Lohnt Bi-Xenon?
Hoi,
wie hoch schätzt ihr den Vorteil von Bi-Xenon gegenüber normalo-Xenon ein?
Ist der Unterschied zum Halogen-Fernlicht gravierend?
Wie funktioniert die Technik eigentlich, wird da eine stärkere Xenonbirne verwendendet und somit ist auch das Abblendlicht deutlich besser? Fernlicht wird ja über einen Klappmechanismus aktiviert, oder?
Bin am überlegen ob ich meine FK-Scheinwerfer wieder verscherble, da die Dinger wirklich schlechtes Licht auf die Straße bringen, ausserdem rauchen mir ständig die H7 Birnen ab, aktuell wieder 18 Euro für eine Birne gelöhnt! 😠
Und das Xenonlicht ist eben durch nichts zu ersetzen! 🙂
Gruss Tino
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mahoni
Nö, eigentlich nicht. Muss sie mal direkt nacheinander betrachten. Oder du schaust dir mal den Die Bäume hinten und das Hallendach an.
Grunz Stefan
bei 2 und 3?
ey ich bin doch nicht blöd! da is doch NULL unterschied?!!
Vergleich mal die Bildgröße. Sie müßte 77,2kB bei Bild 2 und 86,1kB bei Bild 3 sein. Wenn ich sie mir ansehe, sind es unterschiedliche...
Hmm... vielleicht... bist du eine Frau??? 😁
Grunz Stefan
Danke für die Mühe, also das stimmt schon, der Unterschied ist teilweise gigantisch.
Bild 2 und 3 haben einen Unterschied, einfach mal im eigenen Bilderordner speichern und hin und herklicken, dann sieht man den Unterschied ganz deutlich!
Gruss Tino
Kein Problem. In der Realität ist es aber trotzdem noch deutlicher. Je größer die Bilder sind, desto besser erkennt man es auch. Hast du dich eigentlich schon entschieden?
Grunz Stefan
Ähnliche Themen
leute ihr könnt mich für blind oder bekloppt oder beides erklären, aber bei mir ist zwischen 2 udn 3 wirklich KEIN, einfach KEIN unterschied 😰! von den kilobyte her schon, hab's eben nachgeguckt.
aber sonst NIX, wirklich NIX. hab auf jedes kleinste detail geachtet!!
ist mein notebook zu blöd das anzuzeigen oder was? aber hatte da noch nie probleme 😉!
hmm bringt da n screenshot jetzt was um es zu zeigen? denke eher nicht?!
also wer morgen früh in paderborn ist, kann sich gerne überzeugen 😉!
geht das wirklich nur mir so?? 😰
ey leute, jetzt geht's!!!
keine ahnung was da mit meinem notebook los war oder mit diesem bildprogramm, kein plan!
jetzt seh ich natürlich deutlich nen unterschied 🙂!
gruß, Jan
Hmmm, du kommst aus Paderborn, hast Probleme mit Computern - du heißt aber nicht Rüdiger Hoffmann und trittst ab und zu im Quatsch Comedy Club auf, oder?
Grunz Stefan
Zitat:
Hmmm, du kommst aus Paderborn, hast Probleme mit Computern - du heißt aber nicht Rüdiger Hoffmann und trittst ab und zu im Quatsch Comedy Club auf, oder?
Grunz Stefan
😁
in paderborn studier ich auch nur 😉. wohnen tu ich in niedersachsen.
gruß, Jan (der Atze Schröder noch viiiel besser findet aber für den ich hier inner umgebung KEINE karte mehr finde... 😠! voll verpasst die frühzeitiger zu besorgen 🙁🙁)
Halloo ersma,
ich bin da noch nicht so überzeugt. Wer sich verteidigt, klagt sich an 😉
Atze live ist übrigens richtig geil. Wenn du die Chance bekommst, solltest du dir den unbedingt geben!
Schönen Abend noch
Stefan
Zitat:
Atze live ist übrigens richtig geil. Wenn du die Chance bekommst, solltest du dir den unbedingt geben!
hi stefan,
jo bei seinem letzten programm war ich sogar 2 mal (in marburg und in hameln), so geil isser live 🙂!
naja vielleicht wird's noch was über ebay oder so. nächstes mal kauf ich gleich 20 stück und vertick die, die ich nicht brauche. einfacher kann man kein geld machen glaub ich..
so aber nun BTT 🙂!
gruß, Jan