Lustige Geschichten mit eurem VW

VW

War letztens mit nem Kumpel unterwegs, er hat einen silbernen Polo 86C und ich nen blauen Jetta II.

Auf einem Parkplatz hielten wir an um etwas zu chillen. Neben uns hielt nach einiger Zeit ein Mercedes SLK mit zwei wirklich sehr gut aussehenden Girls so Mitte zwanzig. Normalerweise ist unser Standardspruch bei solchen Konstellationen immer: "Na, war Pappi wieder spendabel?!"
Aber diesemal kams anders: die beiden schauten immer so abwertend zu uns und unseren Autos rüber.
Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten: "Hey, unsere Autos sind zusammen zwar nicht annähernd so viel Wert wie euer - aber dafür können wir in zwei Richtungen fahren!"

Man, haben die dumm geschaut...

Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt, wo ihrs den "Großen" gezeigt habt?

Beste Antwort im Thema

Und für diesen Blödsinn holst einen FÜNF Jahren friedlich schlummernden Thread wieder aus der Versenkung? Nur um zu zeigen, dass du keinen Plan von Verkehrsregeln hast und dich als absolut ungeeigneten Fahrer präsentierst?? Eine absolute Lach- und Loosernummer hast du da abgezogen, schade, dass da die Polizei nicht mal zugegen war, um dich abzunabeln 🙄🙄 Lustig ist was anderes, deine Geschichte ist einfach nur dumm...

481 weitere Antworten
481 Antworten

Neulich eine geile Geschichte von einem jugendlichen Proll aufgeschnappt.

Der Kerle fuhr einen 6N. Und er fuhr ihn gerne. Auch gerne mal mit 60 Sachen im Wald, was zu ein paar Kratzern führte.

Und auch mal mit knapp 30 Sachen auf einen der Steine, die da zur Deko vor der Schule stehen. Muss wohl irgendwas gesucht haben und ist dann aus purer Dummheit voll vor den Stein gefahren. Außer nem Schreck und nem blauen Fleck vom Gurt blieb bei ihm wohl nichts, außer der Angst, das genau so seinen Eltern zu erzählen 😁

Letztendlich hat er sich wohl eine hahnebücherne Geschichte mit einem Baumstamm im Wald und irgendsowas ausgedacht. Sein Vater muss das wohl mit den Worten kommentiert haben, dass er "einfach strohdumm" sei und der Unfall "unterm Strich nur wegen seiner grenzenlosen Dummheit" entstanden sei.

Damit war er dann zufrieden 😁

ich stand neulich an einer ampel (hauptstrasse-nebenstrasse). ich nebenstrasse. wollte grad drüber, hatte rot. gucke-seh gelb fahre los. auf einemal den ich warum fährt die hauptstrasse???? lkw, autos, motorräder-aus voller fahrt. ich bremse - halte an - bremse - schlänge mich durch alle durch, ein einziges hupkonzert - alle auf mich zu. von links, von rechts. warum fahren die alle bei rot denk ich.drüben angekommen guck ich in den spiegel. blinkt die ampel gelb -zeichen für ampel ist aus - au backe!!!!!

sowas darf doch net passieren.

Zitat:

Original geschrieben von coalminestepper

ich stand neulich an einer ampel (hauptstrasse-nebenstrasse). ich nebenstrasse. wollte grad drüber, hatte rot. gucke-seh gelb fahre los. auf einemal den ich warum fährt die hauptstrasse???? lkw, autos, motorräder-aus voller fahrt. ich bremse - halte an - bremse - schlänge mich durch alle durch, ein einziges hupkonzert - alle auf mich zu. von links, von rechts. warum fahren die alle bei rot denk ich.drüben angekommen guck ich in den spiegel. blinkt die ampel gelb -zeichen für ampel ist aus - au backe!!!!!

sowas darf doch net passieren.

😁 😁 😁

...ich kann nicht mehr... 😁 *rumkugel*

P.S. geile Story!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

...ich kann nicht mehr... *rumkugel*

P.S. geile Story!! 😉

Kann aber auch in die Hose gehen....🙂 😉

trotzdem Lustig *hehe*

Ähnliche Themen

Mein Weg zur Arbeit geht entweder direkt über die B14 oder über den örtlichen Hügel und ein paar Dörfer.
Nach einem 50m Kaff kreuzt dann der Schleichweg wieder die B14, die dort zum Glück nicht mehr so arg befahren ist.

Denn eines morgens bin ich, noch nicht ganz was, mit mehr als 80 Sachen quer über die B14 gebrettert. Danach wurde mir klar, dass das doch nicht die Waldwegkreuzung direkt hinter dem Kaff ist.
Und ich war plötzlich wach 😁

JAJA entweder auto fahren oder schlafen😉

Musste gerade nen Kollegen helfen, der hatte sich nen adapter aus nem verzinkten T-Stück gebaut. einen riginalen Öldruckschalter das Gewinde abgeschnitten und auf das T-stück geschweißt. Auf der anderen Seite ne 14er Mutter das der neue öldrukschalter drauf passt. Und an dem anderen Anschluss den Öldruckgeber von FK dran.

War ebend auf der Bahn, kommt wieder und fährt noch ein paar KM durch die Stadt da reißt im das Gewinde aus dem Motorblock raus😰 etwas Gewinde war noch drin da haben wir dann den öldruckschalter mit drei Kupferdichtung und ner menge Teflon band wieder rein gedreht😉

Ich habe ihm noch gesagt das das zuviel ist, aber er wollte nicht hören😉

MFG Sebastian

Mit ist auch schonmal was passiert, leider kann ich das nicht so lustig hinschreiben wie manch andere.

1.
Sowas ähnliches wie coalminestepper ist mir auch mal passiert, aber schon länger her. Kam damals von der Berufsschule und hab mir mit nem Kollegen in der Stadt kleines Rennen geliefert (er 55PS-Fiesta ich 60PS-Twingo) an einer Ampel ordnete er sich für Rechtsabbieger und ich mich für Geradeaus ein. Haben uns dann angeschaut und rumgealbert. Er bekam dann Grün und ich fuhr dann mit ihm los ... glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig vor dem Querverkehr Bremsen. Also niemanden nix passiert. Ich dann Rückwärtsgang rein und wieder eingeordnet, schaue nach links und da saßen 2 Mädels im Tigra die sich köstlich über mich amüsiert haben, dass war mir vielleicht Peinlich.

2.
Bei uns gibt es so eine Eisenbahnunterführung mit 2 Spuren je Fahrtrichtung. So etwa in der Mitte ist eine Ampelgeschaltete T-Kreuzung nach links die zum Bahngelände führt. Vor ca. 3 Jahren gabs da so eine Veranstaltung, wodurch die Zuführung gesperrt wurde.
Ich dann an dem Abend von der Disco (3 Uhr morgens) nach Hause und war schon sau müde. Fuhr dann die Unterführung auf der rechten Seite mit 100 lang weil da um die Uhrzeit höchtens 1 Auto pro Stunde fährt. Hab mir dann so gedacht:"Scheiß auf die Ampel, die ist immer rot und schaltet nur auf Grün, wenn man den Bodenkontakt überfährt!" Als ich dann beim überfahren der Kreuzung nach links sah, standen da 4 Werder an der Absperrung mit Kaffeebechern in der Hand und schauten ziemlich blöd drein, als ich da an ihnen mit dem Orangenen Twingo von meiner Freundin vorbeigeschossen bin. Bin dann auch Bleifuß nach Hause, weil son Auto natürlich auffällt.

Und bevor mir jemand eine Moralpredigt hält, möchte ich anmerken, dass ich mein Fehlerhaftes Verhalten zu der Zeit einsehe und ich mein Fahrstil deutlich geändert habe.

1

Also ich habe eine lustige Geschichte mit einem Golf parat.
Ebenfalls Beruffsschule... fahre gemütlich in der 30iger Zone als mich von hinten ein 3er Golf mit Riesenendrohr usw usf überholt... also besser gesat vorbeischneidet. Er hat aber das Geschwindigkeitssenkungshupferl ( so eine Gelbe Plastikerhöhung auf der Straße damit die Autos nicht so schnell fahren ) übersehen. Er voll drüber , aufgesessen, naja dann fährt er 10m weiter und auf einmal fällt sein Rechtes Hinterrad ab !!! LOL er hat es erst gemerkt als er bei der Kreuzung 50m weiter unten stehengeblieben ist und der Reifen ihm hinten reingerollt ist. Ich bin fast krepiert vor lachen, bin aber dann stehen geblieben und hab ihm geholfen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VenoX

Ich bin fast krepiert vor lachen, bin aber dann stehen geblieben und hab ihm geholfen 🙂

Wenn die Geschichte wahr ist, verstehe ich das "fast" nicht 😁

ZUUUUU Geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von darren

Mit ist auch schonmal was passiert, leider kann ich das nicht so lustig hinschreiben wie manch andere.

1.
Sowas ähnliches wie coalminestepper ist mir auch mal passiert, aber schon länger her. Kam damals von der Berufsschule und hab mir mit nem Kollegen in der Stadt kleines Rennen geliefert (er 55PS-Fiesta ich 60PS-Twingo) an einer Ampel ordnete er sich für Rechtsabbieger und ich mich für Geradeaus ein. Haben uns dann angeschaut und rumgealbert. Er bekam dann Grün und ich fuhr dann mit ihm los ... glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig vor dem Querverkehr Bremsen. Also niemanden nix passiert. Ich dann Rückwärtsgang rein und wieder eingeordnet, schaue nach links und da saßen 2 Mädels im Tigra die sich köstlich über mich amüsiert haben, dass war mir vielleicht Peinlich.

hmmm, er für Rechtsabbieger? Dann hat er doch bloß 15 Meter oder so gehabt. Wie kann man sich denn da ein Rennen liefern?

Und wieso hast du Querverkehr, wenn die Ampel grün ist?

Zitat:

Also niemanden nix passiert.

Niemanden ist nix passiert? Also ist allen etwas passiert?

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

[BUnd wieso hast du Querverkehr, wenn die Ampel grün ist?

er hatte Querverkehr weil der andere Grün hat! Das ist der berühmte "Mitzieheffekt" 😉

Hallo allerseits,

da möchte ich noch ein Erlebnis mit einem Vento VR6 Automatik zum Besten geben:

Der hatte auch einen Tempomaten, den ich einmal auf einer BAB-Fahrt mit 3 älteren Herrschaften im Wagen auf die gemütliche Mitschwimm-Geschwindigkeit von 140 km/h eingestellt hatte.

Dann kam ich an eine Baustelle und bremste auf 80 km/h herunter. Der Tempomat schaltete sich aus. Am Ende der Baustelle wollte ich dann wieder auf 140 km/h beschleunigen und aktivierte dazu einfach wieder den Tempomaten. Der gab, wie das so seine Art ist, langsam aber kontinuierlich immer mehr Gas, da das Beschleunigen im 4. Gang und bei der Beladung schon eine Weile dauerte.

Und es kam, was kommen musste, aber keiner im Wagen so recht ahnte: Irgendwann, so bei 110 oder 120 km/h, kam dann das Gaspedal ganz unten an - was unverhofft den Kick-Down auslöste! Die Automatik schaltete also einen Gang runter, der Motor brüllte auf und alle Insassen wurden mit einem Schlag in die Sitze gedrückt!!! 😰

Jegliche Unterhaltung erstarb augenblicklich und mein Ruf als rücksichtsvoller Chauffeur erhielt einen derben Knacks.

Schönen Gruß

Ist zwar eine Audi Geschichte....aber is ja quasi Familie:-)

Ich habe bei einer Vermietung gearbeitet und musste einen neuen A8 4.0TDI ca. 150km weit weg fahren...Als dann ganz freie Strecke war dachte ich "Jetzt mal Vollgas" und dachte natürlich wer soll da schon ankommen, also bleib ich einfach links....

Nunja bei ca 245km/h(ich war natürlich total konzentriert und kümmerte mich nicht um den Rückspiegel) merkte ich nur wie mich ne Xenon Lichthupe von hinten anschoss. Ich erstmal in den Rüclspiegel und sah diesen riesigen Kühlergrill vom A8 6.0(damals gab es noch keinen grossen Kühlergrill für die "kleinen" Maschinen....Wobei ich wohl dazu sagen muss, dass ich nicht glaube das der Wagen nen Begrenzer drin hatte...denn als ich mit 230 rechts rüber bin ist der an mir vorbeigegangen wie sonst was(Hat sogar noch freundlich gegrüsst der Kollege:-) Nummerschild war aus Ingolstadt(war bestimmt nen Werkswagen....

War echt eine Begegnung der dritten Art

Letztens wurde ich rausgeholt auf meiner nächtlichen Heimreise. Ich hatte nichts getrunken und wollte eigentlich nur heim. Ich hatte diesen Abend allerdings schön helle Klamotten an und somit sah alles danach aus, als käme ich grad aus der Disco - was passt besser als nen Bursche im 2er Golf auf nem Schleichweg...

Nunja also Papiere gezeigt, dann lief der Beamte 2(!) Runden um mein Auto, hat alles abgeleuchtet, wollte dann Dreieck und Verbandskasten sehen und meinte schließlich, dass ich wohl einen sehr wohlwollenden TÜV - Prüfer gehabt hätte...

Ich fragte ihn, wieso? Dann ging er zu meinem Auspuff (Info: Der Auspuff ist das Standard-VW Ding von 1988, da eben noch kein Loch drin ist und ich auch noch kein Geld für was schickes ausgeben wollte, siehe Fotos...) und sagte ernsthaft zu mir, ob ich denn nicht das Wasser sehen würde was da raustropft und ich da schleunigst mal nachschauen sollte (das Motor lief gerade mal 3min und es waren nur wenige Tropfen). Ich hab dann natürlich drauf verzichtet, den Beamten über chemische Vorgänge bei der Verbrennung aufzuklären und dürfte fahren...

Konnte allerdings zu der Zeit auf Arbeit öfter für nen Lacher unter den Ingenieuren mit der Geschichte sorgen 😉

Deine Antwort