ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Luftführung Polo/Grill

Luftführung Polo/Grill

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 4. Juni 2020 um 8:40

Moin:)

Da ich ja den Filterkasten drin habe und mir aber des Teil fehlt was am Kühlergrill befestigt isss wollte ich mal wissen ob das des Richtige Teil sein könnte :confused:

Den Schlauch was zum Kühlergrill geht habe ich...

Dankeeee :)

Kühl
Filter
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2020 um 17:10

Zitat:

@perchlor schrieb am 14. Juni 2020 um 23:40:46 Uhr:

Zitat:

@max.tom schrieb am 14. Juni 2020 um 21:47:10 Uhr:

 

Issss da noch der Motor drin???

"noch" JA :D (AAU)

Super, brauche den AAU für meinen Roten 86c 2 f Polo den ich kürzlich bekommen habe :) :D

Zitat:

@max.tom schrieb am 15. Juni 2020 um 19:10:43 Uhr:

 

Super, brauche den AAU für meinen Roten

Faule Ausrede ! :D

Du willst doch nur wieder mal `n Wochenendurlaub in unserem schönen Luftkurort verbringen.

Den Motor gibt`s aber nicht umsonst, `n "Dankeschön" ist das Mindeste was ich erwarte :D

Der Motor läuft super, hatte das Auto vor ca. 5 Jahren für`n Kumpel besorgt und dann noch 2x getüvt,

als dann zuviel Rost kam hab ich ihm `n perlgraumetallischen AAV Steilheck untern Arsch geschoben,

bin froh wenn der Motor in gute Hände kommt.

MFG

Ralph

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 7:22

Zitat:

@perchlor schrieb am 16. Juni 2020 um 08:08:44 Uhr:

Zitat:

@max.tom schrieb am 15. Juni 2020 um 19:10:43 Uhr:

 

Super, brauche den AAU für meinen Roten

Faule Ausrede ! :D

Du willst doch nur wieder mal `n Wochenendurlaub in unserem schönen Luftkurort verbringen.

Den Motor gibt`s aber nicht umsonst, `n "Dankeschön" ist das Mindeste was ich erwarte :D

Der Motor läuft super, hatte das Auto vor ca. 5 Jahren für`n Kumpel besorgt und dann noch 2x getüvt,

als dann zuviel Rost kam hab ich ihm `n perlgraumetallischen AAV Steilheck untern Arsch geschoben,

bin froh wenn der Motor in gute Hände kommt.

MFG

Ralph

Dankeee :) :) :)

Denn muss ich mal den Grauen für die Lange Reise vorbereiten und den Beifahrersitz ausbauen und die sommerschuhe druff schmeißen :) :D

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 7:24

Jaaaaap Luftkurort :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen