LSD Doors

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo sodele möchte meine neueste erungenschaft zeigen. Habe diese Teile im ebay ersteigert .. für einen bruchteil des original preises und habe mich heute mit freunden daran versucht und die erste seite reingemacht 🙂

bevor diskussionen los gehen sollten . also

1. Laien können das selber einbauen ... sollten es aber net alleine.
2. man kann sehr gut ein und aussteigen
3. es sieht gut aus 😉

mfg

75 Antworten

nein ich will jetzt net aufhören zu streiten ... meine mami hat gesagt ich hab recht

würdest du nicht immer mit dem selben thema: 140ps und mehr! anfangen, würde das ganze nicht immer so ausarten!

@ born2life!

Genial! *g*

also nein es lag an sowas das es hier her geht wie auf m rummel ??

sag bloß

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

würdest du nicht immer mit dem selben thema: 140ps und mehr! anfangen, würde das ganze nicht immer so ausarten!

Immer die anderen jaja 😮

Würdest du nicht immer direkt das Messer zücken wenn 1, 2 und 3 verglichen werden, würde es auch nicht immer so ausarten.

ich hab die Lösung wir teilen nochmal auf

Forum Honda FK1

Forum Honda FK2

etc etc.

wie wär das oder wir verhalten uns einfach wie normale menschen ?? das wär doch au net schlecht??

der einzige der als erster mit negativen meinungen kommt, bist du, genau wie bei den auspuffblenden.

konstruktive meinungen sind bei dir mangelware, genau wie deine intelligenz! 😁
nicht persönlich nehmen! *g*

OK dann verarschen wir uns ab jetzt alle mit unseren Sigs und verhalten uns wie Kinder. Großes Vorbild!

low_civic: In der Anonymität des Internets ist es einfach die Klappe aufzureißen, du schlauer Marktwirtschaftsstudent. Unterlass die Versuche, per Ferndiagnose Menschen zu beurteilen. Das tu ich schließlich auch nicht. Ernsthaft, lass es bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

OK dann verarschen wir uns ab jetzt alle mit unseren Sigs und verhalten uns wie Kinder. Großes Vortbild!

aber aber aber du hast doch damit angefange so wie ein paar andere .....

Junge jetzt mal voll im Ernst es gibt weit GRÖSSERE Probleme also die Auto,-PS und Tuning Wahl und es wäre xtrem nett wenn man hier in MEINEM thread Konstruktives bringt oder es lässt kay

"Aber du hast doch angefangen... 🙁 "

😁 Is gut jetzt, wird langweilig.

das war meine letzte ironische bemerkung ....

Peace amen Friede wie auch immer lassen wir es gut sein

ich mach mein Brumm Brumm fertig zeige es dann nochmal und erhoffe mir dann Konstrukives ..

Zitat:

OK dann verarschen wir uns ab jetzt alle mit unseren Sigs und verhalten uns wie Kinder. Großes Vorbild!

low_civic: In der Anonymität des Internets ist es einfach die Klappe aufzureißen, du schlauer Marktwirtschaftsstudent. Unterlass die Versuche, per Ferndiagnose Menschen zu beurteilen. Das tu ich schließlich auch nicht. Ernsthaft, lass es bleiben.

mit dem Studium bin ich fertig du hohlbirne! soviel zu ferndiagnose! *g*

du machst doch ständig ferndiagnosen über leute die ihr auto pimpen, von wegen möchtegern type-r fahrer usw...

@ born2life

alles gute von meiner seite!

Zeig mir einen Post in dem ich geschrieben habe dass Leute die ihren FK1 pimpen R-Wanna-bes sind, los.

Bedenke, dass man sich durch dumme Zufälle mal sehen könnte, auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist (Foren-Treff etc). Dann will ich mal sehen ob du immer noch so deine Klappe aufreißen kannst. Dann heißts nämlich wieder, dass wir doch alles Kollegen sind, wir fahren ja alle Civic... Bla bla, dann geht das Geheule von Neuem los.

Zitat:

Hahahahahaha wie geil. Und zack fühlen sich die Jungs wieder ans Bein gepisst, zu keiner Konversation im Stande, schieben wieder alle Schuld auf die bösen bösen Jungs die schneller unterwegs sind.
Die Leute die ihre Rs zu Schrott fahren sind genau die gleichen Kinder wie ihr. Nur dass man für einen optischen Auftritt eben keine fahrerischen Fähigkeiten braucht.
Es ist immer das gleiche, da steht man zu seiner Meinung gegen Overstatement und die ganzen Deppen mit ihrer Disko im Kirmesauto werfen sich auf den Boden und weinen, müssen andere User ironisch immitieren damit sie ihren Stolz wieder flicken können. DAS ist peinlich, zumal ich in meiner Sig mein Auto selber nicht so ernst nehm. Aber neee, Hauptsache an Mamis Rockzipfel hängen und dicke Tränen verdrücken

...

kannst dich nicht mehr erinnern oder kannst nicht lesen?