lohnt es sich einen E36 zu kaufen ?

BMW 3er E36

hey wollte mal fragen ob es sich noch lohnt einen 318i E36 bj 95-97 zu kaufen weil der ja logischerweise nicht mehr produziert wird also auch keine ersatzteile. wenn ich jetzt also plane den lange zu fahren und mir was kaputt geht kann ich dann auch ersatzteile von neueren 318i modelen verwenden oder kann ich nur alte übergebliebene teile verwenden ?? mfg benni

116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Beruhigt euch bitte...

Wo ist dein schönes Avatar und wo ist deine schöne Signatur? Irgendwie erkennt man deine Themen ohne die Signatur nicht mehr direkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

also bitte er ist automobilkaufmann bei BMW wenn einer die preise kennt dann doch wohl er 😁😁😁

weißt du was...Ich glaube du hast in deutsch nicht ganz aufgepaßt...Aber ich als Ausländer erkläre es dir sehr gerne..Kein Problem...

Lies nochmal ganz aufmerksam den einen Satz über dem CSI Link...Ganz langsam..Buchstaben für Buchstaben..Aber langsam, damit du keinen übersiehst...

Da steht: Hier mal ein schönes CSI Exemplar...

Wo bitte in dem Satz liest du, dass ich den Preis für gerechtfertigt halte...

Du bist Deutschland!!! Du bist geiz ist geil!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

weißt du was...Ich glaube du hast in deutsch nicht ganz aufgepaßt...Aber ich als Ausländer erkläre es dir sehr gerne..Kein Problem...

Lies nochmal ganz aufmerksam den einen Satz über dem CSI Link...Ganz langsam..Buchstaben für Buchstaben..Aber langsam, damit du keinen übersiehst...

den moguai2000 nimmt doch im Forum keiner mehr Ernst ....

lass es 😁 !

Zitat:

Das ist auch mal geil 😁

Is eh bald dicht hier 😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

lass es !

Womit wir zum 2ten mal derselben meinung sind 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

bin ja irgendwie nicht der einzige bei dem es so rüber kam...frage mich wenn dieses auto zu dem preis nicht deiner "überzeugung" entspricht warum du uns den link postest....besonders schön ist der nämlich irgendwie auch nicht eher durchschnitt für nen 8er

DU lebst in meinem/unseren Land also bist du genauso DEUTSCHLAND!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

lass es 😁 !

Mit Ernsthaftigkeit hat dieses forum durch beiträge einiger leute leider auch nix mehr zu tun.....

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

tja, da sehen wa mal, der tolle moguai2000 sthet mit seiner eminung wohl ganz alleine da.

nein tut er nicht

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

nein tut er nicht

hey ihr konntet mein kauderwelch ja lesen 😁

aber klar, jeder fährt gerne nen ausgenudelten e46 als nen schönen ausgereiften e36. ist klar. aber solche muss es auch geben 😉

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

P.S gut das es leute gibt die denken wie du so bleibt mein 3er wertstabil

ja dann denk da

mal in ein oder zwei jahren drann 😉

Manche haben Sorgen...

Zitat:

Manche haben Sorgen...

Wieso bist du so kastriert? Wo ist dein Avatar, deine Sig, deine hp-verlinkung? Was ist passiert? Kyrill?

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Wieso bist du so kastriert? Wo ist dein Avatar, deine Sig, deine hp-verlinkung? Was ist passiert? Kyrill?

Aus Kostengründen wegrationalisiert - muss den Gürtel was enger schnallen😉

Zitat:

Aus Kostengründen wegrationalisiert - muss den Gürtel was enger schnallen😉

Komisch, deine HP exestiert ja noch...naja, Diät hat noch nie jemanden geschadet 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Komisch, deine HP exestiert ja noch...naja, Diät hat noch nie jemanden geschadet 😉 🙂

Du hast PN...

Zitat:

Du hast PN...

Hey will auch PN, hab schließlich die gleiche Frage oben auf der Seite auch schon gestellt 😁

Hey Autopfand wasn los? Bist ja garnet mehr lustig :-(

mfg Matthias

Deine Antwort