Lüfter zieht luft nach ausschalten.
Nabend,
ich habe folgendes Problem.
Mein Lüfter zieht Luft nachdem ich den Wagen abgeschaltet habe, dass passiert auch wenn ich nur kurz den Strom anmache und dann wieder aus, also NICHT normal. Was sagt ihr dazu ?
Desweiteren habe ich mal gehört das die Beschleunigung durch irgend ein teil wieder verbessert wird, leider komm ich nicht mehr drauf was das sein könnte. Ich hoffe ihr habt Vorschläge ?
MfG
49 Antworten
das teil kost bei febi 56 euro oO
ich meld mich falls ich was neues gefunden habe
EDIT: Ebay link Klick MICH ! was sagt ihr zu dem hier ?
Falsch, das kostet 14,35€ plus Steuer, und mehr sicher nicht! Hast Du da in der Apotheke nachgefragt? 😁
Der Geber in dem Link ist auch falsch! Der hat nen Schaltpunkt von 100°C, Farbe Gelb, und der richtige Geber, der da hin gehört hat einen Schaltpunkt von 90°C, Farbe Blau! 😉
Bestell den einfach beim 🙂, oder halt im Zubehör und vergiss mal den ebay-Quark!
Such mal nach Thermoschalter.
Wird bei VW keine 20€ kosten.
Die original Teilenr. von Roy ist der Thermoschalter für Fahrzeuge mit Elektrolüfternachlauf.
Warum muß man alles bei Ebay kaufen? 🙄🙄🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Warum muß man alles bei Ebay kaufen? 🙄🙄🙄
Das frag ich mich auch immer wieder, aber man sieht es ja oft genug, wer billig kauft, kauft zweimal! 😉 😁
Dafür ein Danke an euch! 😉
Der Thermoschalter ist bei Fahrzeugen mit Anhängerkupplung anders. Falls der TE also so eine verbaut hat bitte melden.
Wenn Du den Thermoschalter im Kühler meinst, dann kann das schon sein, je nachdem, ob eine oder zwei Lüfterstufen, aber der Schalter für den Lüfternachlauf, um den es ja geht, ist bei allen gleich! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Laut deiner Teilenr. nicht 😉
Es gibt nur diese eine Teilenummer, hab heute extra im ETOS nachgeschaut, da kommt nur die raus für den 2E/ADY/AGG! 😉
Als ich heut geschaut hab war für Passat Bj. 94:
191 919 521 D : Thermoschalter für Fahrzeuge mit Anhängerbetrieb für Fahrzeuge mit Elektrolüfternachlauf
Bemerkung: 100C 1-polig gelb Modellangabe: 2E
535 919 521 (die von dir gepostet) Thermoschalter für Fahrzeuge mit Elektrolüfternachlauf
Bemerkung: 90C 1-polig blau Modellangabe: ADY, AGG
Mal schaun, wo wir bei der Diskussion ankommen 😁
Ich lass mich gern eines besseren belehren.
Vielleicht kann Wester noch was dazu sagen.
laut VW für das Model 95 MKB:ADY der 191 919 521 D für 17,43. Alle anderen wurden dadurch ersetzt und der eine für alle Modelle der Ausführung MKB: ADY, AEP, AGG.
Also holen und glücklich sein.