ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist zwar ein Mercedes,aber der Besitzer von diesem Wagen tut mir mehr als leid...

Ist zwar ein Mercedes,aber der Besitzer von diesem Wagen tut mir mehr als leid...

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 11:50

Moin!

Schaut euch mal den folgenden Link an:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=492

Der arme Besitzer,wenn er das ganze Zeug überhaupt wieder abbekommt,dann bestimmt nur mit sehr viel Arbeit...

Ähnliche Themen
24 Antworten

mega lol

Aua, dass tut weh.

:confused::eek::D

Au weia, dass sieht aus, als hätte seine Freundin schwer aufstoßen müssen nach nem O.-Akt :D

ne, ne, ist schon schlimme Sache das... und ich sach noch: keine Farbe im Auto . . .

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

:confused::eek::D

LOL,meine Reaktionen liefen genauso ab :)

Zitat:

Original geschrieben von bmwfanatic

Au weia, dass sieht aus, als hätte seine Freundin schwer aufstoßen müssen nach nem O.-Akt :D

bestimmt mit 10 bar Ladedruck :D:D:D

Gang-Bang im Benz - Cool

Aargh....mein Beileid...

Mir ist damals bei der Bundeswehr in meinem Civic mal eine Coladose explodiert, das war schon schlimm genug - aber Farbe?

Da ist wohl eine neue Innenausstattung fällig...

Um die Karre ist es nicht schade!

@e36powerde

Naja, bin zwar auch kein Benz-Fan, aber immerhin handelt es sich hier um ein AUTO, und nicht um irgendne Büchse.

Schon krass. Aber auch selber schuld...

Ist doch ein C-Sportcoupe oder? Wieso ist es nicht schade um die Karre? Ich hätte den lieber als einen E36, wenn ich ehrlich bin...(Bitte schlachtet mich jetzt nicht :D)

Die arme Sau. Dem kann man nur sein Beileid ausprechen. Einem Kumpel hats mal in seinem Focus eine 1,5l Flasche Granini Multivitamin verrissen. Alles schön aufgesaugt vom Polster.

Die Karre hat im Sommer schlimmer gestunken als jede Jauchegrube. Konnte man wenigstens mit Duftbäumen in den Griff kriegen :D

Das wird aber bei dem Sternfahrer nicht mehr klappen.

greetz

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Ist doch ein C-Sportcoupe oder? Wieso ist es nicht schade um die Karre? Ich hätte den lieber als einen E36, wenn ich ehrlich bin...(Bitte schlachtet mich jetzt nicht :D)

Ne Du meinen guten BMW würd ich nie gegen so ne hässliche Mühle tauschen! Aber naja Geschmackssache. Vieleicht mal wenn ich 250 Jahre alt bin und Altsheimer hab :P

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Das wird aber bei dem Sternfahrer nicht mehr klappen.

greetz

Ach was, sieht doch stylisch aus. Ich würde aus Not eine Tugend machen und den Rest des Innenraum auch noch anpassen, vielleicht geht´s dann als künstlerische Freiheit durch. Außerdem ists wenn man mit Farbdämpfen im Sommer fährt als wennze fliechzt ;)

Das Ausschlaggebende wäre, dass der Wagen noch ziemlich aktuell ist und der E36 schon in die Jahre gekommen ist. Vergleich E36 gegen die C-Klasse aus der selben Zeit (W202) = Mit Abstand gewinnt der E36 für mich. Aber trotzdem lieber C-Sportcoupe als E36

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist zwar ein Mercedes,aber der Besitzer von diesem Wagen tut mir mehr als leid...