Lustiger Unfall an meinem Wagen.
Also steh gestern an der Ampel...
als zweiter in der Reihe.
Ampel Schaltet um auf Grün der Polo mit seinem M3 Auspuff und GTI Full Verspolilerung im Rückwärtsgang in mich rein.
ein Kavaliersstart 😁 nur in die Falscherichtung
Der Polo hat nur einen kleinen Kratzer...
und mein BMW schaut jetzt so aus...
grad wo ich gestern Fotos von den Neuen Felgen machen wollte.
die mir Pfeilen Markierten stellen sehen meiner meinung nach verschoben aus.
der ist mit ca 10 km aufgefahren, viel mehr wird da wohl nicht raus zuholen sein als den Blechrahmen?
und ein neuer Lack für die Frontschürze.
Beste Antwort im Thema
Sorry,aber wer Scheiße baut,muss dafür auch grade stehn,Punkt!
50 Antworten
ich sag doch, quatsch 😉
Du hast als Unfallverursacher ein Verwarngeld aufgebrummt bekommen wegen Verstoß gegen §1 Abs. 2 StVO (Schädigungsverbot).
Alles Weitere dazu habe ich bereits oben geschrieben.
Bezahlen wegen Bagatell gibts net. Glaubs mir. Das einzige, wo Du bezahlst ist, wenn Du nen Einbruchmelder hast, der zur Polizei geschaltet ist und der Fehlalarm auslöst. Oder wenn Du missbräuchlich den Notruf wählst. Oder bei Veranstaltungen oder sowas.
Was glaubst Du zu wieviel "scheißdreck" die Polizei jeden Tag gerufen wird. Wenn die jedem ne Rechnung schreiben würde, bräuchte man noch doppelt so viele Beamte, die die Rechnungen schreiben 😉
hmm wenn das so ist.. Hat die Polizei mich abgezockt!-.-
ich werds mir merken und das nächste mal darauf ansprechen...
Nix abgezockt.Wenn kein eindeutiger Schuldiger feststeht aufgrund der Unfallsituation,bekommen halt beide n Ticket.Vollkommen legitim und gesetzlich legal.
Greetz
Cap
rischtiiiiiisch