Lybra ab Werk verspachtelt !!!!
Heute die grausige Feststellung beim Lackierer.....
Der Lybra meines Vaters musste vorne am Kotflügel neu lackiert werden,da ihm in der Garage ne Aluleiter draufgefallen ist.
Dann die grausame Feststellung des Lackierers:
1. er bekam die Farbe nicht angemischt,weil das Auto zu viele verschiedene Farbtöne aufweist ( Türe unter der Rammschutzleiste ist dunkler wie Türe oberhalb.Der Seitenschweller weist wieder ne andere Nuance auf...
Der Lackierer meint,das Auto sei rundum an ein paar Stellen frisch lackiert worden.Man sieht genau an den Sicken,wo die Lackierung aufhört !!!
Mein Vater hat das Auto aber neu gekauft,das kann gar nicht sein...
2. Hagelschaden an der Seitenwand hinten entfernen.
Kein Problem eigentlich,doch beim Drücken die Feststellung:
Das Auto ist verspachtelt....
Jetzt ist natürlich Stimmung angesagt.
Habt ihr sowas oder sowas ähnliches schon mal erlebt ?
Ach ja, Farbe ist silbermetallic.
16 Antworten
Sowas ist nicht ungeöhnlich. Wird bei allen Marken so gemacht. Wenn bei der Herstellung der Karosserie Dellen reinkommen werden die im Werk ausgebessert. Gilt bei allen Marken als Neuwagen.
Aber in der Regel wird dabei nicht der ganze Wagen gepachtel.
Ich würde mal mit dem Händler kontakt auf nehmen und auch mal einen Sachverständigen konsultieren.
italo
Stimmt das ist keine Seltenheit.
Habe schon von Autos gehört die vom Lkw gefallen sind.
MfG Gta
lol die itakas wieder aber spass bei seite is echt ne sauerrei aber auch selber schuld!
also man sieht immer wenn ein wagen nachlackiert wurde!
MfG
zumindest wenn er schlecht nachlackiert worden ist... das wird wohl der fall sein, war es ein neuwagen oder ein gebrauchter???
Ähnliche Themen
Re: Lybra ab Werk verspachtelt !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
2. Hagelschaden an der Seitenwand hinten entfernen.
Kein Problem eigentlich,doch beim Drücken die Feststellung:
Das Auto ist verspachtelt....
wie das auto hat nen hagel schaden gehabt ?
wen ja wie denkst du beseitigt man hackelschäden wen nicht mit spachteln ?
hi, der hagelschaden war nach dem kauf, versuch mal an einer verspachtelten stelle ne delle rauszudrücken, viel spass.
@ Lanciafahrer
Zitat:
lol die itakas
tut deine ausdrückweise not ? evtl. sind hier leute die sich durch deine art der anrede beleidigt fühlen könnten.
toni
Da sind Intalienische Autos nicht die Ausnahme.
Ich habe in der Karosseriewerkstat von VW/Audi gearbeitet.
Was manchmal für Karosseriemurks an neuen Fahrzeugen zutage kam... schlechte Nachlackierungen,einen am "Neuwagen" schonmal ersetzte Setenwand usw...
Von BMW kenn ist da auch so ein Fall, Neuwagen von der Oberetage eines Transportlasters rückwärts runtergefallen.
Die Karre hat danach einen komplett neuen Heck bekommen. Auch komplett verhagelte BMWs die auf den Lagerplatz in München standen wurden wieder repariert und als neu Verkauft. Sind teilweise neue Dächer usw. draufgekommen.
Mercedes: Im Daimlerwerk Sindelfingen kollidiert ein interner Werkszug mit einem vollbeladenen Autotransporter,dieser Kippt um,Autos beschädigt, -wieder repariert-.
Wie gesagt.
Es war ein Neuwagen.
Die Nachlackierung ist soweit gut gemacht,dass es nicht direkt auffällt.
Aber der Lackierer hat uns die Stellen gezeigt.
Wenn man es weiss,sieht man es schon,sogar deutlich.
Bilder sagen eventuell mehr als tausend worte 😁
ach ja der herr der seien Landsleute itaker nennt iss napoletaner .
danke dir delta fahrer!!!
denke die frage ist beantwortet puntofahrer:-)
stell doch mal ein paar fotos ein...
MfG
Zitat:
ach ja der herr der seien Landsleute itaker nennt iss napoletaner .
Wenn dem so ist, dann spricht das sicher für ihn.
aber das mit dem bürgermeister find ich echt geil
Das war auch nicht scherzhaft das der Wagen vom Lkw gefallen ist.
Erst beim Reifenwechsel ist dem Käufer aufgefallen das der Unterboden total verbeult war.
Später in der Werkstatt kam raus das mehrere Stellen gespachtelt und lackiert sind.
Das Autohaus war nicht zu belangen da der Wagen in einem "neuen" Zustand verkauft wurde.
MfG Gta
aso meintest du das ...
es fallen ja öfter mal waren vom lkw aber sowas ist ja echt der hammer!!!