Luftfederung defekt?
Servus liebe Gemeinde,
seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass die LF nur noch seeehrrr langsam reagiert.
Wenn ich vorher von z.B. "Comfort" auf "Normal" umgestellt habe, dann war der neue Level innerhalb weniger Sekunden erreicht. Im Moment dauert Das teilweise bis zu 10 Minuten und in der Multifunktionsanzeige blinkt die LF Anzeige. Normalerweise verschwindet die ja sofort wenn der gewünschte Level erreicht ist.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Gruesse
Donnervogel
Beste Antwort im Thema
@whawel
Ich hatte auch einen DS, du kannst doch einen Oldtimer von Citroen der Katastrophenfirma schlechthin mit einem modernen dt. Fahrzeug vergleichen.
Das ist so wie wenn von der Haltbarkeit von Motoren damals - ca. 80tkm - auf heutige schliessen wuerde.
Die Materialien heute sind doch wie von einem anderen Stern.
Und JA ich habe oefters Stossdaempfer an meinen Fahrzeugen getauscht, die sind naemlich schon weit vorher kaputt bevor man es merkt.
48 Antworten
Macht meiner und alle Vorgaenger IMMER ich fahre aber auch immer auf Komfort.
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 31. August 2016 um 23:22:04 Uhr:
Macht meiner und alle Vorgaenger IMMER ich fahre aber auch immer auf Komfort.
Du meinst jetzt auch das schnatternde Geräusch?
kann das sein das es von der Feststellbremse kommt? bei mir knarrt es nur wenn ich unter angezogener Feststellbremse die Höhe verstelle.
Ja schnarrt von vorne, kommt nicht von der Bremse, denn das Auto senkt sich dabei ab. Wie gesagt ich fahre immer auf Komfort und das heisst 2cm hoeher als normal.