ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Zurück aus London ... erste Bilder und Eindruck

Zurück aus London ... erste Bilder und Eindruck

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 9:36

So Leute,

bin wieder gelandet aus London. War hin zur Motor Show, wollte Ihn mir halt auf der Weltpremiere ansehen.

Fotos stelle ich heute Abend noch ins Netz rein, anbei ein erstes.

Mein Eindruck: Sehr gelungenes Auto. In Bereich der C-Säule erinnert er mich aber stark an den Passat CC, auch von innen geht es hinten schnell mit der Kopffreiheit bergab. Denke der Caravan wird da wesentlich besser.

Die Aussattung wirkt sehr gut, der Kofferaum beim Fließheck ist analog der Größe vom GTS. Die Einladekante ist ein wenig hoch und durch die breiten Rücklichter auch sehr schmal gehalten (besonders ist dies natürlich beim Stufenheck zu merken)

Die Präsentation hatte ich mir aufwendiger vorgestellt. Es standen 8 Fahrzeuge da. Einer drehte ich abgeschirmt mit Glaswänden, einer hing an der Wand, einer stand noch verschlossen seitlich. Alle anderen waren offen. Farben waren schwarz, rot, silber, blau und grautöne. Motoren Benziner und Diesel verschieden, auch der große Benziner war da.

Ansonten war es der größte Stand auf der Messe. Es war noch die neue Conceptstudie vom Meriva da, sowie eine Eigencreation V8 von Vauxhall. Das restliche Programm natürlich auch (Zafira, Antara usw)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juli 2008 um 9:36

So Leute,

bin wieder gelandet aus London. War hin zur Motor Show, wollte Ihn mir halt auf der Weltpremiere ansehen.

Fotos stelle ich heute Abend noch ins Netz rein, anbei ein erstes.

Mein Eindruck: Sehr gelungenes Auto. In Bereich der C-Säule erinnert er mich aber stark an den Passat CC, auch von innen geht es hinten schnell mit der Kopffreiheit bergab. Denke der Caravan wird da wesentlich besser.

Die Aussattung wirkt sehr gut, der Kofferaum beim Fließheck ist analog der Größe vom GTS. Die Einladekante ist ein wenig hoch und durch die breiten Rücklichter auch sehr schmal gehalten (besonders ist dies natürlich beim Stufenheck zu merken)

Die Präsentation hatte ich mir aufwendiger vorgestellt. Es standen 8 Fahrzeuge da. Einer drehte ich abgeschirmt mit Glaswänden, einer hing an der Wand, einer stand noch verschlossen seitlich. Alle anderen waren offen. Farben waren schwarz, rot, silber, blau und grautöne. Motoren Benziner und Diesel verschieden, auch der große Benziner war da.

Ansonten war es der größte Stand auf der Messe. Es war noch die neue Conceptstudie vom Meriva da, sowie eine Eigencreation V8 von Vauxhall. Das restliche Programm natürlich auch (Zafira, Antara usw)

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten
am 28. Juli 2008 um 9:39

Her mit den Bildern und Eindrücken!

Hey, da bin ich aber mal gespannt. :)

Der silberne Insignia mit OPC-Line gefällt mir schon mal gut.

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Hey, da bin ich aber mal gespannt. :)

 

Der silberne Insignia mit OPC-Line gefällt mir schon mal gut.

 

Gruß

Daniel

Da sehe ich genauso! Welches silber ist das? Sieht fast aus wie blanker Stahl, sehr feiner Eindruck!

 

Schöne Grüße

 

Latest

am 28. Juli 2008 um 11:23

Jo der Insignia auf dem Bild sieht total sportlich aus. Richtig gut !

Hier gibt es auch ne menge Bilder

http://stasmagic2007.io.ua/album139468_0

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Hier gibt es auch ne menge Bilder

http://stasmagic2007.io.ua/album139468_0

der insignia sieht ja absolut hammer aus mit dem opc line packet

ich glaub ich muss anfangen geld zu sparen für mein nächstes auto:D

Super, Danke für die Bilder Schelper und XSX!

MfG BlackTM

am 28. Juli 2008 um 19:32

Guten Tag alle samt!

Ich habe mich heute hier neu registriet. Verfolge das Forum schon eine Weile und ich finde es richtig gut. Deswegen musste ich mich anmelden.

Zurück zum Thema:

Bis du hinten drin gesessen? Mich würde Interessien ob es wirklich so schlimm mit der Kopffreiheit hinten ist, wie es mache hier vermuten.

Ich hoffe und glaube auch ganz fest daran das der Insignia ein richtig gutes Auto wird.

Gruß

Astranaut85

Super Bilder, vielen Dank!

Schön, einige Fließheck-Varianten zu sehen. Aber klar, die Briten stehen auf Fünftürer...:)

Und der Heckwischer ist wohl doch abbestellbar (oder ein Extra?).

Sehr schwach:

Nicht genug, das wieder mal die Zierleiste in den Fondtüren nicht fortgeführt wird, scheinbar hat das Basismodell nichtmal die Türschwinge zum Öffnen hinten so wie vorne in Alu. 2. Reihe = billige Plätze oder wie?

Gruß

Andrej

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Super Bilder, vielen Dank!

Schön, einige Fließheck-Varianten zu sehen. Aber klar, die Briten stehen auf Fünftürer...:)

Und der Heckwischer ist wohl doch abbestellbar (oder ein Extra?).

Sehr schwach:

Nicht genug, das wieder mal die Zierleiste in den Fondtüren nicht fortgeführt wird, scheinbar hat das Basismodell nichtmal die Türschwinge zum Öffnen hinten so wie vorne in Alu. 2. Reihe = billige Plätze oder wie?

Gruß

Andrej

Offenbar nur in der Basis ... bei dem Belederten sieht man hinten auch die "aluschwinge"

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Sehr schwach:

Nicht genug, das wieder mal die Zierleiste in den Fondtüren nicht fortgeführt wird, scheinbar hat das Basismodell nichtmal die Türschwinge zum Öffnen hinten so wie vorne in Alu. 2. Reihe = billige Plätze oder wie?

Ist mir auch unangenehm aufgefallen. Ich hoffe, das beschränkt sich wirklich nur auf das einfachste Basis-Modell.

Gruß

Michael

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 20:31

Hallo Leute,

so nun bin ich wieder am Netz und habe die Bilder auf meiner Seite mit Kommentaren zusammengestellt. Viel Spaß beim ansehen :)

Klick für Livebilder aktuell von der British Motor Show mit Kommentaren

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Hallo Leute,

so nun bin ich wieder am Netz und habe die Bilder auf meiner Seite mit Kommentaren zusammengestellt. Viel Spaß beim ansehen :)

Klick für Livebilder aktuell von der British Motor Show mit Kommentaren

Schicke Bilder!

Die Motorräume sehen aber noch etwas chaotisch aus...

Mal eine Frage: Was ist das für ein Stoff an der Türverkleidung? Sieht fast aus wie Velours?

Gruß

Michael

am 28. Juli 2008 um 20:41

schöne Fotos und gute Kommentare!

Aber die Ausstattungen sind verwirrend, da gibt es Sport-Ausführung mit Chromringen um den Tacho, dann wieder eine Version mit schwarzen Tachoringen aber Holz-Deko ? Oo aber gut.. ich dachte immer die Chromringe sind auch beim Sport.. die Fotos widersprechen sich :)

und die hinteren Türen sind genauso schön wie die vorderen, auch von den Griffen her ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Zurück aus London ... erste Bilder und Eindruck