LPG Chromschriftzug aufs Heck kleben?
Moin meine lieben Gaser-Freunde.
Hat jemand von euch schon einen LPG Schriftzug (verchromt) auf sein Auto geklebt oder wer hat es denn vor?
Mich nervt es nämlich dass die CNG-Krücken ihre Propaganda (sorry für die Übertreibung 😉) so offen ausleben und ihre Autos mit "Ich fahre mit Erdgas"-Aufklebern vollpflastern und LPG in dieser Hinsicht ein Schattendasein fristet.
Immerhin ist das eine gute Werbung.
In Ebay gibts diverse Chrombuchstaben aber die sind nicht unter 3 Euro zubekommen und dann kommt noch der Versand hinzu.
Wie habt ihr das gelöst oder wollt das bei Interesse umsetzen?
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von helsinkiishell
1.) Ich wohne an einer Ampelkreuzung, zweispurige Straße. Da kannst Du Dir Deine These jeden Tag widerlegen lassen. Eher lassen sich die Fahrer bestimmter (deutscher) Marken zu diesem nervenden Blödsinn hinreißen.
Deinem Kennzeichen unter deinem Nick und der Gegend im allgemeinen nach zu urteilen, und der Tatsache, dass es um deutsche Autos geht... das kann ja nur BMW sein. Von den typischen Fahrern bräuchte ich dann auch kein Foto, falls ich Recht habe.
Hier aufm Dorf sinds die Kiddys mit tiefergelegtem Corsa oder Polo, die Rennen fahren.
Ich war früher nicht (optisch) prollig, dafür aber schneller als diese Frauenautos 😛
Also ich habe mir für meinen T4 ein wenig Zeit genommen und mir die drei Buchstaben LPG dann ausplotten lassen. Sind nun in Chrom hinter dem »Multivan« zu sehen:
http://www.gaskutsche.de/tipps_lpgschriftzug.html
Sollte Interesse bei den VW-Fahrern bestehen: Ich habe noch ein paar übrig (habe damals mehr ausplotten lassen).
Für 2,50 inkl. Porto würde ich mich von welchen trennen. 😉
CU Martin
Nachdem es hier schon jmd. reingestellt hat hier nochmal ein - wie ich finde - recht gelungener Schriftzug.
Ich habe übrigends den Schriftzug hnten auf meinem auto drauf, weil er mir gefällt, es den wagen von anderen S4 abhebt, es meines wissens nach der einzige LPG S4 Biturbo in D ist - und da ist man ja schon ein wenig stolz drauf -, und das andere Autofhrer sehen, dass ich nicht reich sein muss bzw. die Euros icht zum fenster rausschmeiße, wenn ich an ihnen auf der BAB vorbeiziehe, dass LPG nicht gleichbedeutend mit langsamen und vernünftigen Auto ist.
Gruß
BB
Habe mir auch vor einiger Zeit den VW-BI FUEL Schriftzug uaf meinem Focus gegönnt, was noch fehlt, ist das LPG in der gleichen Schiftart. Es kommen ab und zu doch recht nette Gespäche mit Neugierigen oder der CNG-Fraktion zustande.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
das kann ja nur BMW sein. Von den typischen Fahrern bräuchte ich dann auch kein Foto, falls ich Recht habe.
Hier aufm Dorf sinds die Kiddys mit tiefergelegtem Corsa oder Polo, die Rennen fahren.
Gut geraten 😉
Hast schon Recht, auf dem Land sieht das wieder anders aus. Hab mal im Sauerland gearbeitet *ohmygod*
Re: LPG Chromschriftzug aufs Heck kleben?
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
Hat jemand von euch schon einen LPG Schriftzug (verchromt) auf sein Auto geklebt oder wer hat es denn vor?
Mich nervt es nämlich dass die CNG-Krücken ihre Propaganda (sorry für die Übertreibung 😉) so offen ausleben und ihre Autos mit "Ich fahre mit Erdgas"-Aufklebern vollpflastern und LPG in dieser Hinsicht ein Schattendasein fristet.
Immerhin ist das eine gute Werbung.In Ebay gibts diverse Chrombuchstaben aber die sind nicht unter 3 Euro zubekommen und dann kommt noch der Versand hinzu.
Wie habt ihr das gelöst oder wollt das bei Interesse umsetzen?
@ the_quilla
Moin, moin,
um eines vorweg zu nehmen: CNG ist schlecht!!!!!! LPG ist gut!!!!
CNG Aufkleber,
habe ich mit Tesafilm für ein Jahr in die Heckscheibe meines KFZ geklebt, wird dann entfernt, und hat mir mal eben ca. EUR 2600,-- gebracht.
(Mich hat die Umrüstung also noch ca. EUR 1600,-- gekostet)
Ja, ich bin von den bösen Lobbyisten gekauft worden – Asche über mein Haupt
Gruß
stefan
PS.
Nach Ablauf des Jahres wird an meinem Fahrzeug kein Hinweis mehr auf die Kraftstoffart zu sehen sein, warum auch!?
Hier mal was für alle LPG-Fahrer *fg*
http://www.motor-talk.de/t1083278/f258/s/thread.html
Sehr hübsch passend auf den meisten Modellen des VAG-Konzerns ...
Zitat:
Original geschrieben von Kartakis
he habt ihr alle was zu verbergen oder schämt ihr euch mit Gas zu fahren ... man schämt euch .
Ich zeige was ich habe denn es ist meins und das habe ich mit meiner sauer verdienter Kohle auch bezahlt !
Hast Du auf Deinen Hosen auch Aufnäher mit x cm? 😁
Mit Gelassenheit geht alles besser. 😉
so, ich hab mir bei A*U Klebebuchstaben geholt und die nun draufgemacht. sorry für die schlechte qualität. so siehts aus:
jo ich hab auch das original von VW drauf gemacht und die Werkstattleute gucken ganz doof weil´se dieses neuartige Sondermodell net kennen😁
auf den Sptitmonitorlink unten sieht man es
Ich hätte gern den Schriftzug:
"Achtung Flüssiggas. Zu dichtes Auffahren ist gefährlich. Sie setzen sich damit einem unnötigen Risiko aus."
oder so ähnlich 😁
hallo freune. habe mir das lpg schild aus österreich kommen lassen. ca. 16 euro aber klasse. über ebay. nfg. hk
Zitat:
Original geschrieben von hessebauer
jo ich hab auch das original von VW drauf gemacht und die Werkstattleute gucken ganz doof weil´se dieses neuartige Sondermodell net kennen😁
auf den Sptitmonitorlink unten sieht man es
wo haste das denn her? vw deutschland? und was hats denn gekostet? original fänd ichs auch gut.
Re: LPG Chromschriftzug aufs Heck kleben?
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
ich habs drauf, bilder siehe sig