lux.pro produkte

Audi A6 C4/4A

Habe eben in der Bucht nach lux.pro FFB geschaut und bin dann auf lux.pro Xenonumrüstsatz für unter 50 Euro gestoßen. Wer kann was dazu sagen, ob es brauchbar ist und ob es überhaupt erlaubt ist?

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

-- Was willst du den auf Originalhöhe bringen? Federn raus?

neee die Scheinwerfer! da ich die letztens gereinigt habe und die seit der Tieferlegung noch nicht wieder eingestellt wurden, leuchten die gerade mal so 150m + aus.....ist zwar schön für mich aber der TÜV Mensch...sofern er überhaupt nach schaut wird das wohl net so toll finden!

So paar Fotos habe ich eben für dich gemacht!

4300k nr1
4300k nr2
Xenon 1
+2

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

-- Was willst du den auf Originalhöhe bringen? Federn raus?

neee die Scheinwerfer! da ich die letztens gereinigt habe und die seit der Tieferlegung noch nicht wieder eingestellt wurden, leuchten die gerade mal so 150m + aus.....ist zwar schön für mich aber der TÜV Mensch...sofern er überhaupt nach schaut wird das wohl net so toll finden!

So paar Fotos habe ich eben für dich gemacht!

Schönes Auto,

das Licht scheint aber nicht so Hell zu sein wie Xenon, kann aber täschen. Beim Treffen können wir ja mal vergleichen!

Zitat:

Schönes Auto,
das Licht scheint aber nicht so Hell zu sein wie Xenon, kann aber täschen.

Danke.....naja ich mache im dunkeln nachher nochn Foto!vllt sieht man dann mehr!

Meine Cam verfälscht aber auch irgendwie die Farbtemperatur! Ist eigentlich nicht so blau grünlich sondern eher weiß!

Das wird es sein.

Muss jetzt mal einen Freund helfen (Kinderzimmer schleppen) komme später wieder.

Ähnliche Themen

Kann Psychobiken nur beipflichten. Inzwischen fahren schon viele mit den Nachrüstxenons rum. Gerade bei normalen Reflektoren (nicht DE) fällt das wegen der Helligkeit schon auf, aber geblendet hat mich da erst einer, als er hinter mir fuhr. Dagegen blenden gut 10-20% aller VW/Audi mit original Xenon wenn sie hinter einem fahren oder auf der Autobahn überholen. Besonders nervig bei unebener Fahrbahn, weils dann immer kurze extrem helle Lichtblitze gibt, wenn die über die Bodenwellen fahren.

@ Psychobiken
Ich würde mir gerne deine 5 Fotos ansehen, aber muß wirklich jedes Pic 5MB groß sein? Ich hab ne 1,5Mbit Leitung und da dauerts schon 30sek pro Bild zum laden. ich denke gerade an Leute mit DSL light oder Modem (sind immer noch einige, gerade aufm Lande). Wie lange sollen die warten....5min, halbe Stunde pro Bild?
Bitte nicht den Server mit 25MB für 5 Bilder zumüllen. Einfach umrechnen und das gleiche Bild hat nur noch 300-500kbit. Sieht trotzdem gut aus und ist flott geladen :-(

Zitat:

Original geschrieben von typ44tdi

@ Psychobiken
Ich würde mir gerne deine 5 Fotos ansehen, aber muß wirklich jedes Pic 5MB groß sein? Ich hab ne 1,5Mbit Leitung und da dauerts schon 30sek pro Bild zum laden. ich denke gerade an Leute mit DSL light oder Modem (sind immer noch einige, gerade aufm Lande). Wie lange sollen die warten....5min, halbe Stunde pro Bild?
Bitte nicht den Server mit 25MB für 5 Bilder zumüllen. Einfach umrechnen und das gleiche Bild hat nur noch 300-500kbit. Sieht trotzdem gut aus und ist flott geladen :-(

ups.....gut zu wissen....wusste ich nicht, dass die hier nicht automatisch verkleinert werden!(da sie ja immer so klein aussehen)habe hier noch nie nach der Größe der Bilder geschaut!ich mit meiner 32mbit Leitung merke das natürlich auch nicht!aber jemand mit 1,5mbit oder noch geringer ist klar!sry! muss ich dann in Zukunft mit iFoto kleiner machen!

Also grundsätzlich sind alle Nachrüstsätze illegal, egal o 50,100,200 EUR die kosten.
Nur Original Xenon Scheinwerfer, die auch damals schon verbaut gewesen sind oder nachgerüstet wurden vor Baujahr 2000.
Das mal Grundsätzlich 😁 Diese Nchrüstsätze, die in Hallogen-Scheinwerfer eingebaut werden schon erst recht gar nicht. Jeder Scheinwerfer wird mit der Lichtquelle geprüft, mit der er betrieben wird.
Wenn schon, dann sollten es mindestens Xenon-Scheinwerfer sein, die wenigstens auf die Lichtquelle geprüft und zugelassen worden sind. 
Klar blenden moderne Xenon Scheinwerferoft extremer als alte Xenon. Woran das liegt kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen, aber Fakt ist, das diese Scheinwerfer mit dieser Lichtguelle betrieben werden dürfen/müssen. Genauso können auch Nachrüstsätze extrem blenden, wenn Sie falsch eingestellt sind. 

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Also grundsätzlich sind alle Nachrüstsätze illegal, egal o 50,100,200 EUR die kosten.
Genauso können auch Nachrüstsätze extrem blenden, wenn Sie falsch eingestellt sind. 

So schauts aus joa!

Zitat:

ups.....gut zu wissen....wusste ich nicht, dass die hier nicht automatisch verkleinert werden!(da sie ja immer so klein aussehen)habe hier noch nie nach der Größe der Bilder geschaut!ich mit meiner 32mbit Leitung merke das natürlich auch nicht!aber jemand mit 1,5mbit oder noch geringer ist klar!sry! muss ich dann in Zukunft mit iFoto kleiner machen!

Du Angeber mit deinen 32 MBIT und ich muss hier vor mich hin japsen mit lächerlichen 18 MBIT, UPS da fällt mir wieder ein, Nachbar 100 MBIT und WLAN so offen wie ein Scheunentor muss mal eben fremd gehen Hi Hi.

Zitat:

Du Angeber mit deinen 32 MBIT und ich muss hier vor mich hin japsen mit lächerlichen 18 MBIT, UPS da fällt mir wieder ein, Nachbar 100 MBIT und WLAN so offen wie ein Scheunentor muss mal eben fremd gehen Hi Hi.

muahaha...mit irgendwas muss man ja prollen😁 hab halt keinen S6 und nur nen kleinen Bass😁

Aber hab noch was anderes zum prollen😁 illegales Xenon...extra verkleinert!

😠 aber wiedermal grünlich.....ist eigentlich weißer......echt doof

P10005531
P10005541

Ich meine aber die stehen zu hoch. versuche nachher mal Foto zu machen und setze es hoch

Zitat:

Ich meine aber die stehen zu hoch. versuche nachher mal Foto zu machen und setze es hoch

also zu hoch kann net sein.....habe es gerade eingestellt! auf 10m X=12cm so stehts im "Machs dir selbst"!

Deine Antwort