LSD einbauanleitung

Audi A3 8P

Kann jemand eine einbauanleitung im pdf format einstellen

hab schon eine

http://www.lsd-doors.de/.../ealsd50010001.pdf

21 Antworten

hallo,
kannst du oral einnehmen. Aber bitte frage vorher Deinen Arzt oder Apotheker 🙂
Gruß
Georg

Geht auch wenn man es auf Schleimhäute oder unters Augenlied legt😉 Rektal wäre ne weiter Möglichkeit, hab ich allerdings nur gehört😉

Köstlich georg ....😁😁

Im übrigen kann ich mir vorstellen das die schwere 8P Tür wie ein Entenschwanz wackelt, habe mir mal den Golf IV mit LSD angeschaut (nicht auf) und das Ganze kam schwer instabil vor.

Viele Grüße

g-j🙂

@G-J bei mir hats nicht nur gewackelt sondern auch geknaxt, gescheppert und gekracht 😁

Das Zeug is echt für die Tonne

Wenn man Flügeltüren möchte, dann kauft man sich einen Sportwagen. beim A3 stelle ich mir das ziemlich blöd vor. ZU Flügeltüren gehören einfach schmale und lange Türen eines Sportwagens und nicht eines Kompaktwagen. Ganz zu schweigen von der Qualität.

Ähnliche Themen

100%tige Zustimmung BM, noch peinlicher finde ich die LSDs an einem 5 Türer (vorne LSD hinten normal).

Aber wem es gefällt , warum dann nicht😉

@Fan

Huhu, schön Dich mal wieder zu lesen😉

Viele Grüße

g-j🙂

des is doch ein 3Türer,
warum wollt ihr mich so verarschen taugt das echt nix oder warum macht ihr mich so dumm an?

Ich war doch gestern erst beim Sehtest! 😁

Also, ich seh nichts! 😉

Hallo Zerhacker,

mach Dich mal schön locker mein Lieber, oder bist Du wirklich so sensibel das Du die Geschmäcker und Erfahrungen anderer nicht akzeptieren kannst ?

Hier im Forum wird niemand für nichts angemacht, vielleicht ist Dir die Bedeutung dieser kleinen kleinen Gesellen 🙂😁🙂 auch nur nicht bekannt.

Ich empfinde Dein Verhalten jetz völlig unhöfflich (Das Geschrei und die großen Buchstaben).

Ich berichtete das die Teile wackelten, Fanbert das sie geknarzt und geknackt haben und BM das ihn die Qualität nicht überzeugte.

Und dies nachdem Du Dir die gestellte Frage selbst im gleichen Beitrag beantwortet hattest.

Was bitteschön ist daran Verarsche oder dumme Anmache ?

Scheinbar ist Dir auch entgangen das wir ledigtlich unsere Spässchen mit der Produktbezeichnung LSD gemacht hatten, oder bist Du LSD ?

Schade schade, aber ich persönlich wollte weder Dich noch Deinen 3 Türer (von dessen Existenz ich erst durch Dein Geschrei erfuhr) persönlich angreifen. Falls dies natürlich so rübergekommen sein sollte ziehe ich erfürchtig meinen Hut und ruf Dir ein ehrlich gemeintes "Entschuldigung" zu.

Viele liebe Grüße

g-j🙂 und die LSDs an einem 5 Türer finde ich wirklich peinlich😉

tut mir leid aber ich versteh die welt nicht mehr mit LSD hab ich noch keine erfahrung gemacht weil ich keinen kenn der sowas hat und sorry wenn ihr euch angegriffen gefühlt habt

Zitat:

Original geschrieben von Zerhacker

tut mir leid aber ich versteh die welt nicht mehr mit LSD hab ich noch keine erfahrung gemacht weil ich keinen kenn der sowas hat und sorry wenn ihr euch angegriffen gefühlt habt

Mal ganz ehrlich, wenn du keine Ahnung von sowas hast, würde ich die Finger von lassen und das von nem Fachmann einbauen lassen.

Hab mal gehört, dass bei einigen Modellen (keine Ahnung ob da n A3 auch zu gehört), die Kotflügel geflext werden müssen.

Aber selbst wenn das beim A3 nicht der Fall ist, gehört so ein Umbau finde ich nur in geschulte/erfahrene Hände...

ne ich hab gemeint das ich die lsd dinger net kenn hauptberuflich bin ich ja kfz ler blos halt an lkws

und da kenn ich keinen des sich sowas einbauen läst

Das hätte aber was 😉

LSD an nem Actros?
Wo sind die Photoshop Jungs? 😁

Gruß smhb

des wär bestimmt der hammer

Deine Antwort