lohnt 2,7T???

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Auto. Nun habe ich folgendes entdeckt:
A 6 2,7T
205.000 km
super ausgestattet
für 8000 €

Lohnt es sich ein solches Auto mit der Laufleistung zu holen?

Grüße
Rolf

24 Antworten

leg nochmal 4000 € drauf und hol dir den hier: ;-)
a6, 2,7t, mein Traum

@lazia6
du hast schon gesehen das der hinten nen treffer hatte?! da paßt nichtmal die kofferraumklappe mehr...da kannst sicher dann noch nen paar tsd zum reparieren reinstecken.

oh wups....

ich hab auf die Schnelle nur die 2 Macken in der Stoßstange gesehn.

Aber du hast recht....die Spaltmaße sind ja total hinüber!

aber das interieur ist schon nett, da hast wohl recht...warme hände macht der auch.

Ähnliche Themen

Und auch die Chromleiste der Heckklappe scheint verbeult zu sein,
ich hatte auch mal ein Fahrzeug mit AHK, da ist mir einer draufgebrätzelt
da war weniger an Schaden zu sehen als an dem A6 trotzdem
war die Karre ein Totalschaden.

ich denke, der kommt dann wohl eher nicht in Frage... obwohl er gut aussieht

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

das hier isser! wunderschön, nur sooo viel gelaufen...

Ja, schön ist der wirklich. Also fahr das Ding einfach mal und noch mindestens einen anderen gleichartigen. Dann merkt man die Unterschiede besser.

Also ich finde den Preis noch etwas zu hoch. Weil man halt damit rechnen muss in dem nächsten Jahr mal ganz schnell 5k€ rein stecken zu müssen. Was sicher kommt ist ZR und Lenker wie schon gesagt. Und dann noch evtl die Turbolader und einiges anderes. Will jetzt nichts falsches sagen und deshalb nur das Thema Automatik ansprechen. Gibt es da häufige Probleme im 2.7er?

Mal so zum Vergleich: Habe meinen EZ 08/2000 vor gut einem Jahr mit 83tkm für 9k€ gekauft, hatte allerdeings auch gleich den ZR Wechsel im Nacken. Meiner hat allerdings auch eher eine Sparausstattung.

fände 7000 ok

Deine Antwort