1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Luftfahrwerk Funktionen

Luftfahrwerk Funktionen

BMW X5 G05

Hi,

bei meinem X5 mit LF kann ich praktisch keinen Unterschied zwischen den einzelnen Fahrmodi in Bezug auf die Fahrwerkshärte feststellen. Normalerweise bilde ich mir ein, dass ich für so etwas sehr sensibel bin. Bei meinem vorherigen GLC war das auch sehr deutlich zu spüren. Da Software-seitig bei meinem noch so einiges nicht stimmt, befürchte ich, dass sich dies auch auf das LF auswirkt. Wie sind Eure Erfahrungen?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sport-/Comfortmodus mit Luftfahrwerk' überführt.]

64 Antworten

Ok habe es nun nochmals getestet, er bleibt auch bei mir in der -1 Stellung (:

Ich verstehe die Einstellung beim Luftfahrwerk nicht. Bei Comfort ist es ja immer mittig. Wenn ich es tiefer einstelle geht es wieder hoch beim fahren. kann man das nicht manuell einstellen damit es immer tiefer ist? Bei Sport geht der Fahrwerk eine Stufe tiefer. Kann man das nicht bei Comfort auch so manuell einstellen?

Auf comfort -1 runter und so lassen, bleibt in der Position solange du den Fahrmodus nicht änderst oder am Kofferraum absenken drückst

Moin,

bei (m)einem LCI leider nicht, da macht die Kiste immer, was sie will und das entspricht dummerweise nie meiner Vorstellung!
mein vorheriger (EZ 11/2020) konnte das (und vieles andere auch) deutlich besser ...

OS8.0/OS8.5 ist großer Mist.

ich mag den Wagen dennoch.