Lufthutze eintragen oder nich?

VW Vento 1H

Liebes Forum ^^
kleine frage, muss ich diese Lufthutze eintragen lassen?

manche sagen, sowas muss man nich eintragen lassen, weil es das fahrverhalten nicht beeinträchtigt, wie z.B. cleane heckklappen, oder cleane seitenleisten. scharfe kanten oder so sind nicht dran.....

also wie siehts aus mit eintragen?

52 Antworten

Achso. Sieht gut aus. Danke für die Auskunft.

hm weiß nit obs gut aussieht.find eher es sieht geil aus.*G*
die scheinwerfer find ich vorallem geil weil die blinker auch wegfallen.
welche scheinwerfer sind das genau und ist das umbauen schwer das man die blinker da rein bekommt?

Sind von Switch G4 look scheinwerfer, da kann man ganz einfach in die untere kammer einbauen kann, man muss nur von hinten die kammer "aufmachen" mit nem dremel oder so. als Blinker birnen hab ich von Osram "Diademe" genommen, die sind blau, blinken aber komplett orange!
grad hella G4 look eignen sich nicht gut zum blinkerumbau....

wo bekommt man die switch scheinwerfer her? und was kosten die so um den dreh? wollte mir eigentlich keine so holen aber diese dort würden mich noch reizen.glaub so ne umbauanleitung hab ich mal irgendwo im internet gesehen

Ähnliche Themen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das müssten switch scheinwerfer sein, sind günstiger als hella, aber bin super zufrieden damit!

aber sicher biste dir nicht? *g* sind die auch schön dicht? also hast keine probleme mit anlaufen oder sowas?

mh naja, ne..kannst auch selber mal ebay bemühen, aber in der preisklasse gibts nur die switch G4 look!

nö, die sind absolut dicht, bin super zufrieden!

sind die wo du hast auch chrom? weil die sehen ja echt klasse aus.

ja, sind meiner meinung nach genau die, oder ruf doch morgen mal kurz da an, frag einfach ob die vom hersteller "switch" sind...

LASST BITTE DIE FINGER VON DEN SWITCH SCHEINWERFERN!!!

WER NUR AUF DIE OPTIK SCHAUT, wie z.B. oetz, DEM WERDEN SIE WOHL ALS 1A ERSCHEINEN, WER JEDOCH WERT DARAUF LEGT IN DER NACHT ETWAS ZU SEHN, SOLLTE DIE FINGER DAVON LASSEN...

@ oetz: geile karre, vor allem der lack... 😁 ist das die fleckerlteppich edition? naja wer kein geld fürs lacken hat....

@mensus3:
mach mal halblang! die karre is im aufbau !

back2topic:
ich find es von der optik her auch top mit den g4look u. blinkern ! nur gibts halt probleme mit der rennleitung!

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

LASST BITTE DIE FINGER VON DEN SWITCH SCHEINWERFERN!!!

WER NUR AUF DIE OPTIK SCHAUT, wie z.B. oetz, DEM WERDEN SIE WOHL ALS 1A ERSCHEINEN, WER JEDOCH WERT DARAUF LEGT IN DER NACHT ETWAS ZU SEHN, SOLLTE DIE FINGER DAVON LASSEN...

@ oetz: geile karre, vor allem der lack... 😁 ist das die fleckerlteppich edition? naja wer kein geld fürs lacken hat....

lol was bist du fürn spasti?

komm, poste mal paar bilder von deinem auto...bin ja mal gespannt....

zu dem lack auf der haube, die lufthutze ist erst seit freitag eingeschweisst, darum ist da auch noch grundierung drauf.....bin noch nicht zum lackieren gekommen. am ende wird dann das ganze auto so aussiehen wie an der stoßstange vorne, schwarz matt, ich steh drauf, gefällt mir besser als jeder flip flop lack oder so....außerdem lackier ich das selber

ohja das wird ja toll aussehn wenn du selber lackierst...

sieht man ja auch wie an deiner stoßstange der lack abblättert...sieht echt toll aus..

mh, wo sind die bilder von deinem auto? na?

die stoßstange... lol.... die hab ich 1x kurz angesprüht, außerdem, wenn man das entsprechende equiment(kompressor, schlauch, pistole, wasser/ölabscheider) hat, dann kann man zumindest schwarz matt ohne probleme lackieren. naja man braucht schon bisschen ahnung davon....

wie war das vorhin:

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

naja wer kein geld fürs lacken hat....

wer kein geld für tuning, richtiges werkzeug, und lackier equipment hat UND vorallem keine ahnung von tuning hat, sollte sein maul hier mir gegenüber nicht so weit aufreisen... wenn doch, dann zeig mir deine geile karre, dann können wir hier gern weiter diskutieren. achja, ich bin 19, grad fertig mit der ausbildung, kein plan wie alt du bist, aber mit 19 finanziell so 'n auto auf die beine zu stelllen....

ach was diskutier ich hier eigentlich...rofl wenn du wüsstest was die teile kosten die verbaut sind....da würdest du dir wahrscheinlich nen 2en golf kaufen können....

ich hab selbst die Switch verbaut und sehe bei Dunkelheit mehr als genug, die Hellas machen zwar ein etwas besseres Licht, aber mir gefallen die Switch einfach besser.

sodele

Gruß Micki

Deine Antwort