lupo gti für einen fahranfänger???
HI Leute ich ich bin schon zu 99% sicher das ich mir den Lupo Gti hole wenn ich jetzt meinen führerschein habe was haltet ihr davon? was kommt da so an Steuer,Versicherung etc auf mich zu?
117 Antworten
meinst du nicht, dass es etwas übertrieben für einen fahranfänger ist, sich ein frontgetriebens go-kart mit 125ps zu holen? denk auch an den spritverbrauch, wer leistung hat will sie auch mal ausnutzen ...
zum thema "auto für fahranfänger" siehe auch hier, die zur verfügung stehende summe spielt dabei keine rolle ...
Hallo.
Ich würde ruhig anfangen. Denn einige Anfänger, die ein solches Geschoß bewegten, können heute nicht mehr posten. 😁
Gruß
so derbe geht der jan nicht ab 8sec auf hundert ist nicht die welt oder? ich bin bis jetzt eine aprilia rs125 32 ps version gefahren!( ich weiß ich darf nicht offen fahrn 🙂 ) und die war in 7 sec auf hundert!
Ähnliche Themen
dachte ich mir das gibt´s leider öfters und dabei macht es mehr spass mit einem selber gekauften auto zu fahren ;-) dabei lernt man sein gespartes oder erarbeitetes geld auch schätzen ....
trotzdem viel glück bei der suche nach einem auto ...
1. ich finde es übertrieben...
2. andererseits ist es cool, weil wenn man nen kleineren motor hat will man nach nem jahr oder zwei was schnelleres
3. setzen viele fahranfänger 50ps autos schon gegen den baum...und sag nicht es ist nicht so und du könntest auto fahren, das haben schon viele andere gesagt...
4. geiles auto, geiler motor ! wobei 8sekunden schon schnell ist ! meiner geht auch schon ab (75PS) und braucht 12sekunden, aber damit kann man auch schon fast rennen fahren...
Ciao CHRIS
5. Wird es nachher im Leben ziemliche eintönig und fad wenn man schon mit 18 alles in den Schoss gelegt bekommt und kaum mehr eine Steigerung möglich ist.
klar ist der Lupo GTI ein geiles Auto,Aber er wird nicht umsonst von einigen Leuten als "rollender Sarg" bezeichnet.
An Deiner Stelle wuerde ich anfangs sehr vorsichtig fahren oder erst mal ein Jahr mit 60 oder 75 PS fahren.
Zitat:
Original geschrieben von karoel
@ Onkelz1401 danke für dein lob ich höre da nict zufaällig ein bisschen neid heraus bei dir?
🙄 OMG
Hi,
ich rate dir auch vom Lupo GTI ab...selbst wenn du schon eine offene 125er gefahren bist, benötigt man um ein solches Auto zu fahren schon ein wenig Fahrerfahrung...
Das sind hier alles nur gutgemeinte Ratschläge und mit Sicherheit ist hier niemand neidisch (es sei denn, dein Vater schenkt dir einen SL 55 AMG 😉).
Meiner Meinung nach sind für einen Anfänger 75PS völlig ausreichend...nach 2 Jahren & 2 Sicherheitstraining kannst du dann auf einen GTI umsteigen...
Gruß Christian 😉
meinst du nicht das wird einb bisschen teur wenn ich mir jetzt einen polo mit 75 ps hole dann 2mal ein sicherheitstraining mitmache und mir dann schon wieder ein auto z.b lupo gti etc!?