Lufteinlässe herausnehmen
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich die schwarzen Kunstoff- Gitter in der Frontschürze raus bekomme ohne was abzubrechen? Hab mir Chrom- Gitter besorgt, aber dafür müssen erstmal die alten ab!
86 Antworten
Komme aus Overath. Danke für den Tipp! Dachte schon mir will keiner auf die blöde Frage antworten...Aber bevor ich was versaue..Also einfach vorsichtig abziehen.Dann werd ich mal mein Glück versuchen..Dank Dir!!
Also ich hab da schonmal ordentlich gerüttelt, aber leider nichts abbekommen.
Naja, werd mich dem demnächst nochmal widmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dusty83
Komme aus Overath. Danke für den Tipp! Dachte schon mir will keiner auf die blöde Frage antworten...Aber bevor ich was versaue..Also einfach vorsichtig abziehen.Dann werd ich mal mein Glück versuchen..Dank Dir!!
Wenn es nicht klappt kommste einfach in der Blütenstadt Deines Kreises vorbei und ich werde Dir helfen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
oder in die Klingenstadt, mein Dremel bekommt alles raus, stimmts Henry....
Alter Spamer 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
oder in die Klingenstadt, mein Dremel bekommt alles raus, stimmts Henry....
Jepp! So schauts aus. Aber auch ohne Dremel sollten Wir das schaffen! 😉
Staub wegpust...hust...röchel😁
Hi, Gemeinde!
Ich benutz das Thema hier mal weiter....
Als ich heut mal so unterm Auto durchgeschlendert bin, fiel mir folgendes auf: der in Fahrtrichtung gesehen rechte Lufteinlass unten vorm LLK ist teilweise mit einer Blende versehen, die ein beträchtliches Stück des LLKs verdeckt. Was soll das denn? hat das einen Sinn, den ich noch nicht blicke? Aufgrund der SRA ist's da schon so eng genug.
Hab die Blende jetzt mal rausgenommen, bleibt erstmal so.
Grüße, T
Hey tburnz,
so Leid es mir tut, ich erkenn auf den Bildern echt nicht was du meinst 😁
Vielleicht fällt der Groschen später 😁
War das hinter dem Gitter?
Wenn ja, wie haste das raus genommen und was war das überhaupt?
Lieben Gruß
Fabian
EDIT:
Was machts Gartenhaus 😁
War gerade noch am Wagen gewesen, folgendes: Bei mir ist (wie du schon sagtest) in FR rechts das Gitter außen halb verblendet, auf der linken Seite ist es dafür komplett verblendet. Denke mal, der einzige Grund, warum es rechts eben nur halb verblendet ist, damit man an die kleine Lasche/Öse-whatever mit dem Schraubenzieher kommt, um es sauber auszuklipsen und den Abschlepphaken zu montieren.
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Hey tburnz,so Leid es mir tut, ich erkenn auf den Bildern echt nicht was du meinst 😁
Vielleicht fällt der Groschen später 😁War das hinter dem Gitter?
Wenn ja, wie haste das raus genommen und was war das überhaupt?Lieben Gruß
FabianEDIT:
Was machts Gartenhaus 😁
Hi, Fabian!
Haste wieda über't Handy jekiekt und nüscht akannt, wa😁?
Ich häng mal noch 2 Bilder dran...
Ja, die Blende war von hinten ins Gitter eingeklipst...hab das Gitter halb demontiert und die Blende rausgenommen.
Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch den LLK aus Richtung Radhaus mit Pressluft ausgeblasen, schien mir auch nötig.
@primeTT: ich versteh aber immer noch nicht, weshalb man da ne Blende hinbaut? Ich kleb doch auch nicht den Wasserkühler zu.
Grüße, T
p.s.: Gartenhaus is noch tutti😉
p.p.s.: meine DP is heut gekommen😎- wenn ich nur Zeit hätte🙁
Ick dank dir 😉
Mega, stell mal lieber Bilder von deiner neuen DP rein anstannt so nem blöden Plastikteil 😁
Jetzt erkenn ich es aber, danke nochmal für die zusätzlichen Bilder.
Werds bei mir auch raus nehmen, wenns überhaupt drinn ist.
Habe auch das US-Rücklicht, ist mir letztens mal so aufgefallen 😁
Lieben Gruß
Fabian