Lohnt sich Bose
Moin,Moin,lohnt sich das System von Bose?Die
serienmässigen Boxen hören sich ja schon ganz gut an.Hatte leider keine möglichkeit mir das System von Bose beim freundlichen anzuhören.Habe es aber blind mitbestellt.
Mein A3 DSG (Abholung im März):
Lichtsilber,Leder Schwarz,Navi +,Bose,CD-Wechsler,Xenon,LM-5Speichen-Stern,SH,Klima,MFL,Parktronic,Nebels.,Ambiente,
50 Antworten
???
Zitat:
Original geschrieben von Florian320
Also ich habe das Bose in meinem A3 8L (wie man unten sieht) und dort hat es meine Erwartungen nicht erfüllt, wenn es auch besser als die Serienlautsprecher ist.
Im 8L hat das Bose einen super guten Klang der auch besser als die Serie ist. Allerdings sind die Serienlautsprecher im 8P schon besser als die Serie im 8L.
Wer viel Wert auf möglichst guten Klang legt, nimmt Bose.
Finde ich.
breit???
Zitat:
Original geschrieben von tyl0r
hoi leutz...
welches radio würdet ihr eigentlich empfehlen? eher das concert mit externem wechsler oder das symphony?
kann ich zusätzlich zum bose system an die radios noch nen chinch kabel für nen verstärker und ne zusätzliche basskiste im kofferraum anschließen?greetz
tyler
also ich habe bewusst concert mit cd-wechsler genommen. aber das liegt daran das ich auf den getränkehalter nicht verzichten möchte. den gibts leider nicht in verbindung mit symphonie.
Denn Getränkehalter werde ich mir als erstes nachrüsten! Wüßte nämlich keinen Grund warum es nicht passen sollte! Das Fach ist genauso groß wie der -dosenhalter, das einzige was vielleicht ist, dass der Halter einbißchen ungünstig sitzt!
Gruss scoty81
Vertippt. Es sollte natürlich heissen, dass das Bose im 8P einen super guten Klang hat. Die Serienlautsprecher im 8P sind aber immer noch viel besser als die im 8L.