ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Lodgy kein MCV Ersatz !

Lodgy kein MCV Ersatz !

Dacia
Themenstarteram 15. Juni 2013 um 15:40

Ich fahre seit 4,5 Jahren einen MCV mit der kleinen Dieselmaschine als 7 Sitzer. Es ist das praktischste Auto was wir je hatten. Ich hatte mit einem neuen MCV geliebäugelt, aber zu spät. Da war er aus dem Programm.

Habe dann den Lodgy probegefahren, so wie ich ihn möchte 7 Sitzer Laureate als Holland Import macht es 14900 Euros, glatte 1500 mehr als mein alter MCV. Nun ja wird ja alles teurer-.

Aber die blöde Heckklappe ist genau dass, was ich nicht will. Es gibt nichts praktischeres als die beiden Hecktüren nach meiner Erfahrung. Bei der großen Klappe braucht man hinten entsprechend Platz zum öffnen.

Auch die Sicht nach vorne ist schlechter als vorher durch die hochgezogenere Haube. Ich ärgere mich, dass ich die Einstellung übersehen habe.

Was meinen andere MCV Fahrer dazu

Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2013 um 22:13

und der neue mcv hat auch nur 5 sitze.

deshalb kam für mich auch nur der lodgy in frage.

aber immerhin ist der gut 10.000€ günstiger als zafira und co.

(eigentlich müsste der zafira billiger sein als der lodgy damit man noch geld für reparaturen übrig hat)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 15. Juni 2013 um 15:54

importe aus osteuropa sind günstiger als die aus holland.

bekomme bald meinen lodgy als ersatz für meinen zafira.

110dci prestige, 7-sitzer: 15.590€

am 15. Juni 2013 um 20:42

Wir hatten vorher zwei Logans, und ich liebe den Lodgy genau wegen der Heckklappe mehr.

Und die Aussicht nach hinten empfinde ich nicht schlechter, fällt doch das geteilte Fenster weg.

am 15. Juni 2013 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Timna007

Wir hatten vorher zwei Logans, und ich liebe den Lodgy genau wegen der Heckklappe mehr.

Und die Aussicht nach hinten empfinde ich nicht schlechter, fällt doch das geteilte Fenster weg.