Luftausströmer in der MAL ?
Guten Tag allerseits,
ich habe mein Golf 5 Mj.07 jetzt seit einer Woche.
Habe die Mittelarmlehne für 128€ Aufpreis mitbestellt gehabt,
jetzt wundere ich mich warum die MAL keine Luftausströmer hat?
Verkäufer drauf angesprochen, aber es kam nichts Gescheites bei raus.
Nun wende ich mich an euch, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich stell mir vor das, die Luftausströmer vorhanden sein sollten nur irgendwie verschlampt worden sind?
Bin gespannt auf eure Antworten!
26 Antworten
Hey,
ja ich hab mich auch gewundert. Die Dinger sind seit MJ 07 eingespart worden, gibts nicht mehr. Kannste knicken.
Ich habe MJ05 da gab es die noch, dank der supertollen sparmaßnahmen sind diese Luftausströmer ausgefallen.
"...UpRockA..."
Danke an euch, wobei es doch kein großer Aufwand sein sollte, für eine Einsparmaßnahme ist doch ätzend kann doch nicht so teuer sein immerhin hat die Armlehne ja vorher auch 128€ gekostet, oder irr ich mich da?
Ähnliche Themen
Naja wenn es so ist dann gut, aber ich will nicht wissen woran die noch gespart haben, Motor ist zumindest drin und fahren tuts auch 😉
aber ertsaunlich schnell geantwortet!
Respekt!
Das ist ja ärgerlich. Bekomme ich die MAL jetzt nur noch ohne Luftausströmer, also auch in der Nachrüstvariante? Wollte MAL nämlich nachrücten, und lege ziemlichen Wert auf die Ausströmer.
Zitat:
Original geschrieben von BlackPearlTDI
Naja wenn es so ist dann gut, aber ich will nicht wissen woran die noch gespart haben, Motor ist zumindest drin und fahren tuts auch 😉
aber ertsaunlich schnell geantwortet!
Respekt!
Gern geschehen :P ;-)
@ janherzfeld
Ich würd es definitiv beim Verkäufer ansprechen und, wenn ja dann verlang es schriftlich, denn wenn sie im nachhinein nicht drin sind hast du kein Anspruch darauf, es sei denn der Verkäufer weiß bescheid und sag dir wie es wirklich ist, hoffe du hast Glück!
Aber dafür hast du Luftausströmer im Handschuhfach.
Hallo Zusammen,
also meines Wissens nach (so steht es auch im Konfigurator)
sind in der MAL Luftausstroemer. Habe mir einen Golf Tour mit CD Wechsler zusammgestellt (auch hier sind die laut Konfiguration enthalten). Habe nur mal irgendwo gelesen, dass sie bei IPOD oder USB Vorbereitung wohl nicht enthalten sind.
MFG
hey,
nur mal so zum verständnis. redet ihr von den zwei lüftungsdüsen für die hinteren passagiere oder die düse für die kühlung vom fach in der mittelarmlehne?
die gekühlte mittelarmlehne gibts net mehr, nur handschufach soviel ich weis.
und das die lüftungsdüsen für hinten fehlen, wäre mir jetzt neu, aber man lernt ja immer dazu 😉
mfg pako
Zitat:
Original geschrieben von pako2612
und das die lüftungsdüsen für hinten fehlen, wäre mir jetzt neu,
genau die 2 düsen für die hinteren passagiere.🙂
"...UpRockA..."
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
genau die 2 düsen für die hinteren passagiere.
Nein eigentlich meine ich den Luftauslass in Innenraum der MAL grammatikalisch ungünstig gewählt, sorry sorry sorry
nimmt es mir nicht übel habe gedacht die Überschrift würde jegliche Missverständnisse vorbeugen, nochmals zur Klärung der Luftauslasser im Innenraum der MAL ist das was ich vermisse, die Ausströmer für die hinteren Passagiere sind bei mir vorhanden und sollten auch bei jedem vorhanden sein die, die MAL ab Werk mitbestellt haben!
Sorry!