Insignia - Live gesehen
Hallo zusammen!
Heute, ca. 10.30 Uhr in Heidelberg, war es soweit..... ich traute meinen Augen kaum...... ein braun / gold glänzendes Fahrzeug mit GG-Nummernschild, und abgeklebten Markenzeichen kam uns entgegen! Bei näherem Betrachten fuhr es wie ein Blitz durch meinen Körper 😉 .... Es war der Insignia!!!!
Ein echt klasse Auto, LIVE sieht er noch viiiiiel BESSER als auf den Bildern aus!!!! Leider war ich zu langsam, um mein Fotohandy rechtzeitig zum Einsatz zu bringen!!!
Hat Ihn von Euch noch jemand LIVE gesehen?
Gruss,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Habe den Sports Tourer zwar noch nicht selber live gesehen, habe aber von einem Forumskollegen Fotos direkt aus dem Werk in Rüsselsheim bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung036.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung037.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung038.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung039.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung040.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung041.jpg
LG Ralo
234 Antworten
Auf der letzten Betriebsversammlung😁 aber stimme voll zu wirklich ein gelungenes Auto🙂
Die Tarnfolie (Klebestreifen) waren in Wagenfarbe...... sah, bei dem herrlichen Wetter / der sich darin spiegelnden Sonne, echt scharf aus! Vielleicht könnte man das als Sonderausstattung dazubestellen.... wäre mal was Neues 😁 !
Das Heck, mit dem Spoiler" wirkt gar nicht so wuchtig wie man vermuten könnte. Es sieht LIVE sehr elegant und regelrecht sportlich aus!
Gruß,
Sammy05
Zitat:
Original geschrieben von Sammy05
Hallo zusammen!Heute, ca. 10.30 Uhr in Heidelberg, war es soweit..... ich traute meinen Augen kaum...... ein braun / gold glänzendes Fahrzeug mit GG-Nummernschild, und abgeklebten Markenzeichen kam uns entgegen! Bei näherem Betrachten fuhr es wie ein Blitz durch meinen Körper 😉 .... Es war der Insignia!!!!
Ein echt klasse Auto, LIVE sieht er noch viiiiiel BESSER als auf den Bildern aus!!!! Leider war ich zu langsam, um mein Fotohandy rechtzeitig zum Einsatz zu bringen!!!Hat Ihn von Euch noch jemand LIVE gesehen?
Gruss,
Sammy05
Ich hatte auch schon die Ehre.
Wenn der ein halbes Jahr auf dem Markt ist gehen die Verkaufszahlen steil nach oben.
Man muß das Fahrzeug live sehen. Die Bilder geben den Gesamteindruck nicht wieder.
Leider gibt es noch keine Preise.
Zitat:
Die Tarnfolie (Klebestreifen) waren in Wagenfarbe...... sah, bei dem herrlichen Wetter / der sich darin spiegelnden Sonne, echt scharf aus! Vielleicht könnte man das als Sonderausstattung dazubestellen.... wäre mal was Neues 😁 !Das Heck, mit dem Spoiler" wirkt gar nicht so wuchtig wie man vermuten könnte. Es sieht LIVE sehr elegant und regelrecht sportlich aus!
Gruß,
Sammy05
Na wenn sogar ein Audianer das sagt,muss er ja in natura wirklich ne gute Figur machen.
Schaumer mal.
omileg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Na wenn sogar ein Audianer das sagt,muss er ja in natura wirklich ne gute Figur machen.Zitat:
Die Tarnfolie (Klebestreifen) waren in Wagenfarbe...... sah, bei dem herrlichen Wetter / der sich darin spiegelnden Sonne, echt scharf aus! Vielleicht könnte man das als Sonderausstattung dazubestellen.... wäre mal was Neues 😁 !Das Heck, mit dem Spoiler" wirkt gar nicht so wuchtig wie man vermuten könnte. Es sieht LIVE sehr elegant und regelrecht sportlich aus!
Gruß,
Sammy05
Schaumer mal.omileg
Es läuft ja gottlob nicht jeder mit der Markenbrille rum. 😉
Und das ist auch gut so! (© by Wowi) 😉
Aber der Markt ist halt bekloppt.
Ein wie auch immer gearteter Ruf - oder Image - klebt halt an jeder Marke.
Und auch wenn die der "meinungsbildenden Eigenschaft" zugrunde liegenden Fakten seit etlichen Jahren überholt sind, assoziieren immer noch sehr viele Leute eine Marke mit einer bestimmten Eigenschaft und umgekehrt (z.B. Opel / Rost, Mercedes / Qualität, Volvo / Sicherheit ... usw.) oder man kauft XY, weil in der Familie schon immer XY gekauft wurde.
Bevor gemeckert wird: Ich meine damit nicht, dass es bei Mercedes keine Qualität und bei Volvo keine Sicherheit mehr gibt! Jeder Hersteller hat irgendwo seine Leichen im Keller und die Konkurrenz schläft auch nicht (immer).
Ich sehe den Insignia mehrmals in der Woche zwischen Mainz und Bingen, meist ist er weiß mit schwarzen Tarnstreifen
Dann aber rasch die Kamera einpacken und Photos machen! 😁
Moin,
habe ihn auch letzte Woche ungetarnt in Schwarz gesehen.
Da kann man nicht meckern.
Citroën-Logo drauf, dann isser perfect. 😁 😁
Gruß HD
Hallo!
Ich bin auch mal gespannt wann ich den ersten "Live" sehe,weil ich immer auf der Strecke zwischen "Rüsselsheim Dudenhofen" rumfahre , im Gebiet "Rodgau -Langen" da wo ich wohne! Da fahren öfters GG-YY ... rum oder GG-XY meines wissens alles Werksautos!
Damals habe ich den Vectra C auch öfters gesehn lange vor der veröffentlichung! 😎
Gruss
Zitat:
Hallo zusammen!Heute, ca. 10.30 Uhr in Heidelberg, war es soweit..... ich traute meinen Augen kaum...... ein braun / gold glänzendes Fahrzeug mit GG-Nummernschild, und abgeklebten Markenzeichen kam uns entgegen! Bei näherem Betrachten fuhr es wie ein Blitz durch meinen Körper 😉 .... Es war der Insignia!!!!
Ein echt klasse Auto, LIVE sieht er noch viiiiiel BESSER als auf den Bildern aus!!!! Leider war ich zu langsam, um mein Fotohandy rechtzeitig zum Einsatz zu bringen!!!Hat Ihn von Euch noch jemand LIVE gesehen?
Gruss,
Sammy05
Ich sehe ihn täglich mindestens 20 verschiedene am Tag
ja auf der betriebsratversammlung und in natura mit verschiedensten tarnungen und farben und auch ihne tarnung,beispielsweise letzte woche sehr hoch aufm anhänger vom LKW,sah lustig aus,als würde er auf dem zaun fahren^^
Zitat:
Original geschrieben von moin HD
Moin,
habe ihn auch letzte Woche unge😁tarnt in Schwarz gesehen.
Da kann man nicht meckern.
Citroën-Logo drauf, dann isser perfect. 😁 😁
Gruß HD
Ich glaub dann muß ich brechen 😁😁
höhenangst?
Ich sehe ihn auch bald. Fliege zur Londoner Motor Show und werde ihn mir ankucken. Kommt noch jemand mit ?