LSD Flügeltüren - fast fertig

Audi TT RS 8S

Wer hat interesse daran, die tatsächlichen Arbeiten zu Erfahren, die LSD in der Anleitung vergessen hat?

Eduard

hier die Bilder:
http://www.pogea-racing.com/EVA2/lsdef2020.htm

192 Antworten

hi,

dies war nun eines der wenigen themen, welches ich von anfang an durchgelesen habe... und finde es ziemlich merkwürdig wie sich einige hier äussern..

ich finde die türen echt schick... hat doch mal was. diese 0815 tunings hat ja irgendwie jeder und denk einfach dran :

neid muß man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt!

also weiter so

der einzige negative ist bei den LSDs, das die einen nur begrenzten Öffnungwinkel haben.

ich halte die dinger von anfang na für hässlich...hat mit neid nix zu tun! mag sie halt nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

....Vergesst die beschissene, verlogene Einbauanleitung! Als das System kam, hab ich gedacht ich muss kotzen. Ohne scheiss sind da knapp 100 Stück 50cm lange kabel, die NUR MIT SCHRUMPFSCHLAUCH befestigt werden sollen - LAUT LSD - KEINEN SCHEISS, der Blitz soll mich beim Kacken treffen wenn ich lüge. (Zitat aus dem Telefonat: "..... das hält schon!". Am selben Tag habe ich dann Adernendhülsen in 2 Grössen geholt, bessere Schrumpfschläuche, eine spezielle professionelle Zange für 80€ und anschliessend noch eine abisolierzange für 40€.....

muaahaaa, da hat aber jemand nen verdammt schlechten tag gehabt?!

aber installationsanweisungen im allgemeinen sind heutzutage sehr oft massig sch....lecht! traurig aber wahr - meißt wissen selbst die hersteller direkt nicht wie man irgendwas zu bewerkstelligen hat, so dass improvisationsgabe gefragter ist denn je! (geht mir mind. 1x die woche auch so ähnlich)

aber ne abisolierzange hat man normalerweise doch inner werkstatt oder sind da spezielle kabel die nicht rund sondern sechseckig sind verbaut? ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von psalo

der einzige negative ist bei den LSDs, das die einen nur begrenzten Öffnungwinkel haben.

Solang ma ja kein Schmoppes ist, geht´s ganz gut 😉

@wolfi: ich habe seit dem auch gemerkt es gibt
abisolierzangen und abisolierzangen. die, die wir
jetzt haben, die ist halt "professionell" und nicht
standart.

Eduard

ja gut, ich bin bisher immer noch mit dem standart zurecht gekommen. aber eine von knipex könnte mir auch gefallen (wie diese hier zb. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...). allerdings sehe es so: jetzt haste wenigstens ne gescheite und an der kannst du sicher ne zeit lang zähren. zukunftsinvestition mit investitionsschutz (da sich kabel sicher nicht so schnell ändern werden) *gg*

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

neid muß man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt!

Wie mich dieser Satz nervt...Phrasendrescherei par excellence...

Ich finde die Türen sind 'ne coole Sache.
Nicht wegen der Show, sondern auch aus praktischen Gründen.

Inner engen Parklücke sind die ellenlangen TT-Türen echt ein Graus!
In meiner Tiefgarage schlängel ich mich immer wie ein Fakir aus dem Wagen, und was habe ich davon: Knie verdreht "Patellasptizensyndrom" sacht der Orthodoktor und Therapie mit 96 Euro Zuzahlung!

Mal zum Thema Einbau:
Vielleicht gibt es ja bald eine Selbsthilfegruppe.
I.d.R. macht man so'n Einbau ja nur einmal. Im Vergleich zum beim-Ikeaschränke-aufbauen-in-den-Wahnsinn-getrieben-werden-Effekt. 😉

@wolfi: die hatten wir auch, hat aber nicht lange gehalten. jetzt haben wir eine mit abschneidefunktion und pipapo. ;o)

Eduard

naja ich hab ein scharfes victorinox messer am arbeitsplatz in der schublade sowie eins im handschuhfach vom tt. abisolierzangen sind doch was für weicheier... :lol: *duckundweg*

Messer!

Ich mache das mit den Zähnen 😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wie mich dieser Satz nervt...Phrasendrescherei par excellence...

Ich setz noch einen drauf:

Bei dem Satz: *duck-und-weg* bekomm ich genauso viel Plaque.

Eduard hat mich gerade angerufen, meine Türchen seien fertig. Werd ihn Morgen abholen.
Bin ja sehr gespannt ..........

Lass dann gleich mal ein Paar Pics hier herein wachsen.

Bin auch mal gespannt 🙂

Deine Antwort