Lüftungsringe
hallo an alle!
habe mir Lüftungsringe in TT-Optik A3 8P kauft wollt wissen wie ich dir orginalen runterbekomm sind die gepickt?? kennt sich da wer aus ?? mfg
292 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Also ich habs aufgegeben und habe die Ringe einer Metallveredelungsfirma übergeben. Die sind zwar ziemlich ausgelastet aber der Chef dort meinte das es bis mittwoch geschehen sein müsste mit dem entchromen. Er sprach von ein paar Euros für die Arbeit.
Bei Interesse...
Knoblauch Otto GmbH Metallveredlung
Herr Knoblauch jun.
Otterbachstr. 49
85301 Schweitenkirchen / Aufham08444 8 53
Gr33tz
Jürgen😉
@Chris
Viele Grüße
g-j🙂
@ g-j
Da hast Du recht, den Versand hin und zurück musst halt noch mitrechnen, aber auch damit ist es noch immer besser als das Umrüsten auf TT Original Düsen.
Wenn Du magst schickst Du mir die Ringe und ich kümmer mich dann darum oder Du nimmst direkt Kontakt mitm Knoblauch auf, wie Du magst.
@ raaven
Sicher können die das auch, jedoch bekommt man das selbst auch hin, du sparst dir halt was wenn du es selber machst und die nur entchromen lässt. Noch dazu gehts supereinfach mit nem Küchenschwamm und das Ergebniss ist Super...
@ RedDevil3,2Q
Sind dass die Ringe die Du ersteigert hast oder nur ein Beispielbild??? Weil in der beschreibung steht Original TT Ringe und die sind noch meines wissen nicht verchromt. Somit brauchts du die Ringe ja nur mit nem Schwamm bearbeiten...und mit Aluminium galvanisieren ist nicht...die Ringe sind doch aus Alu, es müsste lediglich das Chrom ab um es dann schön matt zu bekommen,vorrausgesetzt du hast die Ringe von JOM, die sind aus Aluminium und verchromt...
Gr33tz
Jürgen🙂
P.S. Maaaahlzeit
JOM? wer wie wo was ist JOM?
Danke für die Info.. das schrom bekomm ich schon runter.
Hast du eine verlässliche Quelle wo ich die Ringe erstehen kann?
JOM vertreibt die Ringe...
Zumindest steht JOM auf der Verpackung...
Die Ringe bekommst Du hier
Da empfehle ich aber die entchromen zu lassen!!! Selber machen wird meiner meinung nach nichts oder nur bedingt...
Gr33tz
Jürgen🙂
Ähnliche Themen
THX Jürgen, ich melde mich nochmal wenn ich die Ringe und den heimischen Betrieb abgecheckt habe.
Danke für Dein Angebot aber ich denke mal die Portokosten bleiben gleich, egal ob ich sie zu Dir oder der Firma schicke und So hast Du wenigstens nicht die Rennerei.
Aber schauen wir mal vielleicht komme ich ja doch noch auf Dein Angebot zurück😉
Wann baust Du die Ringe ein und beglückst uns mit nem Cockpit-Pic😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hi Jürgen,
würdest du das für mich machen??
Dann bräuchte ich ne PN mit deiner Adresse und würde dir sie zuschicken
DANKE
Gerd
undn nen schwamm hab ich auch hehehe
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
THX Jürgen, ich melde mich nochmal wenn ich die Ringe und den heimischen Betrieb abgecheckt habe.
Danke für Dein Angebot aber ich denke mal die Portokosten bleiben gleich, egal ob ich sie zu Dir oder der Firma schicke und So hast Du wenigstens nicht die Rennerei.
Aber schauen wir mal vielleicht komme ich ja doch noch auf Dein Angebot zurück😉
Wann baust Du die Ringe ein und beglückst uns mit nem Cockpit-Pic😉
Viele Grüße
g-j🙂
Gerne...
Ich denke heut Abend bau ich Sie ein und dann gibts selbstverständlich auch Bilder!!!
@ Audiot_8P
Hast Du denn keinen Galvanikbetrieb oder nen Metallveredlungsbetrieb bei Dir in der Gegend wo Du nachfragen kannst???
Aber Du kannst Sie mir auch gerne schicken und ich kümmer mich dann darum, kein Problem😉 wie es Dir beliebt...
@ RedDevil3,2Q
Kein Problem...wobei mir die eine Frage noch nicht beantwortet ist, den link was du vorher gepostet hast, der verwirrt mich jetzt, hast Du schon solche Ringe???
@jürgen,
ne leider nicht, wir sind ja nur ne chemieklitsche.
also würde ich sie dir gerne schicken, muss nur noch sagen wie du die kohle haben möchtes überweisen oder beilegen und PN mit deiner adresse. wenn wir uns mal treffen gibts ein oder mehrere bierchen..
gerd
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Dann würde ich da nicht mittem Dremel dran gehen...da fliegen dir die die Chromsplitter um die Ohren und du förderst die Unterkupferung zu Tage. Kann aber auch eine reizvolle Optik sein. 😁
Find ich echt geil, was ihr aus dieser simplen Aussage gemacht habt! Freu mich schon auf die Bilder im eingebauten Zustand!
LG
@Heizölgaser: Ich finds auch super dass du diese Lawine ins Rollen gebracht hast. Jürgen hat uns dann den Mund wassrig gemacht mit seinem ersten Ring 😉.
Hier sind sehr viele scharf auf diese Düsen.
lg
Hansi (der die Bilder schon gar nicht mehr erwarten kann 😁)
So ich bin jetzt fertig mit den 4 Ringen und bin begeistert!!! Ich kann jetzt keine Bilder einstellen da ich keine Digi da habe...reiche ich aber nach...VERSPROCHEN!!!
Ausser ihr wollt ein hässliches Handybild...
Gr33tz
Jürgen🙂