LSD Doors
Hallo sodele möchte meine neueste erungenschaft zeigen. Habe diese Teile im ebay ersteigert .. für einen bruchteil des original preises und habe mich heute mit freunden daran versucht und die erste seite reingemacht 🙂
bevor diskussionen los gehen sollten . also
1. Laien können das selber einbauen ... sollten es aber net alleine.
2. man kann sehr gut ein und aussteigen
3. es sieht gut aus 😉
mfg
75 Antworten
Hi!
Neben der ganzen Kritik - ich find die LSD Doors SUPER 😁.
Für den Preis hätte ich die auch verbaut....
Allerdings muss ich den anderen Recht geben - der Wagen muss weiter umgebaut werden.
Bin mal auf das Endresultat gespannt - lass dich bloß nicht vom Weiterarbeiten abhalten. 😎
Gruß
surffreak2
Zitat:
Original geschrieben von Born2life
301 Euro !!!!!jop hab die bastuck drunter der sound ist kernig aber nicht zu laut, hab mal ne file hier drin gehabt müsst man mal schauen ansonsten kann ich se suchen fallst ma hören willst.
dein auto is auch nice blacktazz
mfg
gefunden: www.myvideo.de/watch/1980219
erstmal danke für die file und danke für die blumen. die hört sich ja echt gut an auf dem 1,4er. gibts die eigentlich auch in der serienoptik?
immer weiter...
Alter saug mich nicht ständig an.
Wenn man mal n Auto gefahren ist wonach sich im Stock Zustand Leute umgedreht haben und jetzt lachen weil wieder einer mit nem verbastelten Asischlitten vorbeifährt (meist dann n FK1) tut das zwar nicht weh, man erinnert sich dennoch an die ersten paar Tausend km wo der Hobel noch was besonderes war. Deswegen sag ich ja Lauf der Dinge
Zitat:
Original geschrieben von BlackTazz82
erstmal danke für die file und danke für die blumen. die hört sich ja echt gut an auf dem 1,4er. gibts die eigentlich auch in der serienoptik?Zitat:
Original geschrieben von Born2life
301 Euro !!!!!jop hab die bastuck drunter der sound ist kernig aber nicht zu laut, hab mal ne file hier drin gehabt müsst man mal schauen ansonsten kann ich se suchen fallst ma hören willst.
dein auto is auch nice blacktazz
mfg
gefunden: www.myvideo.de/watch/1980219
immer weiter...
Gefällt mir auch richtig gut!! Mich stört nur, dass es keine Dreicksrohre sind...
bin der gleichen meinung wie pete,meiner meinung nach muß schon bischen was dahinter stecken als nur optik die bei den meisten poserkarren auch noch nicht mal da ist.zumal der civic schon ein auto ist was von natur aus schon recht schön ist,mit dem stylingpaket eigentlich schon perfekt.
und dezent(!) gemacht z.b. bischen tiefer,andere federn,vieleicht scheiben tönen und von mir aus auch nen type r grill rein und schon passt das optische.
aber bitte nicht solche lsd-doors und auspuff rohre unter den originalblenden die mit nem "fliegengitter" abgeklebt sind. das ganze muß ja schließlich noch harmonieren.
hab die lsd-doors schon mal an nem type r gesehen, da find ich es gerade noch ok, weils a.) ein 3-türer ist und b.) das gesamt paket besser passt.
p.s. finds übriegsn immer sehr lustig wenn an der ampel so ne optisch aufgejubelte karre allá golf 4 röhrend neben mir steht und bei nem kleinen spurt nicht aus der hocke kommt 😉
omg, sieht das mies aus. genauso wie die auspuffrohre unterm fliegengitter und der gelbe geklebte streifen 😉 und das alles aufm FK1. Understatement erster Güte!
der gipfel des schlechten geschmacks wird hier in wahnwitziger geschwindigkeit erklommen
Nur weil der R mehr ps hat, wäre es an diesem mehr gerechtfertigt als auf einem fk1 oder fk2?
Das ist alles reine anscihtsache. Wenn nun einer mit einem type-r alles gestylt ohne ende kommt, würden viele dann behaupten dies wäre die creme-de-la-creme.
Porschefahrer würden sich aber beim Anblick des Type-Rs ins Fäustchen lachen "so viel arbeit bei 200 und 1 Ps!
Also es ist sowieso immer einer "besser" als du. Und warum sollte man den "kleinen" dies verbieten.
Jeder soll doch machen was im gefällt. Man kann ja Kritik üben, sollte aber nie Worte benutzen, die in die Schüssel gehören.
Andere bauen sich ne Fussraumbeleuchtung ein. Warum? Damit man sich nachts die Schuhe binden kann?
Tuning ist halt größtenteils sinnlos und das macht auch die Freude daran aus.
Und es ist doch schön, dass es immer mehr individuellere Fahrzeuge gibt.
Und die, die Ihr Civic im Stockzustand lassen, können sich doch auch daran erfreuen, dass sie ein immer exklusiverer Club werden.
(Etwas überspitzt)
ich hab mal das wort ausgetauscht, das in die kloschüssel gehören könnte 😉
zum rest stehe ich aber weiterhin
andere brauchen halt typ r teile an ihrem fk2 chen damit sie cooler sind ... ich mach halt auf meine weiß. ich sag von mir ich brauch keine 100PS+ aber schön aussehen etc .... kritik und meinung sind gut aber die sprüche von manchen angebohrten hier sind de hammer .... what ever das niveu kann nicht immer hochsein ....
FK1 Rulez ...
Gespräch an der ampel: Rechts Der hammer FK1 links der Type R
Type R: Boah guck mal die karre an voll de fake höhöhö
Fk1: what ever
Type R: dem gebe ma jetz höhöhö
Fk1: siehe autoscout24, mobile wo die ganzen totalschaden und unfall TYP R- S angeboten werde weil die checker mit ihrer PS Zahl denken sie haben größere EIER !! und Auto gegen Baum o.ä. spielen
das wort zum sonntag....
es kommt ja auch net nur auf die ps zahl an!!aber heut zu tage verbindet man geiles styling mit leistung,findest du das toll wenn deine 80ps nach 200 klingen aber in wirklichkeit rein gar nix dahinter ist??
wobei ich understatement un dleistung immernoch am besten finde so wie z.b. der ep3 🙂
Extrem geiler Schlitten, wär meine Alltagshure wenn der LP640 neben dem Apollo in der Garage stehen muss
Zitat:
Original geschrieben von loopoInc
wobei ich understatement un dleistung immernoch am besten finde so wie z.b. der ep3 🙂
Noch mal
extra Understatement for you!Soooooouuuunnnd 😁