Luftfilterkasten GT
Moinsen,
beim Umbau meiner Jetta-Front habe ich den Luftfilterkasten demontiert und gereinigt, danach habe ich den Luftfilterkasten an die Seite gelegt...Als ich bemerkte das mein kumpel nun über die untere Schale des Luftfilterkasten fuhr und dieser zerbrach, bin ich nun auf der Suche eines neuen unteren Luftfilterkastens...kann mir jemand helfen und sagen, wi ich diesen bekommen kann ? Ich war schon auf vielen Höfen, aber es gibt nur 1,3 l und die passen nicht, da ich noch die Benzinleitung auf dem Luftfilterkasten habe...VW stellt dieses Teil nicht mehr her.....
Danke für Eure Mühen....
39 Antworten
ich auch :-)
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
das nenne ich mal nett 😉Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Bei meinem Stammschrotti steht grade ein 2er mit GX Motor.Wenn der Kasten noch da ist könnte ich ihn dir besorgen, bei Intresse PN.
Gruß.
Habt ihr euch geeinigt? 😉
Ich würde eher sagen..., braucht noch jemand was? 😁 Wenn Er eh schon grad dabei ist 😁
Ähnliche Themen
yep, das ist ein GX Motor.
Wenn ich Morgen zum Schrotti fahre werde ich nachsehn ob das Teil noch da ist. Du brauchst nur die untere Hälfte, richtig?
lg.
ganz genau, nur das untere Teil mit den Gummis, coole sache, freu mich wenn das klappt, danke im vorraus.....GLG
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
yep, das ist ein GX Motor.Wenn ich Morgen zum Schrotti fahre werde ich nachsehn ob das Teil noch da ist. Du brauchst nur die untere Hälfte, richtig?
lg.
So, ich war heute auf dem Schrottplatz.
Der GX war noch da, der Luftfilterkasten auch. Aber leider war dieser komplett zerstört - siehe Bild.
Hey, ich danke dir für deine Mühen, dann soll es halt nicht sein, können wir jetzt auch nicht ändern, aufjedenfall haste mir sehr geholfen zumal ich jetzt weiss, das ich nen GX und keinen GT habe :-))))
....Vielen vielen Dank......Glg
Zitat:
Original geschrieben von X-TremGT
Hey, ich danke dir für deine Mühen, dann soll es halt nicht sein, können wir jetzt auch nicht ändern, aufjedenfall haste mir sehr geholfen zumal ich jetzt weiss, das ich nen GX und keinen GT habe :-))))
....Vielen vielen Dank......Glg
Nen GT haste ja trotzdem nur der Motor isn GX 😉 Also ne GT ausstattung mit GX Motor 😉