LSD Doors

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo sodele möchte meine neueste erungenschaft zeigen. Habe diese Teile im ebay ersteigert .. für einen bruchteil des original preises und habe mich heute mit freunden daran versucht und die erste seite reingemacht 🙂

bevor diskussionen los gehen sollten . also

1. Laien können das selber einbauen ... sollten es aber net alleine.
2. man kann sehr gut ein und aussteigen
3. es sieht gut aus 😉

mfg

75 Antworten

Manche sind halt Stolz auf ihr auto, da macht man gerne das auto seines nächsten zur sau weisste!

STOLZ sein...auf ein auto......., das muss man sich mal vorstellen

mir ist es grundsätzlich auch egal was du mit deinem auto anstellst,von mir aus kannste den auch rosa anmalen und blümchensticker drauf machen....
aber du mußt auch mit der kritik leben können,hast ja schließlich gefragt wie "wir" es finden...

Zitat:

Original geschrieben von buchi234

Hallo Born2life
Ist echt witzig, wie sich einige Aufregen( eigene Erfahrung).
Aber es sind immer die gleichen, die nur mekern.
Wat solls, ich finde du hast Mut
Mir persöhnlich gefällts auch nicht, aber dennoch eine außergewöhnliche Sache
genau das will man ja erreichen.

danke ;-)

Zitat:

Original geschrieben von loopoInc

mir ist es grundsätzlich auch egal was du mit deinem auto anstellst,von mir aus kannste den auch rosa anmalen und blümchensticker drauf machen....
aber du mußt auch mit der kritik leben können,hast ja schließlich gefragt wie "wir" es finden...

wo genau steht das nochmal ??

Kritik ist okay absolut aber dies ständige Fk1 FK2 diskussion bla bla bla

langt doch wenn man sag, Jo gut oder net so mein und fertig maybe paar fragen stelle oder so aber wieso so stänkern

ja, aber kritik kann man auch anders äußern und muss nicht jeden zur sau machen.

ein schlichtes nein, hätte gereicht, aber sofort mit PS-zahlen prollen und schlecht machen geht nun mal gar nicht.
euch würde das auch nicht gefallen!

Beispiel alufelgen:
Ihr kauft euch alufelgen, auf die ihr euch freut und irgendjemand sagt, dass sie sche..e aussehen, dann wärt ihr auch enttäuscht!

de hammer das ist der beste thread immoment.... gleich kommen aus allen auto schichten die ganzen PS prolls LOL

;-)

Im grunde sind wir alle wegen einem hier Unseren AUTOS und jeder sollte einfach das machen was er möchte und Fetich

auf einen User warte ich schon de ganze Tag das der was schreibt Löl der kommt auch noch hehehe

wenn ich mit meinen umbauten fertig bin kommt ein aufkleber auf d heck scheibe

"Achtung der wohl geilste ...langsamste Civic Germany´s"

@born:

Die letzte Aussage find ich Klasse, das zeugt davon das Du mit der Kritik umgehen kannst, und nicht versucht jetzt den anderen auch eins "reinzudrücken" find ich ehrlich Klasse!

Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so!

Und nachdem hier jetzt dann gleich alles was bei Motor Talk kreucht und fleucht auftaucht müssen wir CIVIC Fahrer jetzt sowieso zusammenhalten😉

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

@born:

Die letzte Aussage find ich Klasse, das zeugt davon das Du mit der Kritik umgehen kannst, und nicht versucht jetzt den anderen auch eins "reinzudrücken" find ich ehrlich Klasse!

Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so!

Und nachdem hier jetzt dann gleich alles was bei Motor Talk kreucht und fleucht auftaucht müssen wir CIVIC Fahrer jetzt sowieso zusammenhalten😉

war das nun Ironie oder gibt es Menschen mit Verstand hier ?

civic rules!

Hahahahahaha wie geil. Und zack fühlen sich die Jungs wieder ans Bein gepisst, zu keiner Konversation im Stande, schieben wieder alle Schuld auf die bösen bösen Jungs die schneller unterwegs sind.
Die Leute die ihre Rs zu Schrott fahren sind genau die gleichen Kinder wie ihr. Nur dass man für einen optischen Auftritt eben keine fahrerischen Fähigkeiten braucht.
Es ist immer das gleiche, da steht man zu seiner Meinung gegen Overstatement und die ganzen Deppen mit ihrer Disko im Kirmesauto werfen sich auf den Boden und weinen, müssen andere User ironisch immitieren damit sie ihren Stolz wieder flicken können. DAS ist peinlich, zumal ich in meiner Sig mein Auto selber nicht so ernst nehm. Aber neee, Hauptsache an Mamis Rockzipfel hängen und dicke Tränen verdrücken

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Hahahahahaha wie geil. Und zack fühlen sich die Jungs wieder ans Bein gepisst, zu keiner Konversation im Stande, schieben wieder alle Schuld auf die bösen bösen Jungs die schneller unterwegs sind.
Die Leute die ihre Rs zu Schrott fahren sind genau die gleichen Kinder wie ihr. Nur dass man für einen optischen Auftritt eben keine fahrerischen Fähigkeiten braucht.
Es ist immer das gleiche, da steht man zu seiner Meinung gegen Overstatement und die ganzen Deppen mit ihrer Disko im Kirmesauto werfen sich auf den Boden und weinen.

glaub du bist am unfähigsten hier eine normale Diskussion zu führen .....

zumindest können wir das, wenn wir schon keine super-schnellen autos fahren und nicht pimpen können!

ich fahre mein auto hauptsächlich in der stadt und da snd 200PS fällig ausreichend, könnten ruhig ein paar mehr sein!

nun mal im ernst, hat es einen sinn, in der stadt mit 200 ps herum zu fahren?
nein, dass ist nur für die leute, die sonst nicht anders auffallen können und da müssen sie an der ampel gummi-gummi geben, damit sie bemerkt werden! 😁

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

zumindest können wir das, wenn wir schon keine super-schnellen autos fahren und nicht pimpen können!

ich fahre mein auto hauptsächlich in der stadt und da snd 200PS fällig ausreichend, könnten ruhig ein paar mehr sein!

nun mal im ernst, hat es einen sinn, in der stadt mit 200 ps herum zu fahren?

jo da bist dann viel schneller von einer zur anderen roten ampel JO

Hört auf beleidigt zu sein, haben wir hier alles schon mal durchgekaut:

Klick