M Fronstoßstange ohne SRA und PDC?

BMW 3er E91

Servus zusammen,

wollte mal in die Runde fragen wie wahrscheinlich es ist das ich mal eine M Frontstoßstange für unseren E91 VFL bekomme wo keine SRA und PDC vorhanden sind?

Bin nach langer Zeit der suche und des hoffens nun langsam am aufgeben. 🙄

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Naja navi ist ja was anderes.... Da gibts auch gute gründe  es nicht zu bestellen.
aber wem die optik so wichtig ist, will doch auch die coronaringe haben....

Es geht ja nicht ob xenon ja oder nein, sondern keine xenon aber m-paket.

gretz

Ich sehe keinen Grund bei einem 98.000€ Fahrzeug wo wirklich jeder erdenkliche, unnütze Kram reingepackt wurde, auf ein Navi zu verzichten.

Gibt übrigens auch viele 330d mit M-Paket ohne Xenon. Viel Spaß auf der Autobahn mit 250km/h Nachts 😁

Und das Überholprestige geht mit den Teelichtern auch zugrunde 🙄

Es gibt doch so schöne Birnchen dafür 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Es gibt doch so schöne Birnchen dafür 😉

Wir haben Gestern einen E34 aus reinbekommen, der hatte abnormal geile Lämpchen drinne. Ich habe beim ersten mal echt gedacht das wär Xenon. Selbst die "Abgrenzung" die man sieht wenn man mit den Lampen auf eine Wand leuchtet, sieht der der Xenons verdammt ähnlich. Und Leuchtkraft steht echtem Xenon auch nicht viel nach.

Trotzdem, original ist mir trotzdem lieber 😁

btw. kommt momentan nichts an die Xenon-Scheinwerfer eines F10 bzw. des X5 Facelifts heran. Die Leuchten einfach unglaublich stark. Die neuen LED-Scheinwerfer sind aber auch nicht ohne.

Servus,

ja die Art und Weise des "verschliessen" habe ich mir schon durch den Kopf gehen lassen. Da ich selber lacken kann (also so wie es sich gehört) wäre das auch kein problem. Ich dachte nur es gibt auch welche wo man sich den Part sparen kann.

Gruss