1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. M-Emblem zu Unrecht?

M-Emblem zu Unrecht?

BMW 5er E39

Hallo Leute.

Die Ausstattungsliste an mein 540er '99 umfasst unter anderem ein "M-Fahrwerk tiefergelegt" und ein "M-Lenkrad". Am Heck gibt' keine Typenbezeichnung, jedoch prangt dort ein M-Emblem. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieses nicht im Werk draufgepappt, sondern durch den Vorbesitzer nachgerüstet wurde?

Würdet Ihr, falls nachgerüstet, das Ding entfernen?
Bin gespannt auf Eure Meinung.

Danke im Voraus und Gruss
Romanus

Beste Antwort im Thema

Anscheinend gehörst du zu der Sorte die den Kleber isst, sonst würde so etwas dummes nicht von dir kommen.

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Hab mal gelesen, dass das "M" immer noch das meistverkaufte Ersatzteil bei BMW sein soll.

Wurde mal behauptet, ob es aktuell immer noch so ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Bedingt durch die Rückrufe, sind es wohl eher Zündspulen XD

Gruß Thomas

BMW hat die ///M embleme hergestellt, damit sich leute das teil aufs auto kleben? BMW wusste es vorher das das emblem nen renner wird und hat die teile statt auf bmw's mit m paket, lieber als seperat zu verkaufendes extra rausgebracht?

Ich find den Thread so unnötig, entschuldigung aber 3 Seiten wegen sowas?? Wenn es dir gefällt lass es dran wenn nicht dann mach es ab ?!

Zitat:

Original geschrieben von mazdamech

Ich find den Thread so unnötig, entschuldigung aber 3 Seiten wegen sowas?? Wenn es dir gefällt lass es dran wenn nicht dann mach es ab ?!

Du bist bestimmt so einer, der sich selber seine Finger zusammenklebt XD

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

Anscheinend gehörst du zu der Sorte die den Kleber isst, sonst würde so etwas dummes nicht von dir kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Artoor

BMW hat die ///M embleme hergestellt, damit sich leute das teil aufs auto kleben? BMW wusste es vorher das das emblem nen renner wird und hat die teile statt auf bmw's mit m paket, lieber als seperat zu verkaufendes extra rausgebracht?

Das Ding hat eine Teilenummer, warum also sollte BMW das nicht als solches verkaufen. Immerhin gibt's das "M" schon seit den 70er Jahren.

Wo eine Nachfrage ist, wird diese eben bedient. Ich denke mal, dass es BMW völlig wurscht ist, wo das Ding klebt- machen können sie doch ohnehin nichts dagegen.

Zitat:

Original geschrieben von mazdamech

Danke, du hast mich durchschaut 😉

Gruß Thomas

Hallo

Die Frage wurde geklärt - ich sehe nun keinen Grund sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen! 🙂 Alles easy, Jungs 😁

Grüße,

BMW_Verrückter

Och, bissl Spaß muss sein😛
Ich fand es nur ganz knuffig, wie man mit einem sinnlosen Kommentar, den Thread für sinnlos erklärt 😁

Gruß Thomas

Ok, dann sind ALLE e39 mit dem m emblem nachgeklebt worden.
Danke

Thomas,

Weisst du nicht das Minus x Minus = Plus ergibt? 😁

Hmm... sah für mich mehr nach Addition aus ^^

Gruß Thomas

Außerdem wird Klebstoff nicht gefressen sondern geschnüffelt. Macht die Nase frei und erweitert das Bewusstsein🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Außerdem wird Klebstoff nicht gefressen sondern geschnüffelt. Macht die Nase frei und erweitert das Bewusstsein🙂🙂

Sorry hatte damit noch keine Erfahrung 😉

(Alles nur Spaß)

Chill, wir sind hier doch alle cool drauf ;-)

Deine Antwort