die z.B. einen vollgepackten X5 3.0sd in weiß mit M-Paket, Komfortsitzen mit Belüftung und 20" bestellen, aber ohne Navi :) Nur als Beispiel.

 

Übrigens: Fast 90% aller Autos die z.B. aus Belgien nach Deutschland importiert werden (und das sind nicht gerade wenige) besitzen kein Xenon. Wenn man also ein Fahrzeug dieser Klasse ohne Xenon entdeckt, wäre die erste Frage ob es ein deutsches ist..

 

Hab schon sogar ein paar F10 ohne Xenons rumfahren sehen :D

Naja navi ist ja was anderes.... Da gibts auch gute gründe  es nicht zu bestellen.

aber wem die optik so wichtig ist, will doch auch die coronaringe haben....

 

Es geht ja nicht ob xenon ja oder nein, sondern keine xenon aber m-paket.

 

gretz

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von novesori

 

Du hast ja keine Ahnung :D Gibt soviel verwirrte Leute auf der Welt, die z.B. einen vollgepackten X5 3.0sd in weiß mit M-Paket, Komfortsitzen mit Belüftung und 20" bestellen, aber ohne Navi :) Nur als Beispiel.

Übrigens: Fast 90% aller Autos die z.B. aus Belgien nach Deutschland importiert werden (und das sind nicht gerade wenige) besitzen kein Xenon. Wenn man also ein Fahrzeug dieser Klasse ohne Xenon entdeckt, wäre die erste Frage ob es ein deutsches ist..

Hab schon sogar ein paar F10 ohne Xenons rumfahren sehen :D

Naja navi ist ja was anderes.... Da gibts auch gute gründe  es nicht zu bestellen.

aber wem die optik so wichtig ist, will doch auch die coronaringe haben....

Es geht ja nicht ob xenon ja oder nein, sondern keine xenon aber m-paket.

gretz

Ich sehe keinen Grund bei einem 98.000€ Fahrzeug wo wirklich jeder erdenkliche, unnütze Kram reingepackt wurde, auf ein Navi zu verzichten.

Gibt übrigens auch viele 330d mit M-Paket ohne Xenon. Viel Spaß auf der Autobahn mit 250km/h Nachts :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M Fronstoßstange ohne SRA und PDC?