LSD Flügeltüren - fast fertig
Wer hat interesse daran, die tatsächlichen Arbeiten zu Erfahren, die LSD in der Anleitung vergessen hat?
Eduard
hier die Bilder:
http://www.pogea-racing.com/EVA2/lsdef2020.htm
192 Antworten
Das Auto sieht mit den schwarzen komponenten richtig gut aus, auch die Felgen.
Leider kommt es auf den Bildern nie so ganz rüber.
Ich Glaube schon, das Eva´s TT richtig abgeht, möchte aber dennoch mal überzeugt werden, bevor ich das Motormanagment bei mir am TT aufrüste 🙂
also meld dich mal Eva, wenn dein Auto fertig ist 🙂
Wenn ich mit solche Türen einbaue, dann bestimmt nicht um den Hausfrauen bei Aldi oder so zu imponieren.
Ich meine es hat doch schon was wenn man auf einem treffen ist und der Wagen bei schönem Wetter dann mit geöffneten Flügeltüren da steht.
Und solange Audi oder VW die nicht als Serie in ihren Fahrzeugen anbietet dann sind die immer ein blickfang.
Also mir gefallen die, vor allem wenn man bedenkt was für eine arbeit dahinter steckt....
Zitat:
Original geschrieben von Menace64
Wenn ich mit solche Türen einbaue, dann bestimmt nicht um den Hausfrauen bei Aldi oder so zu imponieren.
Ich schon, 90% der Hausfrauen schlucken.
oh nää Ca, oder ? 😁
Ähnliche Themen
Klar kenn ich MILF und wenn solche Frauen bei Aldi einkaufen gehen dann sollte ich doch öfter da hin...
Das ist jetzt aber nicht FSK 13 hier 😉
Lasst mal die Hausfrauen bei Aldi in Ruhe...
Was sind MILFs?
Wollte eigentlich nur sagen, dass man da 2000 Euro und viel Arbeit in das Auto steckt, die aber kein Schwein sieht. Außer wie Menace64 sagte, auf irgendwelchen Treffen (aber wer fährt schon ständig zu treffen, um seine Türen zu zeigen?)...
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Catz
Nein der Targa Umbau fehlt noch 🙂
http://www.magnasteyr.com/img/audiTT1.jpg
http://www.magnasteyr.com/img/audiTT2a.jpg
Mal im ernst der Targa Umbau von Magna Styer ist schon wirklich der Hammer den würde ich ein paar Geflügeltüren vorziehen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Werde mal Montag be Magna anrufen am ende brauchen sie Ja einen solchen Umbau für Werbezwecke .....😁
Uppssss bin OT
Gruss
CaTTz
Das ist jawohl der Oberhammer, hat jemand n Plan was das kostet?
Wirklich alles Geschmacksache.
Allso bei uns fährt ein Manta mit Targa Umbau herum, sorry aber das erinnert mich an den.
Aber ist auch zweckmäßig, da es für den TT ja kein Schiebedach gibt.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Racewars
Ich Glaube schon, das Eva´s TT richtig abgeht, möchte aber dennoch mal überzeugt werden, bevor ich das Motormanagment bei mir am TT aufrüste 🙂
also meld dich mal Eva, wenn dein Auto fertig ist 🙂
klar! ist doch schon so gut wie ausgemacht, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
-----
EINBAU:Vergesst die beschissene, verlogene Einbauanleitung! Als das System kam, hab ich gedacht ich muss kotzen. Ohne scheiss sind da knapp 100 Stück 50cm lange kabel, die NUR MIT SCHRUMPFSCHLAUCH befestigt werden sollen - LAUT LSD - KEINEN SCHEISS, der Blitz soll mich beim Kacken treffen wenn ich lüge. (Zitat aus dem Telefonat: "..... das hält schon!". Am selben Tag habe ich dann Adernendhülsen in 2 Grössen geholt, bessere Schrumpfschläuche, eine spezielle professionelle Zange für 80€ und anschliessend noch eine abisolierzange für 40€. Wer zum teufel macht das wirklich so?? Eva hatte noch in Fichtenberg gefragt, ob das Fenster nun nicht mehr rauf und runter fährt beim öffnen und schliessen - Herr Wohlfarth sagte nur, da sei die Batterie wohl schwach. Ich denke das waren eher die Kabelschrumpfschläuche.
Eduard "pimp my Flügeltür" Pogea
Ich habe es wirklich so gemacht. 🙂
Wollte nur mal was wegen den Schrumpfschlauch sagen:
Das hält auch so! Denn du mußt natürlich vor dem drücken des mittleren Aluplätchen und des schrupfen erst die Kabel zusammenlöten.
Also erst die Hülse auf das Kabel stecken, dann die Kabelverlängerung zusammenlöten, anschließend die Hülse über die Lötstelle geben, dann das Aluplätchen in der mitte zusammendrücken und dann die Schrumpfenden der Hülse erhitzen. DAS HÄLT ECHT WIE BOMBE!! Ich habe da keine Probleme gehabt. Wo ich dir zustimme, ist die Zeit des Einbaus. Ich habe auch mit einem Kumpel zusammen 5Stunden für eine Tür gebraucht. Alleine ist der Einbau nicht möglich. Mit der Justierung der Tür hatte ich keine Probleme, ging recht gut. Das mit dem Blinker ist echt ne riesen scheiße. Den muß man nämlich für die Eintragung beim TÜV versetzen.
Gruß
Charly311
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Hallo,
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.Aber so langsam hab ich das Gefühl für die ehemalige Desgin-Ikone TT fangen jetzt die
Manta und Wörthersee Zeiten an, eigentlich schade.Gruß
TT-Eifel
Dem kann ich leider nur zustimmen....
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Das mit dem Blinker ist echt ne riesen scheiße. Den muß man nämlich für die Eintragung beim TÜV versetzen.
Wurde deiner versetzt???? Wohin?