1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lufthutze eintragen oder nich?

Lufthutze eintragen oder nich?

VW Vento 1H

Liebes Forum ^^
kleine frage, muss ich diese Lufthutze eintragen lassen?

manche sagen, sowas muss man nich eintragen lassen, weil es das fahrverhalten nicht beeinträchtigt, wie z.B. cleane heckklappen, oder cleane seitenleisten. scharfe kanten oder so sind nicht dran.....

also wie siehts aus mit eintragen?

Ähnliche Themen
52 Antworten

Re: Lufthutze eintragen oder nich?

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

Liebes Forum ^^
kleine frage, muss ich diese Lufthutze eintragen lassen?

manche sagen, sowas muss man nich eintragen lassen, weil es das fahrverhalten nicht beeinträchtigt, wie z.B. cleane heckklappen, oder cleane seitenleisten. scharfe kanten oder so sind nicht dran.....

also wie siehts aus mit eintragen?

Hi Oetz,

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es kann schon sein dass da was gemacht werden muss in richtung eintragen ... muss aber nicht sein, am besten mal nachfragen beim TÜV ... fragen kostet nämlich nix 😉

Aber ich sage auch gleich dazu nur folgendes ich weiss es nicht genau wie das sich verhält mit sowas. Ich kenne nicht die ganzen Paragrafen auswendig, aber ich muss schon sagen ... Respekt, sieht schon echt geil aus mit der lufthutze .... weiter so !!! 😉

Gruss Thomas

Ich würd auch einfach mal beim TÜV vorbeifahren , soll sich mal einer angucken das Teil, der wird dir dann schon sagen was zu tun ist..........

Mehr Luft für die 60 PS 🙂

EDIT: Was hast du für Scheinwerfer drin??

sind umgebaute switch G4 look. halt mit blinker in der unteren kammer....die inPRO mit blinker fand ich so scheisse, das orange hat mich abgeschreckt...

wie gefällts eucht so? 😛

Schade , ich dachte ich hätte endlich mal schöne G4 Scheinwerfer mit Blinker gefunden 🙁 , aber umgebaute mach ich mir nicht, dann werdens die Orangenen.........

Mir gefällts gut, auch schöne cleane Stoßstange....

hoch 😛

weiß den keiner ob man das eintragen muss?

Also ich denke ja

Denn wenn du wen anfährst und er auf die haube knallt und sich an den "scharfen" kanten den hals aufschneidet darst lebenlang zahlen. denke mal das der prüfer gucken muss ob des so ok is

der muss aber einen kleinen Kopf haben der sich bei der Hutze in den Hals schneidet 😁

hi leute

allso ich weis vom tüv das man die motor haube nicht eintragen muss wenn er keine schafen kannten und so hat aber erkläre das man der polizei

mein moto ist alles eintragen lassen dann hat man seine ruhe dann muss man den grünen auch nichts vorlabern

naja machts gut jungs

ne ne auch wenn man alles eingetragen hat kann dich die rennleitung fi..en

klingt doof is aber so

ich hab die Lufthutze eingetragen....aber das Beispiel mit scharfen Kanten etc... is prinzipiell auch Quatsch! Denn DU kannst nicht entscheiden ob da scharfe Kanten sind oder nicht, das macht der TÜV!

@ Oetz

Wie hast du deine lippe festgemacht?

Zitat:

Original geschrieben von GANGOLF

@ Oetz

Wie hast du deine lippe festgemacht?

meinst du das ding wo bei jedem bahnübergang am boden kratzt?

naja, ist ja orginal.... 😛

aber wenn ich keine papiere für die hutze habe, wie, oder mit was lass ichs dann eintragen?

ja genau:-) Aber das ist doch die Ingo Noak und da kann man die doch nicht stecken.?

ach meinst du die stoßstange?

also..das ist die orginale stoßstange, mit der orginalen lippe!

ist halt clean gemacht....hat laaaange gedauert 😁

Deine Antwort