Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Lüftungsgitter Windschutzscheibe demontieren

Lüftungsgitter Windschutzscheibe demontieren

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 12. August 2019 um 14:16

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob man das Gitter ( direkt unter der Windschutzscheibe ) so abbekommt, ohne das ganze Armaturenbrett abzunehmen ? Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 12. August 2019 um 14:22

Was ist denn reingefallen? Kamera und Greifarm vielleicht eine Alternative?

Themenstarteram 12. August 2019 um 14:24

Da ist nichts reingefallen. Bei Unebenheiten kommt ein leichtes Knacken daher.

Themenstarteram 19. August 2019 um 18:26

Hat keiner ne Idee? Hier wird doch sonst auch zu jedem thema was geschrieben....

Du meinst aber nicht zufällig das Lautsprecher Gitter ?

 

Weil du geschrieben hast direkt unter der Windschutz Scheibe ...

Screenshot_20190819_211913.jpg

Ansonsten hier für das Gitter in der Dekorleiste

Screenshot_20190819_212516.jpg
Themenstarteram 19. August 2019 um 20:07

Danke für die Beschreibung. Ich meine die lange Plastik leiste am Ende des armaturenbrettes direkt unter der Windschutzscheibe, die von links nach rechts geht. Also die Belüftung für die Windschutzscheibe.

Themenstarteram 21. August 2019 um 13:23

Sonst jemand Ideen? Es ist so ein sporadisches knacken vom dem Gitter ganz vorne bei unebenheiten. Ganz vorne unter der Windschutzscheibe.

Sonst sind hier doch auch so viele Bastler unterwegs, die wie Mc Gyver einen F11 mit dem taschenmesser zerlegen können....

Auf newtis.info findest du doch sämtliche Anleitungen. Guck dich da mal um.

Themenstarteram 21. August 2019 um 17:47

Super - Ich danke dir ! Ich kenn diesen unruhigen innenraum/armaturenbrett Von meinen vorherigen bmw' s gar nicht.... irgendwo da vorne muss iwas lose sein

:) ich dachte du kennst die Seite

 

Meine Bilder waren auch von dort, ich hatte aber nichts von dieser Leiste die du meinst gefunden. Vielleicht hast du ja mehr Glück bei der Suche

Themenstarteram 21. August 2019 um 18:00

Nee ich kenn die Seite nicht - bin echt technisch nicht so versiert.

Also ich meine die lange leiste unter der Windschutzscheibe. Ich kann das leichte knacken reproduzieren, indem ich überm Navi auf das Armaturenbrett drücke. Dann "klackt" es iwo an der w-scheibe. Und ich meine, dass es dieses lüftungsgitter ist...

Die ist meines Wissens nicht lösbar, sondern fest an der I-Tafel dran.

Themenstarteram 21. August 2019 um 18:30

Das ist schlecht.... denn dann weiß ich nicht, wie ich das knacken wegbekomme.... wenn ich wöhrend der fahrt meine Hand draufhalte/die Leiste runterdrücke, ist das Geräusch weg. - auf Dauer aber unbequem... :-)

Themenstarteram 21. August 2019 um 18:30

Das ist schlecht.... denn dann weiß ich nicht, wie ich das knacken wegbekomme.... wenn ich wöhrend der fahrt meine Hand draufhalte/die Leiste runterdrücke, ist das Geräusch weg. - auf Dauer aber unbequem... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Lüftungsgitter Windschutzscheibe demontieren