ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lustige Geschichten mit eurem VW

Lustige Geschichten mit eurem VW

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 18:48

War letztens mit nem Kumpel unterwegs, er hat einen silbernen Polo 86C und ich nen blauen Jetta II.

Auf einem Parkplatz hielten wir an um etwas zu chillen. Neben uns hielt nach einiger Zeit ein Mercedes SLK mit zwei wirklich sehr gut aussehenden Girls so Mitte zwanzig. Normalerweise ist unser Standardspruch bei solchen Konstellationen immer: "Na, war Pappi wieder spendabel?!"

Aber diesemal kams anders: die beiden schauten immer so abwertend zu uns und unseren Autos rüber.

Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten: "Hey, unsere Autos sind zusammen zwar nicht annähernd so viel Wert wie euer - aber dafür können wir in zwei Richtungen fahren!"

Man, haben die dumm geschaut...

Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt, wo ihrs den "Großen" gezeigt habt?

Beste Antwort im Thema

Und für diesen Blödsinn holst einen FÜNF Jahren friedlich schlummernden Thread wieder aus der Versenkung? Nur um zu zeigen, dass du keinen Plan von Verkehrsregeln hast und dich als absolut ungeeigneten Fahrer präsentierst?? Eine absolute Lach- und Loosernummer hast du da abgezogen, schade, dass da die Polizei nicht mal zugegen war, um dich abzunabeln :rolleyes::rolleyes: Lustig ist was anderes, deine Geschichte ist einfach nur dumm...

481 weitere Antworten
Ähnliche Themen
481 Antworten

[OT]

Hehe... da hat noch jemand die Doorboards von Stummelchen :D

Wie hast du die festgemacht? Holzschrauben an der Türpappe? oder warste kreativer?

[/OT]

sl...

ich hab da auch noch ne nette geschichte. war ich mit nem freund und seinem ex polo 86c bei mc's. wir standen da so aufm parkplatz und da stellte sich dann einer neben uns. der typ stieg aus, und seine karre rollte gemütlich weg. wir haben einmal gehupt. den typ mit vollem mund angegrinst und auf sein auto gezeigt. lol der war vielleicht schnell wieder in seinem auto :) hat sich dann noch nett bedankt, und ist reingegangen

am 14. August 2005 um 16:55

Hallo !

Ich habe auch noch eine nette Geschichte, die mir vor längerer Zeit passiert ist.

Ich fahre von der Disco nach Hause, und stehe in der Stadt am frühen Morgen an einer roten Ampel. Die Straße hat zwei Spuren in jede Fahrtrichtung. Als ich da so stehe, sehe ich im Rückspiegel das zwei Autos von hinten mit einem ordentlichen Tempo von hinten angeflogen kommen.

Beide wechselten natürlich gleich auf die linke Spur. Die Ampel springt auf grün, und beide ziehen volles Rohr an mir vorbei. Ein kurzer Blick von mir auf deren Kennzeichen. Aha, Ortsfremde, beide mit VS-Nummernschild, daß könnte interessant werden, da in ca. 500 m ein Starenkasten steht.;):D

Ich bin dann auch etwas schneller, in sicherer Entfernung hinter denen her, da ich mir das Schauspiel nicht entgehen lassen wollte.

Um es kurz zu machen, es blitzte 2x kurz hintereinander auf. Von beiden wurde ein schönes Foto gemacht.:p

An der nächsten roten Ampel steigt der eine aus, und rennt nach hinten zu seinem Kumpel. Wahrscheinlich hat er ihn gefragt, ob er auch geblitzt wurde.:D

Beide sind dannach abgebogen. Schade eigentlich, denn wenige hundert Meter voraus hätte dann der nächste Starenkasten für sie bereit gestanden.:D

 

Gruß Markie

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

[OT]

Hehe... da hat noch jemand die Doorboards von Stummelchen :D

Wie hast du die festgemacht? Holzschrauben an der Türpappe? oder warste kreativer?

[/OT]

sl...

Jo so hab ich das gemacht. Ans Blech schrauben wär mir zu aufwendig geworden.

als ich heute an unserer tanke vorbei bin kam gerade ein sixpack raus naja mir nichts gedacht und in die siedlung rein und der sixpack hinterher. durhc die siedlung durch (fast 1km) und auf den 700 m langen feldweg bis der sich gabelt(alles beides sackgasse) an unserem garten. die hinterher in gebürtigen abstand. also abzweigung zur garage und rein mit dem auto aber keine bullen da die haben an der ecke gablung gewartet das ich wieder vorkomme. Tja da konnten se ne weile warten da ich net nochmal wegfahre heute und die die ganze zeit (etwa 1,5km) kein blaulicht oder stop zeichen. irgendwie müssen die sich doch verarscht vorkommen wollten wohl verkehrskontrolle machen ^^

Ich war mit meinem Polo mal beim Bosch-Service um die AU-Untersuchung zu machen. Nach einer Stunde Kaffeetrinken ging ich zu dem Laden zurück und statt mein Auto wieder zu bekommen, kam mir gleich der Geschäftsführer entgegen, ob der weiße Polo in der Werkstatt meiner sei. Der Mann versuchte von mir rauszubekommen, was das für ein Auto sei und woher ich den hätte. Er war sogar kurzzeitig der Meinung, es handle sich um ein Ausstellungsfahrzeug oder ähnliches, weil er das letzte Mal einen solchen Polo in so einem Zustand 1988 in einem Showroom von VAG gesehen hätte. Er konnte sich schlichtweg nicht vorstellen, daß das ein Alltagsauto sei und daß da irgendwas faul sei... Papiere gefälscht oder so - das meinte der scheinbar ernst! :D Was denkt der, daß ich den aus der Autostadt geklaut hatte oder so? Jedenfalls schaute er erst NACH unserem Gespräch auf den Tacho und beendete die peinliche Unterhaltung apprupt, nachdem ich ihn vom Alter der Laufleistung des Fahrzeugs überzeugt hatte. :D Obwohl ein Fachmann nur einmal unter das Auto hätte schauen müssen, um zu sehen, daß der Wagen nicht erst 5000 km runter hat. Naja, wenigstens hab ich die AU bestanden :D

Wer ihn mal seh'n will: hier :)

Der sieht wirklich geil aus. Ähnlich gings mir auch, als mich der TÜV'ler fragte ob meine Laufleistung original sei. "Und das hast du wirklich nichts gedreht?", "Nein, sagte ich doch!", "Ganz sicher?", "Ja!", "Na gut, dann trag ich das ein..." :-)

am 29. August 2005 um 18:41

Hallo,

ich war vor einem Jahr auf Sylt,und mach gerade einen schönen Spaziergang.Auf einmal hält vor mir ein Porsche Cayenne,in weiß ,an,es steigt ein älterer Mann aus .Er trägt einen weißen Hut ,einen weißen Anzug,ein weißes Hemd und weiße Schuhe.Ach ja weiße Haare hatte er auch und einen weißen Hund.

So einen Menschen hatte ich bis dahin noch nie gesehen.

am 6. Mai 2007 um 1:06

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Chris1986 stammt wohl aus der jüngeren Generation.. Grad mal 18 und schon solche Aktionen.

Genau solche landen irgendwann an einem Baum, an dem nur noch ein kleines Kreuz an ihn und an das Geschehene erinnert...huch... :eek:...sorry ! :p

@Chris1986, du hast doch nur 50 PS, wie willst du an nem Benz vorbeikommen ? War's net eher andersrum und Du warst der Linksblockierer ?

In dem der Benz konstant 110 gefahren ist. :)

Wie ich an dem vorbeikomme? Nun, ja.. In meinem Golf gibt es so ein Pedal, ganz rechts...

Außerdem geht mein Golf für seine Leistung sehr gut. Also bei 110 zu überholen, vorallem bei freier rechter Spur, ist wahrlich kein ewig langer Akt.

So. Nun bin ich gute 20, und noch immer musste kein Kreuz an der Fahrbahn wegen mir aufgestellt werden.

Hoffe mal, dass das so bleibt *toitoitoi*

Keine Sorge, ICH blockiere bestimmt nichts :)

Grüße, Chris - der diesen Thread nach 2,5 Jahren wiedergefunden hat :)

Zitat:

Original geschrieben von Chris1986

[...]

Grüße, Chris - der diesen Thread nach 2,5 Jahren wiedergefunden hat :)

Da hast Du aber sehr tief graben müssen! ;)

Für alle, die sich jetzt überlegen, den Thread nach Jazzys Aussage und den Grund dafür zu durchsuchen:

Der auslösende Post war am 12.12.04 um 18:52 und Jazzys Antwort erfolgte am 13.12.04 um 17:33, alles zu finden auf Seite 5 dieses Threads. (ja, ich gebe zu, ich war neugierig und habe gesucht. ;))

Etwas Off-Topic:

Zu seligen Studizeiten mit einem 2CV in der Tempo 100 Zone auf der linken Spur an etlichen LKWs vorbeigefahren (Tacho 110). Hinter mir ein Motorrad extremst am drängeln (Slalom, Lichthupe, usw.) Konnte aber nicht links wg. LKW. Als LKW vorbei bin ich brav rechts rüber. Nach 2 Wochen Post von der Staatsanwalschaft bekommen- die Sache hatte eine Zivilstreife mitbekommen- und ich sollte Zeugenaussage wg. Nötigung durch den Moppedfahrer abgeben :)

Ergebnis für den Moppedfahrer kenne ich nicht, aber irgendwie hatte ich eine gewisse Schadenfreude...

Gruß Martin

so von mir was heute kam vom baumarkt und hatte es eilig und vor mir war an der 2 spurigen kreuzung auf der linken spur ein roter g4 variant und links 2 linksabbieger.

das lustige war auf dem g4 stand V6 TDI ( di in rot) naja ampel grün und wir fuhren los ich dann auf die linke spur da ichs eilig hatte und an dem vorbei wollte.

beim vorbeifahren gibt er plötzlich gas und da ich vorbei wollte da die strasse 1 spurig wurde also an dem vorbei da hing der mitr fast im kofferraum da ich von gas ging weil die strasse schlecht und es zu giesen begann. da hupt der idiot rum und versucht sogar rechts zu überholen wo gar kein platz war.

wenn man sich schon v6 tdi an ein auto knallt sollte man net damit rechnen das man das ernst nimmt und erst recht net da es nen g4 v6tdi net gab. und das rote di muss auch gefakt sein gegen 130ps hätt ich gar keine chance gehabt

also faker wenn man schon leistung vortäuscht dann bitte ordentlich

am 17. Mai 2007 um 22:30

Einen hab ich noch....

Haben bei uns am Kirmesplatz immer für die Stromversorgung vom Zelt ne Schlauchbrücke über der Straße liegen. Alles Beschildert und auf 10 kmh gegrenzt.

Vor zwei Jahren kam dann son Kerlchen mit nem G3 und meinte er müsste den pralli machen. Resultat der Aktion: Die Splitter vom Frontspoiler haben sich in der Botanik verteilt.....

So nun mal raten wer im letzten Jahr wieder da war....mit bis dahin neuem frontspoiler? Richtig!!! :D

Nächste Woche ist wieder so weit. Bin gespannt ob er wieder nen neuen Spoiler dran hat. :D

am 22. Mai 2007 um 11:41

Zwar kein VW aber egal

 

Also mir is da auch mal was peinliches passiert...

Is ca 3 Jahre her...

Ich mit meinem damaligen Motorrad unterwegs. Eine Suzuki SV650S, noch auf 34PS gedrosselt.

Bin grad auf dem Weg nach Hause und hab noch ein letztes Stück Landstraße. Vor mir ein 3er BMW und ein Fiat UNO...

Ich denke an nichts böses und bin der Meinung die beiden machst du noch schnell nass, dann haste noch ma Spaß gehabt...

Also ausgeschert, Hahn aufgerissen, das Mopped auf 170 gezogen (mehr geht mit 34 PS nicht)... Soweit so gut, aber der Blick in den Rückspiegel hat mich dann stutzig gemacht, weil der Fiat mir am Arsch geklebt hat und mich auch noch nass gemacht hat und mit 190 davongefahren ist...

Ich habe erst danach erfahren das es das Auto in meiner Stadt mit 170PS Turbomotor gibt... :-(

Dann noch was zum Thema Polizei...

Also mein Mopped in Inspektion (mittlerweile ne Duc 748s, der Fiat kann kommen...) Ich mit einer MUltistrada 620 rumgefahren... Es kommt wie es kommen musste, Polizeikontrolle... Als erstes geht mir durch den Kopf "Verdammt ich hab den Schein gar nicht bekommen, aber sonst müsste alles klar sein"...

Ich also vom Bock gestiegen und dann kommt auch schon die Frage nach den Papieren... Ich also wortlos meinen Führerschein gezogen... Der Cop sieht mich an und fragt nach dem Schein...

Ich schnell geschalten und erzählt das Mopped in Inspektion is und ich den Schein für es Leihmoppded nicht habe, aber er kann ja meinen Händler fragen... Schnell es Handy gezogen, gewählt und dem Mann in Grün ans Ohr gehalten...

Auf der Gegenseite meldet sich jemand...

(Jetzt kommt der Witz)

Der Cop fragt ob er das Motorrad mit dem Kennzeichen XY kennt... Kuze Pause...

Dann meint er ganz trocken ob er den Schrott noch abholen will da es das Ding komplett zerlegt hat...

Auf einmal hört man eine gewisse Hektik aus dem Handy...

Und der Polizist meint ganz ruhig das er ihn verarscht hat und nur wissen wollte ob das Bike ihm ist... :D

Dann konnte ich ohne weitere Folgen weiter fahren...

Mir ist vor ca. ner Stunde auch was lustiges passiert.

Ich fahr keinen VW, sondern nen schönen, alten C180. Ich mit 100 schön rechts hinterm LKW, ne ruhige Kugel geschoben, Als ich im Rückspiegel niemand sah, dachte ich, okee, bisschen Gas und vorbei an dem Ding. Ich fang an zu überholen, und bemerke nen 2er Golf im Rückspiegel, blinkend, Lichthupe, volles Programm. Da ich am überholen war, wars bisschen schwer nach rechts zu fahren. Also erstma 3 Minuten mit 90 Sachen benem dem LKW her. Golf-Fahrer, so ein 18-jähriger, dessen IQ nicht höher als sein Alter war, sich aufgeregt wien Blöder. Irgendwann dann vorbei am LKW, nach rechts, Golf fährt auf gleiche Höhe, er zeigt mir seinen Mittelfinger. Ich dachte mir, okee, 2er gegen Benz, wie wirds wohl ausgehen. Ich Gang runter, ihm hinterher. Bei 170 war bei ihm auch Ende mit Geschwindigkeit. Wir also ab von der Autobahn, über die Landstraßen und ZACK! Er zu schnell ums Kürvchen, einmal quer über die Straße und im Graben liegen geblieben. Wollte nicht so sein und hab angehalten....

Ich mein, so Deppen müssen mich doch dann lachen hören, oder? Er wollte mir dann aufs Maul hauen. Hab ihm dann spontan meinen Wagenheber gezeigt und bin abgefahren. Scheiben untern. Laut lachend. Tränen weinend :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lustige Geschichten mit eurem VW