luftfilter golf 4 1.4 16v

VW Golf 4 (1J)

ehm, räusper... wo befindet sich der luftfilter beim golf 4 1.4 16v? würd es mehr "spritzigkeit" bringen, ihn durch einen sportluftfilter zu wechseln? gruß

24 Antworten

ok.. gute idee. aber frau und kind würden das nicht wirklich gut finden....

Zitat:

Original geschrieben von baxterpitt

ok.. gute idee. aber frau und kind würden das nicht wirklich gut finden....

Dein Auto.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ich weiß etwas das sogar umsonst ist.

Karre leerräumen!!!

Da ist doch nicht dein ernst?

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Da ist doch nicht dein ernst?

Bringt aber was (habs probiert 😁)!

Zitat:

aus eine nähmaschine kann man nicht mehr raus hollen also muss du damit leben oder besser gesagt beim nächsten auto kauf nach denken

Der erste Opel war ne Nähmaschine, ohne Scheiss, habt ihr gestern Galileo geguckt? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Bringt aber was (habs probiert 😁)!

Denke daran, Die "Hupe" ist ein Wanderpokal. 😁

Was hast du denn leer geräumt? Bilder?

Hab meinen Kofferraum geleert und das Reserverad rausgenommen. Bringt gefühlte 2 PS 😁

Pffffffff, 2PS is ja nix hömma.

Voll beladen, vorsichtig geschätztes Gewicht 1,4t-1,5t.
A7 Kasseler Berge bergab im 5. Gang bei 120 Vollgas geben. + gefühlte 50PS! 😛

Die Frage mit der Mehrleistung hättest dir vielleicht vor dem Kauf klären sollen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Die Frage mit der Mehrleistung hättest dir vielleicht vor dem Kauf klären sollen 😉

ja, da hast du recht... aber der ist so schick voll ausgestattet (ausser leder)... und meine frau war hin weg... aber leider nur der lütte motor... grummel. naja, dann werd ich mal schauen...

das hat man davon, wenn die frauen beim autokauf mitentscheiden!!!!!!!!! da geht es los. später kommt immer mehr dazu bis es soweit kommt, dass man noch fragen muss, ob man etwas länger wegbleiben darf!!!!!!!!!!!!!

was lernt man davon?? : lasst euch nicht von euren frauen in solchen sachen beeinflussen😉😁!!!!

Deine Antwort