M Aufkleber im Tacho

BMW 5er E60

Hallo jungs bin neu hier und wollte euch fragen wie mann das tacho ausbaut
Habe mir diesen Aufkleber bestellt bei ebay grösse ist wie beim orignalen m5 nur weiß ich nicht wie ich das glas ausbaue um es aufzukleben.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Suche habe ich benutzt aber irgendwie komme ich nicht zurecht.
vielen dank schonmal

Beste Antwort im Thema

Also das würde ich mir an deiner Stelle nochmal sehr genau überlegen ob ich das komplette Kombiinstrument zerlege um nachher so ein (eher lächerliches) M da drinnen kleben zu haben.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Siehe Bild, kostet 2 euro und reicht für gefühlte 10-20 Tachos 😁 Jeweils ca. 3 oder 4 Schichten / Zeiger, mit Trockenpause dazwischen, mit einen ganz normalen Pinsel (am besten einer der nicht fusselt 😁 ) und dann trocknen lassen. Ich hab die "oberen" 3 Seiten angemalt, unten muss es nicht unbedingt sein.

Gruß

2013-04-18-18-27-27

Danke dir ,steht auf der verpackung nur rot? Das ist optimal bei dir will jetzt nicht irgendwie hellrot oder dunkelrot kaufen 😁

Jup, gibts bei OBI.....da gibts auch tausend andere Farben, hab einfach das genommen und Glück gehabt dass es gepasst hat 😛

Kleb's doch auf die Scheibe vor dem Tacho. Gibt dann einen einzigartigen 3D-Effekt. 😉