1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lufthutze eintragen oder nich?

Lufthutze eintragen oder nich?

VW Vento 1H

Liebes Forum ^^
kleine frage, muss ich diese Lufthutze eintragen lassen?

manche sagen, sowas muss man nich eintragen lassen, weil es das fahrverhalten nicht beeinträchtigt, wie z.B. cleane heckklappen, oder cleane seitenleisten. scharfe kanten oder so sind nicht dran.....

also wie siehts aus mit eintragen?

Ähnliche Themen
52 Antworten

@ Oetz: Schicke Karre respekt 😉 Könnte mir aber vorstellen, dass du die Hutze eintragen lassen musst... ach ja..matt-schwarz ist super geil, vorallem an nem T3

@ mensus3: Halte dich bitte bisschen zurück...Dein Auto würde mich nun auch mal interessieren 😁

ruhig jungs.
Sieht schon gut aus! Schwarz matt hat mich auch mal gereizt, habs mir dan aber anders überlegt. Das einzige was mir nicht gefällt sind die M3 Spiegel, die originalen gefallen mir am besten, ist halt geschmackssache. Ansonsten: weiter so!

Haben die Hellas andere Reflektoren oder wie kommts zu dem Unterschied mit der Lichtausbeute?

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

hoch 😛

weiß den keiner ob man das eintragen muss?

da du ja eh auch deine sw umgebaut hast ( sieht gut aus ) wird es doch egal sein ob die hutze dann eingetragen ist, bei nem Unfall oder so,

schaut auf jedenfall gut aus. ich würde es einfach lackieren und gut, keinen großen wind drum machen

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

ohja das wird ja toll aussehn wenn du selber lackierst...

sieht man ja auch wie an deiner stoßstange der lack abblättert...sieht echt toll aus..

ich lach mich tot, macht hier die große welle, gin´bt aber in der sig mit ner waeco ff an :-) ich kann nicht mehr und 1,4l motor, wie kann man nur so drauf sein

Zitat:

ich kann nicht mehr und 1,4l motor, wie kann man nur so drauf sein

kann sich ja nicht jeder einen TDI leisten.

Zitat:

Haben die Hellas andere Reflektoren oder wie kommts zu dem Unterschied mit der Lichtausbeute?

jupp doppelte Anzahl von Beugungen im Reflektor.

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

ohja das wird ja toll aussehn wenn du selber lackierst...

sieht man ja auch wie an deiner stoßstange der lack abblättert...sieht echt toll aus..

Aus welchem heim bist du denn entflohen ?

Wer mit ötzi nen problem hat, hat auch automatisch mit mir eins. Nimms dir ja ganz schön viel raus, für dein alter. Wirst wahrscheinlich schon deine 3000 brutto haben, dass du dir ne komplettlackierung leisten kannst 🙄 nur so viel, an seinem auto ist fast alles mit seinen händen gemacht, er ist halt nicht der typ der seinen wagen hinstellt und sagt: mach mal.. darauf kann man stolz sein. Aber du wirst auch noch erwachsen 😁 😛

Wo hast du die Lufthutze denn her ? Oder ist das komplett eigenbau ?

ja aber ich geb auch net mit nem Auto an, das fast so alt ist wie ich :-)
VW Golf III 1.4, Bj.93,

Waeco MT-150, ( hat jeder 2te, achtung selten :-) )
Heckemblem vom Passat 3BG, ( boooh, wow, geil )
Chrom Türöffner, (sehr selten, noch gesehen :-) )
Aerotwin Wischer ( Hat auch jeder )

wer sich über andere lustig macht, wird schnell selbst zum gespött

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

VW Golf III 1.4, Bj.93,

schau auf sein alter, dann weisst bescheid 😉 so sind se nunmal 😛

Zitat:

da du ja eh auch deine sw umgebaut hast ( sieht gut aus ) wird es doch egal sein ob die hutze dann eingetragen ist, bei nem Unfall oder so,
schaut auf jedenfall gut aus. ich würde es einfach lackieren und gut, keinen großen wind drum machen

du, naja....wegen den scheinwerfer kräht kein hahn, als ich vor 2monaten den BB eintragen lassen habe, da musste ich auch blinken ect, standlicht wurde geprüft usw....

naja, das haben die 2 tüv prüfer nich geblickt das das reingebastelt wurde... dachten halt erst (wie jeder bulle auch 😁) sie können mir ans bein pissen, wegen blauen blinkern, aber leuchten ja komplett orange... 🙂

@ mensus3:

na, wo bleiben die bilder, falls du probleme hast, kannst du sie hier hochladen, das wir alles etwas davon haben...

ja finds auch interessanter wenn man viel am auto selbst gemacht hat.darum gehts ja eigentlich.en auto aufgemotzt kaufen hätte für mich keinen reiz

im fred von „123aam456“ hat sich doch rausgestellt das ihr die gleichen hutzen habt, und er hat ja auch geschrieben das er sie eingetragen hat! schreib ihm doch mal eine PN wie und wo er das gemacht hat und poste die antwort hier…
und welche hutze ist das denn? und von wo habt ihr die?

P.S.: dein golf ist wirklich schick, das mit den blinkern wäre mir zwar wieder ein bisschen zu riskant aber naja…
bin ja mal auf die pics von mensus3 gespannt ^^

Zitat:

VW Golf III 1.4, Bj.93,

0815 Tuning halt 😁 Gut die Chromtüröffner hab ich auch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

0815 Tuning halt 😁 Gut die Chromtüröffner hab ich auch 🙂

Ja aber die Originalen von vw, nich die ebay kagge 😁 😉

Deine Antwort