ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welche farbe findet ihr am schönsten

welche farbe findet ihr am schönsten

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 22:20

habe moritius blau und er schwarz.was ist schöner

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 20. Juni 2005 um 22:22

Welches "Schwarz" den?

Cosmos schwarz oder Diamant schwarz?

am 20. Juni 2005 um 22:23

Re: welche farbe findet ihr am schönsten

 

Beides geil, aber schwarz ist mM zeitlos schön, dezent, böse, einfach immer geil! Am Schönsten in Kombination mit hochglanzpolierten und verchromten Teilen, dann kommts so richtig EDEL!!! :D

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 22:23

diamant schwarz

am 20. Juni 2005 um 22:24

weiß zwar nicht welche farbe ich fahre finde sie aber trotzdem schön. Mir is da sowas wie topusblau im kopf weiß auch nicht wo ich das gelesen hab ;)

am 20. Juni 2005 um 22:25

Finde auch das schwarz irgendwie zeitlos ist.

Habe selber cosmos schwarz auf meinem Touring und bin sehr zufrieden damit ;)

am 20. Juni 2005 um 22:27

ich finde hellrot geil!! :D

am 20. Juni 2005 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Finde auch das schwarz irgendwie zeitlos ist.

Habe selber cosmos schwarz auf meinem Touring und bin sehr zufrieden damit ;)

Genau, hab auch cosmosschwarz, wahrscheinlich bin ich deswegen auch so überzeugt davon...

Bin allerdings auf der Suche nach einem Schwarz, das noch mehr spiegelt und einfach noch tiefschwärzer ist...bis auf ein Porscheschwarz ist mir aber noch nichts untergekommen :(

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

weiß zwar nicht welche farbe ich fahre finde sie aber trotzdem schön. Mir is da sowas wie topusblau im kopf weiß auch nicht wo ich das gelesen hab ;)

Im Motoraum am Dom? ;)

Mauritiusblau findsch besser, da net so häufig wie schwatt ;)

am 20. Juni 2005 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ich finde hellrot geil!! :D

Ich auch!

Wenns denn kein rot sein soll würd ich eher zum schwarz tendieren, blau find ich nich so gut, aber alles immernoch besser als langweiliges silber, bäh! :D

Am schönsten find ich (momentan) Estorilblau.

Avusblau is auch schön (wie unterscheidet sich eigentlich LeMansblau dazu? Sieht auf den Fotos irgendwie gleich aus?!)

Dann noch Oxfordgrün und anthrazit.

Auf keinen Fall Silber, Schwarz, weiss. Gefällt mir eigentlich auf keinen Wagen - sind einfach keine "Farben" für mich.

Aber grad die Individual Farben sehen (bis auf wenige Ausnahmen) alle geil aus, find ich.

Schwarz 2

is aber sehr pflegebedürftig man sieht jeden kleinen wassertropfen.

Aber wenns auto mal wieder poliert wurde geht mir fast einer ab :D

am 20. Juni 2005 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Ampelhasser

Am schönsten find ich (momentan) Estorilblau.

Avusblau is auch schön (wie unterscheidet sich eigentlich LeMansblau dazu? Sieht auf den Fotos irgendwie gleich aus?!)

Dann noch Oxfordgrün und anthrazit.

Auf keinen Fall Silber, Schwarz, weiss. Gefällt mir eigentlich auf keinen Wagen - sind einfach keine "Farben" für mich.

Aber grad die Individual Farben sehen (bis auf wenige Ausnahmen) alle geil aus, find ich.

Ich muss auch sagen, dass ich im Moment eher zu so Modefarben wie Creme und so tendiere, aber wer kann sich das schon leisten, jedes Jahr das Auto umzuspritzen?! :D

Und weiss und schwarz sind ja bekanntlich auch gar keine Farben...also nicht nur für dich! :D

Und obwohl ich ein Pflegefreak bin, muss ich auch noch sagen, dass es ganz schön harte Arbeit ist, das schwarz immer sauber zu halten...genauso wie die hochglanzpolierten Felgen! :) Aber dessen sollte man sich auf alle Fälle bewusst sein, wenn man schwarz macht!

1. estorilblau

2. montrealblau

tja und die folgenden plätze verteilen sich relativ gleichmässig auf avusblau, mauritiusblau und diamantschwarz ;) wobei ich die blautöne etwas interessanter finde als das schwarz...

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

1. estorilblau

2. montrealblau

tja und die folgenden plätze verteilen sich relativ gleichmässig auf avusblau, mauritiusblau und diamantschwarz ;) wobei ich die blautöne etwas interessanter finde als das schwarz...

Jo. Estorilblau ist die geilste Farbe überhaupt. Aber darum geht´s hier gar nicht. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welche farbe findet ihr am schönsten