Luftmassenmesser LMM 3.0 TDI
Hallo zusammen, inspiriert durch "Arni 1984" habe ich hier gelesen, dass online günstig LMM geordert werden können.
Nach welcher Laufleistung macht ein Wechsel Sinn?
Ist der 059906461S auch für den CRTD 200 kw verwendbar? Falls ja, würde ich den Verkäufer kontaktieren. (Bei 4 St. oder mehr bietet er den LMM für 49,50 € / St. an)
Vor ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass die Verrastung vom LMM nicht korrekt verbunden war. Da hierbei wohl deutlich mehr Schmutzpartikel auf den Sensor trafen, wurde dieser ggf. etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Marco_HEF schrieb am 16. Juni 2020 um 17:22:50 Uhr:
So, heute ist mein Sensor geliefert worden. Ich werde berichten.
Ich habe den Sensor nun doch noch schnell nach der Hunde Gassirunde getauscht und eine Probefahrt auf der Bundesstraße gemacht. Bisher konnte ich keinen merklichen Unterschied feststellen. Der Durchzug ist wie immer von unten heraus kräftig und konstant. Mal sehen wie sich die Regenerations Intervalle des DPF verhalten, villt. vergrößern sie sich ja. Auch optisch konnte ich keinen Unterschied zwischen Alt und Neu feststellen.
Ähnliche Themen
153 Antworten
Den Multirabatt (10%) bekommt man ja bereits bei >3 Artikeln
Ich hätte auch Interesse am 059906461S.
Zitat:
@manni580 schrieb am 11. Juni 2020 um 13:47:01 Uhr:
Ohne ebay wird's noch günstiger.
Das ist richtig.
Ohne eBay hätte ich da aber nicht eingekauft, da es irgendwie dubios wirkt...
Verkäufer sitzt in Litauen, Versand wurde das Ding jedoch von irgendeiner Privatperson aus Ungarn. Beim googlen finde ich unter der angegeben Adresse einen chin. Sales Managers, der zu einer LTD mit Sitz in London gehört
Ist der 059906461S auch für den 2.0 TDI OK?
@Milfrider lt. Händler nur für 3.0 TDI
Siehe auch hier:
https://www.ebay.de/.../303532459497?...
Glaube hab’s gerade gefunden.
Wäre der 03L 906 461 A für den 2.0 TDI 177 PS.
Danke.
Soviele Wechselwillige.... ?? ich glaube, der Post von @Kyl1x "...313 auf 336 PS" bewirkt hier bei einigen einen dringlichen inneren Kaufdrang..... .
.
Eher der Post von Arni
Die 55Eur waren gut angelegt, der BiTu macht seither noch mehr Laune
Habe mir jetzt auch einen bestellt.
Also habe ich recht...
Scheisse......hätte ich gewusst was ich da lostrete, dann hätte ich 40% vom Umsatz des Litauers gefordert
So wie man vor 3 Monaten Klopapieraktien hätte kaufen sollen
Wie du hast beim Börsenrückgang ab 17.03 keine Aktien gekauft da wars egal was konntest nix falsch machen...
LMAA Aktien ähhhmm LMM, so is Richtig
Zitat:
@Kyl1x schrieb am 11. Juni 2020 um 12:38:30 Uhr:
Einmal Rolle bei SKN und einmal mit Sensor an der Felge DynoPro oder so ähnlich
Sagt also nichts aus.( Nicht vergleichbar)