ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. LSD Doors

LSD Doors

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 21:53

Hallo sodele möchte meine neueste erungenschaft zeigen. Habe diese Teile im ebay ersteigert .. für einen bruchteil des original preises und habe mich heute mit freunden daran versucht und die erste seite reingemacht :)

bevor diskussionen los gehen sollten . also

1. Laien können das selber einbauen ... sollten es aber net alleine.

2. man kann sehr gut ein und aussteigen

3. es sieht gut aus ;)

mfg

75 Antworten
am 16. Februar 2008 um 22:08

Klappt dies auch in einer Garage? Da knallst du doch mit den Dingern an die Decke.

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 22:21

man kann die tür soweit normal nach aussen aufmachen das man gut noch aussteigen kann und das sag ich als ein nicht schlanker. also von daher null problem

am 16. Februar 2008 um 22:45

exorbitant peinlich

am 16. Februar 2008 um 22:58

Auf'm Doppelparker in der Tiefgarage UNTEN kann'st halt nur noch durch die Heckklappe einsteigen. Nö Leute is' nix und sieht auch Scheiße aus. Das ist eben kein Lambo und bleibt ein Civic. Da kannst dranschmieden was du willst. :p

ich finds nicht schlecht!

passt auch super zu den sportlichen felgen :rolleyes::D:D

da geb ich dir recht! *g* Felgen sind echt übel!:D

am 16. Februar 2008 um 23:55

meine ehrliche meinung??

das geht ma gar net,sowas passt einfach nicht zur form vom fk.

vor allem kommt das gar net schön wenn der rest vom auto nichtgepimpt ist.weil solche türen kenn ich nur von total verpimten mist karren.nee sorry gefählt mir gar net.

zum glück darf jeder noch seine eigene meinung haben.

wie schon gesagt, ich finds nicht schlecht, aber dann muss noch einiges mehr gemacht werden. man kann doch keine lsd-doors verbauen, wenn die karre im originalzustand ist.

andere felgen, front- und heckschürze, seitenschweller, scheiben tönen, neu lackieren, den originalgrill austauschen, usw....

was mir persönlich nicht gefällt, ist der racing-streifen, der geht ja wohl überhaupt nicht.

aber er wird sich schon was dabei gedacht haben...

also ich finds an sich auch nicht schlecht, wie allerdings schon erwähnt, solange der "rest" dazu passt. aber hast nun eine gute basis gelegt...

und hut ab vor der arbeit, dass du dich selbst dran gemacht hast.

müssen da nur die schanieren getauscht werden. oder irgendwo auch noch die "heber" verschraubt werden. wie sieht es mit den kabeln die in die türe ehen aus... können die einfach umgesteckt werden?

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 8:03

sorry das ich meine winterreifen im WINTER drauf hab werd sie gleich heute wechseln.... für 300 euro hätte jeder andere die lsd doors auch gekauft ... und ob ich nun die türen zuerst mach und dann denn rest oder anderst herum ist doch scheiß egal...... ab und an hört man halt leichten neid.....^^

 

in dem kit ist alles dabei was man braucht, die kabel muss man selbst verlängern ansonsten muss man die alten beschläge nur weg machen und denn neuen an die original befestigungpunkte schrauben...und einstellen... gut bissl komplizierter ist es schon aber es geht ...

mfg der peinliche leroy

300 EUR :eek:

okay dann hätte ich mir die türen auch zugelegt, wenn ich noch wegen den lieferzeiten 6 wochen auf mein auto warten müsste.

als ich mir meine heckschürze zugelegt hatte und am umgestallten war, hatte ich auch überwigend negative kritik erhalten. also schwamm drüber...

 

hast du zufällig eine bastuck anlage drunter?

wie ist der sound?

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 9:04

301 Euro !!!!!

jop hab die bastuck drunter der sound ist kernig aber nicht zu laut, hab mal ne file hier drin gehabt müsst man mal schauen ansonsten kann ich se suchen fallst ma hören willst.

ich mein ich muss mit dem auto rumfahren ... hab privat noch nix negatives gehört ...nächste woche kommt die fahrerseite und die teiferlegung dran ... und mmitte des jahres frontschürze ... meine felgen warten au schon in de garage etc..

dein auto is auch nice blacktazz

mfg

gefunden: http://www.myvideo.de/watch/1980219

... die hätt´ich selbst géschenkt nicht genommen - ausser um sie danach weiterzuverkloppen. Ich sehe in den Dingern den Gipfel der Peinlichkeit! :D

Aber Hauptsache Dir gefällts ...

PS: sehe gerade, Du hast die Bastuck 4 Rohr Anlage drunter - bist ja rundrum stilsicher! :)