lux.pro produkte
Habe eben in der Bucht nach lux.pro FFB geschaut und bin dann auf lux.pro Xenonumrüstsatz für unter 50 Euro gestoßen. Wer kann was dazu sagen, ob es brauchbar ist und ob es überhaupt erlaubt ist?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hast nen Link?
Was soll da für 50,- Euro legal sein?
Das einige was da Legal ist ist die Leitung die da dran ist😁.
mfg.
Ausser Original ist nichts Legal. 50,00 Euro können gerade mal die Birnen kosten wenn Sie aus Taiwan kommen und ein Pseudo Xenon effekt bringen!
Bei Xenon brauchst Du die Brenner und Vorschaltgeräte und die wirst Du nie für 50,00 Euro bekommen.
habe die von lux-pro verbaut! in 4300k und sind gut! schönes Licht für insgesamt 40eur mit ABE(die man sich auch kaufen muss/sollte)
legal ist es nicht! aber das wird überall anders gehändelt! in Kassel sagt der TÜV ohja sehr schön unten in Bayern gibt glaube immer Megger und hier bei mir hat bislang noch keine Bullerei sich beschwert, das es blendet oder ähnliches! Ma schaun was der TÜV bei mir dazu sagt!
Es muss einem bei den Nachrüstdingern halt klar sein, dass es Probleme mit der Staatsmacht bzw nachm Unfall geben kann!
Ist die Frage ob man das für schönes Licht in Kauf nimmt!
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Was soll da für 50,- Euro legal sein?
Das einige was da Legal ist ist die Leitung die da dran ist😁.mfg.
ja schon klar, dass du das so siehst, ich habe gedacht, dass du nicht so schnell bist mit antworten🙂, bin aber auch skeptisch bei dem preis.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Bei Xenon brauchst Du die Brenner und Vorschaltgeräte und die wirst Du nie für 50,00 Euro bekommen.
Meine haben 25eur gekostet! Komplette Set! ABE 8eur und 2tes paar Brenner mit 4300k 20eur!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
habe die von lux-pro verbaut! in 4300k und sind gut! schönes Licht für insgesamt 40eur mit ABE(die man sich auch kaufen muss/sollte)
legal ist es nicht! aber das wird überall anders gehändelt! in Kassel sagt der TÜV ohja sehr schön unten in Bayern gibt glaube immer Megger und hier bei mir hat bislang noch keine Bullerei sich beschwert, das es blendet oder ähnliches! Ma schaun was der TÜV bei mir dazu sagt!
Es muss einem bei den Nachrüstdingern halt klar sein, dass es Probleme mit der Staatsmacht bzw nachm Unfall geben kann!
Ist die Frage ob man das für schönes Licht in Kauf nimmt!
ich frage mich gerade, ob das das Licht bei manchen Autos ist, dass sehr gestreut rüber kommt und mich des Nachts immer sehr unangenehm blendet...? Bisher konnte ich mir darauf keinen Reim machen...
Zitat:
Meine haben 25eur gekostet! Komplette Set! ABE 8eur und 2tes paar Brenner mit 4300k 20eur!Zitat:
Brenner und Vorschaltgeräte??? Und das klappt? Wirklich so Hell wie Xenon??? Kann ich fast nicht Glauben Foto.......
Zitat:
Original geschrieben von niko1961
ich frage mich gerade, ob das das Licht bei manchen Autos ist, dass sehr gestreut rüber kommt und mich des Nachts immer sehr unangenehm blendet...? Bisher konnte ich mir darauf keinen Reim machen...
ich sage dir was blendet! orginales VW und Audi Xenon! manchmal blenden die so arg, das es heller ist als meine Xenon Innenraum Beleuchtung! Da fahre ich teilweise rechts ran und lasse die überholen, weil mir das zu ätzend ist! Bei mir hat sich noch keiner beschwert!
Zitat:
Brenner und Vorschaltgeräte??? Und das klappt? Wirklich so Hell wie Xenon??? Kann ich fast nicht Glauben Foto.......
Jepp beides! Ja es klappt bestens! obs es so hell ist wie original, dass kann ich dir nicht sagen, da ich kein original Xenon zum Vergleich habe! aber es ist hell! und ein großer Schritt im Vergleich zu Halogen! leider halt wohl nicht so legal!
Fotos? von was genau? mache ich dir!
Zitat:
Jepp beides! Ja es klappt bestens! obs es so hell ist wie original, dass kann ich dir nicht sagen, da ich kein original Xenon zum Vergleich habe! aber es ist hell! und ein großer Schritt im Vergleich zu Halogen! leider halt wohl nicht so legal!Zitat:
Fotos? von was genau? mache ich dir!
Von den Teilen und die Lichtausbeute an zum Beispiel einer Wand. Würde mich wirklich Interressieren.
Das Blenden von den Originalen Xenon liegt daran das die Fahrer dieser Fahrzeuge das Licht nie einstellen lassen, wenn die richtig eingestellt sind habe ich lieber Xenon als DE hinter mir!
Zitat:
Von den Teilen und die Lichtausbeute an zum Beispiel einer Wand. Würde mich wirklich Interressieren.
Das Blenden von den Originalen Xenon liegt daran das die Fahrer dieser Fahrzeuge das Licht nie einstellen lassen, wenn die richtig eingestellt sind habe ich lieber Xenon als DE hinter mir!
Mache ich dir! Muss meine eh nachher mal für morgen fürn TÜV (wegen Federn und Felgen) auf originale Höhe bringen!
Bei neuen Fahrzeugen? Golf Plus, Golf 6 neue Audis? wenn dann sind sie von Werk aus viel zu hoch eingestellt!
Zitat:
Mache ich dir! Muss meine eh nachher mal für morgen fürn TÜV (wegen Federn und Felgen) auf originale Höhe bringen!Zitat:
Bei neuen Fahrzeugen? Golf Plus, Golf 6 neue Audis? wenn dann sind sie von Werk aus viel zu hoch eingestellt!
Dann must DU mal den neuen TT oder A8 hinter Dir haben wenn der mit LED Licht ausgestattet ist, das ist villeicht ein Scheiss, für den fahrer Top aber für den der vor Ihm fährt fast Mord.
Mache ich dir! Muss meine eh nachher mal für morgen fürn TÜV (wegen Federn und Felgen) auf originale Höhe bringen!
-- Was willst du den auf Originalhöhe bringen? Federn raus?