LOG Datei

Ford Focus Mk4

Das neue Update auf 3.3 Build 18351 habe ich erfolgreich aufgespielt, die LOG Datei habe ich auch. Seit 4 Wochen versuche ich sie auf dem Server hochzuladen. Wie soll ich ein Update bestätigen wenn das nicht geht. Ich habe alles schon versucht auch mit der Datei aus der Fehlerbehebung. Immer die gleiche Fehlermeldung Versuchen Sie es bitte später erneut.
Könnte mir jemand der nach dem Update erfolgreich seine LOG Datei hochladen konnte seine LOG Datei zur verfügung stellen damit ich sie mit meiner vergleichen kann. Etwas muss doch mit meiner nicht stimmen. Mit Ford Deutschland habe ich auch schon kontakt aufgenommen, aber entweder wollen oder sie können mir nicht helfen.

2 Antworten

Versuch mal die Updatesuche per Wlan, das hat zumindest bei Meinem immer funktioniert. Man findet zwar keine Updates aber das Übermitteln der Softwarestände klappt, beim Auslesen der Systeme sind wohl fähigere Leute eingesetzt.
Wenn man keine Möglichkeit hat sich ins heimische Wlan einzuklinken kann man auch das Smartphone dazu nutzen.

Hab ich auch schon gemacht. Mann sieht zwar das er sucht aber er zeigt nichts an. Beim MK 3 hab ich noch das Datum und die Uhrzeit des letzten Suchens gesehen. Beim meinem MK 4 zeigt er gar nichts mehr an. Ich weiss nicht ob das normal ist. Bei mir ist vor 5 Wochen Das Modul gewechselt worden und in der Werkstatt neu programmiert worden. Die Werkstatt meint das die LOG Datei zu kurz (klein) sei deshalb könnte sie nicht hochgeladen werden.

Deine Antwort