LTD 440 Batterie Ladt nicht

Kawasaki Z 440

Hallo . Hab wieder mal ein Problem an meiner LTD . Trotz neuer Batterie wird sie nicht geladen. Der Laderegler ist nach der Fahrt lauwarm aber Batterie bleibt leer. Falls jemand ne Idee hat kann er mir das bitte so erklären das ich als Nichtelektriker nen Durchblick bekomme, Gruß Kai

47 Antworten

Neuer Motor ist schon in Arbeit habe einen vier hunderter Getriebe mit Kickstarter aufgetrieben da passt der Kopf der vier vierziger ja drauf. Sollte aber eigentlich ein Winterprojekt werdenHoffe dass ich mit der Reparatur der Membrane noch über diesen Sommer komme

Im Sommer ist es wärmer, ich sags dir! Habe schon mehrfach im Winter, bei 0-10 Grad, an Trabis geschraubt! Brrrr

Da lag ich mit meiner Vermutung Membrane also doch richtig. Das der rechte Zylinder nicht richtig lief und der
Auspuffkrümmer auch nur warm wurde, hatte ich auch mal. Es war trotz Ultraschall-Reinigung eine Bohrung im Vergaser
die halb zu war, Vergaser-oder Bremsenreiniger reingesprüht und mit Druckluft durchgeblasen und nochmals alle Borhungen und Düsen durchgepustet und es lief wieder ordentlich.

Deine Antwort