LSD Doors

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo sodele möchte meine neueste erungenschaft zeigen. Habe diese Teile im ebay ersteigert .. für einen bruchteil des original preises und habe mich heute mit freunden daran versucht und die erste seite reingemacht 🙂

bevor diskussionen los gehen sollten . also

1. Laien können das selber einbauen ... sollten es aber net alleine.
2. man kann sehr gut ein und aussteigen
3. es sieht gut aus 😉

mfg

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Zitat:

Original geschrieben von loopoInc

wobei ich understatement un dleistung immernoch am besten finde so wie z.b. der ep3 🙂
Noch mal extra Understatement for you!

Soooooouuuunnnd 😁

jo genau sowas mein ich, das find ich geil 🙂

Muss Loopo recht geben, der EP3 war das beste Beispiel für understatement in Verbindung mit für diese Fahrzeugklasse erstaunlicher Fahrleistung!!!!

zurück zum Thema:

Also solche Türen an einen Civic anzubauen ist schon echt ein Stilbruch, dann noch 4 Rohr-Anlage, Rallystreifen usw.

also da müssen dann mind. 250 PS drunter sein um nicht von nem Type-R Fahrer ausgelacht zu werden, und jetzt kommt das größte Problem,
bei nem 1.4 lacht Dich dann auch schon die Mutti von neben an aus wenn Sie an der Ampel mit Ihrem VW T5 TDI in Dir vorbeizieht😁

Optik MUSS zur Leistung passen, oder VIEL Leistung und KEINE Optik wie beim EP3.

Das ist auch noch ´n FK1? LOL! Da machen ja die 2 (in Worten: "zwei"😉 Heckspoiler richtig Sinn - die sorgen wenigstens für richtigen Abtrieb - wiegen ja schliesslich einiges ... 😁

Achja hab noch was vergessen:

Bei nem Freund in der Straße fährt einer nen EP1 Sport, also sage und schreibe 90 PS und was ist drunter, eine riesige 4 Rohranlage,
der ist mir einmal hinterhergefahren als ich meinen EP4 (also 100 PS Diesel) noch hatte und was war...er hat nen Höllen Lärm verursacht
und ist nach jeder Kurve & Beschleunigung in der Stadt wieder zurück gefallen....

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Alter saug mich nicht ständig an.
Wenn man mal n Auto gefahren ist wonach sich im Stock Zustand Leute umgedreht haben und jetzt lachen weil wieder einer mit nem verbastelten Asischlitten vorbeifährt (meist dann n FK1) tut das zwar nicht weh, man erinnert sich dennoch an die ersten paar Tausend km wo der Hobel noch was besonderes war. Deswegen sag ich ja Lauf der Dinge

dass du dich immer persönlich angegriffen fühlst. du bist derjenige, der andere schlecht macht, egal was er bei seinem auto macht und dann immer diese bemerkungen bzgl. fk1 sind so was von kindisch.

einfach nur zum kopfschütteln!

jo jedesmal wenn ich mein auto einsteig warte ich nur um schwachmaten wie hier anwesend mit dennen ich ein pseudo rennen machen kann ... lebt ihr eigentlich in der realität?

wo kann man 200 PS ausfahren ??? toll auf de autobahn .. und n 1l faß steinschlag lack im kofferraum ... wa
wieso soll ich mehr steuern und versicherung zahlen und dann noch durch so n bisschen heizen riskieren das mein auto am arsch geht ... wenn ich voll prolls mit hochgezüchteten motor etc seh frag ich mich immer nur... Baum, Auto oder Menschenmasse...

ist mir langsam echt zu blöd bei so checker mit ihren geilen signaturen ....

echt hohlmantelgeschosse

aja..da bezahl ich lieber paar euro mehr für steuern füe mehr leistung als wenn ich zich hundert euro in ein völlig misslungenes styling stecke und dafür ausgelacht werde

jo kommtjetzt, nur weils ihr zum FK2, FK3, FK4, FN2,FN3, FN3,5 und so gebracht habt müsst ihr ihn doch nicht zum affen machen, er möchte der karre halt optisch ein bisschen mehr leistung geben, so typen muss es auch geben! Dann lass ihn doch 43malpro tag die türen mit lamborghini-Vibrations auf und zu machen, alleine und/oder bei staunender crowd! Wenn er glücklich ist, warum nicht!
Und ausserdem eignet sich der dachspoiler optimal zum tragen! Nur der senfgelbe shelby streifen verrät doch schon einen hauch "american Muscles" 😁

Aber dennoch:
Ich hab den witz mit dem type-R an der ampel nicht verstanden! TypR-S??? Häh?
und...ich dachte beim FK-FN civic kommt die abgasfahne aus den dreieckstüten.

immerhin können sich hier alle mal wieder auslassen und unverdaute flüssigkeiten ablssen wenn sie so geile sachen schreiben und sich aufregen

übrigens ok gebs zu der streifen kommt net so gut des tut mir schon selber leid....

@ born2life:
bin auf deiner seite!
nur mach den gelben streifen runter!

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

@ born2life:
bin auf deiner seite!
nur mach den gelben streifen runter!

danke nett gemeint und so aber ich mein jeder sollte das machen was er will hab die dinger günstig bekommen und dacht mir... wieso net ... das sich da jetzt welche anpissen weil ich kein FN hab tut mir sssssssssssoooooooooooooooooooo was von nicht LEID !!!

;-)

Ausserdem Tuning macht man weil es einem gefällt und auch zum Teil das man auffällt und wie man sieht einwandfrei klappt alles

maybe kauf ich mir mal n totalschaden TYP R und bau mir denn Motor ein .. gibt ja genug vollblutraser

Zitat:

Original geschrieben von Born2life

ist mir langsam echt zu blöd bei so checker mit ihren geilen signaturen ....

Versteh uns doch, wir müssen auch zeigen was wir alleshaben, genauso wie du und deine Lamborghini-Tore

Du machst doch auch das Pic von deiner karre in dein avatar damit mansieht das du keinen pontiac Firebird fährst!

Type-R, nicht Typ R oder R-typ gell

😁😁Mir gehts nicht darum ob Du einen FK1 FK2 FN2 oder oder oder fährst!

Meiner Meinung passt diese Optik einfach nicht zum Civic allgemein...!!!

Eine 4 Rohranlage passt auch nicht zu nem Type R sondern eher zu nem M3 oder M5...

Mir gehts nicht darum was der jenige fährt, nur ob es auch zusammenpasst!

Jetzt ist es raus😁

Grüße

ob es zusammen passt ist genauso ansichtsache wie auch die wahl der PS zahl

Nur wie dreist manche hier kommentieren ist unverschämt.

Hallo Born2life
Ist echt witzig, wie sich einige Aufregen( eigene Erfahrung).
Aber es sind immer die gleichen, die nur mekern.
Wat solls, ich finde du hast Mut
Mir persöhnlich gefällts auch nicht, aber dennoch eine außergewöhnliche Sache
genau das will man ja erreichen.