LSD-Doors - Erfahrungen????

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ein neuer Trend sind ja die sogenannten LSD-Doors, die man jetzt im Internet für 1500 Euro findet, d.h. für diesen Preis bekommt man die Schaniere, die dann eingebaut werden müssen.

Wer von Euch hat die denn schon eingebaut und wie ist das mit dem Ein - und Aussteigen dann?

Ist das auch der erhoffte Hingucker oder wird man dann als Möchtgern-Lambo abgetan.

Ich persönlich kann mir fast nichts besseres als optisches Tuning vorstellen. Überall schauen doch die Leute erstaunt, wenn man so die Türen öffnet.

Über Erfahrungen würde ich mich freuen, übrigens sieht man die kaum auf der Straße bzw. wenn sie dann stehen, ist wohl bisher relativ selten.

Gruß

Zetelman

18 Antworten

einfach warten, wenn der hype nachlässt fällt der preis

Habe mich da mit einer Firma in Verbindung gesetzt. Die meinten, der Preis wäre so hoch wegen dem Gutachten und dass sie nicht mehr viel am Preis machen könnten. Meint ihr, das kann man nachbauen lassen??? Wie viel würde so etwas +/- kosten?

kannst alle nachschweissen lassen, wenn du einen kennst, der evtl. in ner firma arbeitet, die die werkzeuge maschinen da haben, ist das kein problem.

hab schon sachen machen lassen für appel und ei, und manchmal sogar nix.

adapter für ne kreissäge aus Va, nen basketballkorb aus Va, geländer etc.....

und dass der driss um die 1500€ kostet, lachhaft.
sorry

Kenne viele Firmen, die solche Arbeiten machen. Werde denen mal ein Bild von den Scharnieren zeigen und fragen, mit was für einem Preis ich rechnen muss.
Bleibt nur das Problem mit dem Tüv...