London Motorshow - Live Uebertragung im Internet
Hallo,
heute ab 15 Uhr kommt auf
http://www2.opel.de/insignia/
eine Live-Uebertragung von der ersten Praesentation des Insignia in London.
Lt. Ankuendigung wird das archiviert - wer also nacher nicht Live dabei sein
kann, kann es sich auch spaeter noch anschauen.
Beste Antwort im Thema
In der hessenschau war die Präsentation der Opel Insignia das Top-Thema! 😉
Ziemlich viele O-Töne von Beschäftigten und ein bisschen was aus der Fertigung ist auch zu sehen. Der BR-Vorsitzende versprach einen "richtigen Kampfpreis". Wirklich Neues gab es freilich nicht zu sehen.
Ich habe es auf die schnelle ins allseits beliebte WMV-Format konvertiert.
Link1 (4:29 min, 320x240, 17.344 KB)
Link2 (4:29 min, 720x576, 69.471 KB)
EDIT:
... nun zuletzt geschnitten, Xvid-codiert, mit vernünftigem Bild und Ton in einem AVI-Container.
Link3 (4:02 min, 360x288, 32.675 KB)
70 Antworten
hm. "toll"
3 Tussen mit Geige, 2 Insignia aus ner "Garage" raus und einer "vom Himmel".
Naja.. morgen um 10 ist Pressekonferenz. Dann nochmal rein schaun.
Im Prinzip bin ich dem Auto und Opel sowieso sehr wohlgesonnen, aber da kriege ich schon wieder Gänsehaut.
Erst auf der Startseite 14 Uhr schreiben weil man die Zeitverschiebung vergisst und dann die Verlinkung nicht hinbekommen.
Super!
Dann lieber gar nichts schreiben und die Fernsehsender das Geschäft machen lassen......
Zitat:
Original geschrieben von Latest
Im Prinzip bin ich dem Auto und Opel sowieso sehr wohlgesonnen, aber da kriege ich schon wieder Gänsehaut.
Erst auf der Startseite 14 Uhr schreiben weil man die Zeitverschiebung vergisst und dann die Verlinkung nicht hinbekommen.Super!
Dann lieber gar nichts schreiben und die Fernsehsender das Geschäft machen lassen......
Also - bei mir lief das Video live und in voller Länge ohne Probleme - möglicherweise ist dein Firefox oder Explorer nicht richtig konfiguriert??
Ansonsten wars ganz nett anzusehen. Alain Visser hat aber nix verkündet, was nicht schon bekannt wäre - außer vielleicht einem Seven Gear Getriebe - falls ich das richitg verstanden habe... oder zählt man den Rückwärtsgang auch mit?
Weder Firefox noch IE liefen und ich war ja nicht der Einzige, der in die Röhre geschaut hat....
Wie schon gesagt, wennn man das nicht reibungslos abbilden kann, sollte man es gar nicht erst ankündigen.
Ist einfach nur enttäuschend für den potenitellen Kunden.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Weder Firefox noch IE liefen und ich war ja nicht der Einzige, der in die Röhre geschaut hat....Wie schon gesagt, wennn man das nicht reibungslos abbilden kann, sollte man es gar nicht erst ankündigen.
Bei genauso vielen lief es aber auch problemlos. Das Problem lag eben bei allen selbst und nicht bei Opel oder dem Stream.
Einfach mal den Ball flach halten, bei mir liefs wunderbar, und als Zeit war 14 Uhr britische Inselzeit und 15 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit angegeben!
Über den Inhalt sage ich mal nichts, das war mir auch zu blöd da länger reinzuschauen...............
Zitat:
Original geschrieben von gotfrag
Bei genauso vielen lief es aber auch problemlos. Das Problem lag eben bei allen selbst und nicht bei Opel oder dem Stream.Zitat:
Weder Firefox noch IE liefen und ich war ja nicht der Einzige, der in die Röhre geschaut hat....Wie schon gesagt, wennn man das nicht reibungslos abbilden kann, sollte man es gar nicht erst ankündigen.
Nee ist klar, bin zu doof nen' Link zu drücken.....
Zitat:
Nee ist klar, bin zu doof nen' Link zu drücken.....
nen link zu drücken sicher net, aber welche Plugins Opel da benutzt oder ob dein flash player auf dem aktuellsten Stand ist oder du die passenden Internet/Sicherheitseinstellungen hast, dafür kann Opel nix 😉
Zitat:
Nun, ich denke deine Aufregung ist unnötig - der Fehler lag weniger an Opel als an deinem System sonst hätte es bei anderen ja auch nicht funktioniert. Es gibt eine Vielzahl von möglichen Ursachen angefangen mit einer aktivierten Firewall bis hin zu irgendwelchen fehlenden Plugins - bei Firefox ist beispw. dringend das Microsoft Windows Media Player Firefox Plugin notwenig.
Zitat:
Original geschrieben von double-p_OPC
in der Flash-Version ist der Link wohl broken..via http://www2.opel.de/insignia/weltpremiere.html geht's, aber derzeit nur Tower-Bridge zu sehen.. 😕
Darüber bin ich ja auch hingekommen nur da war schon alles vorbei. Das mit dem defekten Link per Flash ist schon plausibel und genau das ärgert mich.
Ich brwose am Tag etwa 11 Stunden beruflich durchs www, ich weiß schon ungefähr was ich hier tue, und wenn man sich die Mühe macht den Thread komplett zu überfliegen, stellt man schnell fest, das ich mit Sicherheit nicht der Einzige war.
Beschwichtigungen sind übrigens überflüssig. Ich bin mir bewußt, dass das keinen Einfluß auf meinen weiteren Lebensweg hat, also Dramatik vermissen lässt.
Es ärgert mich nur, wenn ich mir dafür die Zeit notiere (die auf der Startseite übrigens 14 Uhr ohne Hinweis auf MET war!) und dann feststelle, das nix funzt!
Ihr dürft mir das recht mich zu ärgern zugestehen, ändern könnt Ihr es eh' nicht. 😉
Schöne Grüße
Latest
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
Motor (Bauart, Hubraum): Vierzylinder Common-Rail-Diesel, 1956 ccm
Haha, genau wie ich vermutet habe. Den gleichen Hubraum hat der neue 2.0JTD von Fiat.
"Die Aufzeichnung können Sie natürlich auch später noch ansehen. Wir wünschen viel Vergnügen"
Klappt es bei jemanden denn jetzt?
Ich habe jetzt so ziemlich alle aktuellen Browser durch (FF3, IE7, Opera9). Ergebnis: null, nix, nada, niente, ... 🙄
Hallo !
Also bei mir funzt es auch nicht !
Gruss
Also ich finds schon schwach das Sie es nicht möglich machen dass, das Video einfach läuft. Da freut man sich schon Monate und dann bringen Sie es nicht zustande ein Video abzuspielen.
Bin gerad etwas entäuscht.
Ps.: Egal was ich für Einstellung habe es muss doch möglich sein das man ein Video zum laufen bringt andere Autofirmen bekommen es auch hin.
Irgendwie schon Typisch Opel nichts läuft so wie es sich die Käufer vorstellen.
Das hr-fernsehen wird um 19.30 Uhr (vermutlich kurz) berichten.
Ich werde versuchen, das aufzuzeichnen.