M Farben

BMW 3er E36

Hallo,

plane im Frühjahr mein auto umzulacken. Wollte aber nicht irgend eine Farbe sondern am Besten´eine aus der Farbpallette von BMW aussuchen.

Gibts da irgendwie nen Link oder ähnliches wo alle Lacke unterteilt sind in normal, individual und für M Modelle.

Wollte halt was spezielles wie das Phönix gelb oder so.

Sollte halt was besonderes sein aufm e36

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmmmm also ich weis net wenn ihr rost haben wollt geht das auch günstiger 😁

genau darauf hab ich gewartet😁 warte schon auf die ersten schrottplatz-fotos...

wollte nur mal anmerken, dass mein sierarot nur mit einem r geschrieben wird - gibt es da verschiedene ?

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Messing Metallic aus der Individual-Linie kommt sehr gut

Sieht ja absolut hammer aus!!! Der war auch schon mal in der BMW Scene!

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

@tirreg
nee, das war definitiv kein bmw-lack

also ich hab jetzt mal die suche bemüht und zunächst das hier gefunden, wobei das was ich im kopf hab noch dunkler und "rostiger" war.
http://i14.ebayimg.com/04/i/04/4e/e2/e4_1_b.JPG
sieht aber trotzdem scharf aus! ich suche weiter, denn ich meine glaub ich was anderes...

edit: hier in gross
http://www.motor-talk.de/.../rotere46.jpg?s&%3Bpostid=5173936

aber was anderes hab ich nich gefunden, ich mein aber trotzdem was anderes😠😁

Sieht zwar Hammer aus ist aber ein FAKE - glaube nicht das es die Farbe so gibt!

Ähnliche Themen

das is doch dieses deep candy red, das gibts wohl bei ebay. zumindest wurde das in dem fred wo ich das gefunden hab so behauptet und einige wollten sich auch ihr auto so anpinseln...

Andere Frage gleiches Thema:

Da meine Freundinn aus Polen stammt bietet es sich an das Auto günstig dort lackieren zu lassen.

Wer kennt sich im Bereich Polen etwas aus oder kann sachdienliche Hinweise zur auffindung einer Lackiererei geben?

Belohnung: Großes Dankeschön 😉

Zitat:

Original geschrieben von johnny007

ich finde mauritiusblau ist die beste farbe fürn E36.

JEEEEEEAAAAAAAAAAAAa

Zitat:

Original geschrieben von Romaschka

JEEEEEEAAAAAAAAAAAAa

Jeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂

Also wenn ich nochmal mein Autzo lackieren würde, dann nur wie der Dr.Nagano aus dem M-Forum seinen CSL lackiert hat.

Basis-Farbe weiss und dann die M-Streifen quer übers Auto. Quasi so wie der M3 GTR.

Die Lackierung finde ich seit Jahren absolut geil.
1993 hatte einer bei uns aus m Ort eine 316 Limo mit genau der gleichen Lackierung.

Die Bilder sind nicht vom Fahrzeug von Dr.Nagano, sondern von einer Kopie seines Wagens.

Nr.2

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Also wenn ich nochmal mein Autzo lackieren würde, dann nur wie der Dr.Nagano aus dem M-Forum seinen CSL lackiert hat.

Basis-Farbe weiss und dann die M-Streifen quer übers Auto. Quasi so wie der M3 GTR.

1993 hatte einer bei uns aus m Ort eine 316 Limo mit genau der gleichen Lackierung.

Die Bilder sind nicht vom Fahrzeug von Dr.Nagano, sondern von einer Kopie seines Wagens.

Naja schlecht ist das nicht, aber erstens fällt man auf wie ein bunter Hund und zweitens braucht man dann dazu schon mindestens einen M3 !

Und wenn ich einen M3 hätte, dann würde ich mir überlegen, ob ich ihn so lackiere... 🙂

Grüße [Bort

Ich glaube das Coupe ist gemeint. Der hatte mal einen Unfall (vom Laster runtergefallen) und wurde bei ebay verkauft. Dann wurde der noch ein bisschen umgebaut. Ich will aber nicht garantieren, dass das auch stimmt.

Zitat:

Nr.2

ne son geschoss würd ich in purem weiss fahren

Zitat:

sieht schon stark aus...

@RedLabel

Nee das war ein anderes Auto

Deine Antwort