ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Biete neue Dacia MCV Winterradsatz original nie benutzt günstig

Biete neue Dacia MCV Winterradsatz original nie benutzt günstig

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 8:16

Hallo,

leider hatte meine Frau einen Unfall mit unserem Dacia MCV, nun hatte ich gestern einen nagelneuen Winterradsatz dafür gekauft bei Renault Händler auf Stahlfelge größe 185er mit DOT 3307 von Barum. Neupreis bei Renault 420,- mit Quittung biete sie für 300,- € an(passende Radkappen hab ich auch wer interesse hat), wer interesse hat bitte per pn oder mail melden, da ich sie leider nicht mehr brauche oder verwenden kann. Danke

Beste Antwort im Thema
am 30. Oktober 2008 um 8:00

ebay -> e-bay -> bay = bucht

also ebay = Bucht

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi

Woher kommst du?

Oder wieviel würde der Versand kosten?

Gruss Darius

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 13:14

Hallo,

also ich komme aus Bielefeld bin aber außendienst mitarbeiter und könnte sie dir eventuell auch bringen da versand recht teuer. Wo kommst du den her???

Hi,

meine Eltern suchen noch komplett räder ich werde sie fragen.

Die wohnen in Adenau am Nürburgring.

Gruss Darius

Hallo Peruzi,

tut mir echt leid mit dem Unfall, aber an den Winterrädern hätte ich auch Interesse, nur von Stuttgart aus ist's etwas weit (sorry, ist jetzt irgendwie blöd, ist wie mit dem Witz vom Beinamputierten und seinen Schuhen...). Ich hoffe, es ist niemand verletzt ! Der Wagen scheint ja recht kaputt zu sein, sonst würdest du sicher die Räder nicht verkaufen. Hat er sich denn so schlimm zusammengefaltet, wie die Skeptiker und Trolle immer behaupten ?

Gruß

Draculix

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 18:15

nein das auto sieht noch echt gut aus bei diesem chrash, frontunfall und es ist gott sei dank niemand was passiert, nein wir haben uns einen neunen bestellt nur das dauert paar monate haben uns aber einen sandero diesmal bestellt und kein logan mcv und die räder passen dort wieder nicht drauf

am 29. Oktober 2008 um 18:25

420€???Für 185/65 R15 Barum die schon über 1 Jahr rum liegen!?!?!?

Hoffe du hast dir kein Spliter eingefangen, als dich deine Werkstaat übern Tisch gezogen hat.

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 19:26

ganz bestimmt nicht, winterräder werden meist vorproduziert das heißt im sommer werder winterräder produziert und im winter sommer da kann es bei einigen herstellern durch aus sein das sie noch die dot vom vorjahr haben. und nein übern tisch haben die mich nicht gezogen sind original teile und die sind meist teurer als der asiatischen teile.

am 29. Oktober 2008 um 19:31

Ich zumindest würd mir nie über 1Jahr alte Reifen als Neureifen andrehen lassen! Nur so der Barum in der Größe wird um 55€ gehanedelt mit Dacia Felge für 90€! mit Alufelge ab 110€!

Aber mitunter haben Daciafahrer ja eh anderes Preiempfinden wie ich feststellen muß

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

Ich zumindest würd mir nie über 1Jahr alte Reifen als Neureifen andrehen lassen! Nur so der Barum in der Größe wird um 55€ gehanedelt mit Dacia Felge für 90€! mit Alufelge ab 110€!

Aber mitunter haben Daciafahrer ja eh anderes Preiempfinden wie ich feststellen muß

Was soll den an den Preis nicht stimmen?

Ich hab in mehreren Online Shops geschaut und der billigste hatte genau diese Reifen mit felgen für 420 Euro!

Also wieso hat sich Peruzi über den Tisch ziehen lassen???

Das musst du jetzt erklären blurboy

Wahrscheinlich kennt er jemanden der jemand kennt der jemand kennt und der kennt jemand der hätte nur 300 Öcken bezahlt :D

420 Euro ist schon ok für Kompletträder ;)

am 30. Oktober 2008 um 5:56

Wer sich 5min Zeit nimmt und sich unterschiedl. Angebote bei gr. Firmen einholt erkennt das für´n Dacia ne Radreifenkombi mit BArum um die 90-95€ über Tisch geht, damit wäre ich so oder so unter 400€, zudem sind meine Erfahrung mit seriösen Autohändlern, das die günstigere Angebote wie die örtl. Reifendienste haben, da sie die Reifen oftmals direkt vom Hersteller bekommen und netterweise ihre Konditionen weiter geben, aber scheinbar nicht bei Dacia.

Nur mal so zum Beispiel meine Eltern haben letzten bei ihren Mazdahändler 4 Pierelli Winterreifen in der gr. von 205er bei 16" mit Felge mit neuster DOT für 380€ bekommen, ähnl. Erfahrungen hatte ich bisher auch bei Opel.

Aber Ok sicher bin ich nur ein Spinner der euch eurn Optimismus mit fragwürdigen Aussagen zerstören will und nicht der der euch teils die Augen öffnen will.

Wenn man mal in der "Bucht" schaut, sieht man, daß 400+x Euro für neue Winterräder schon passt.

Eigenartigerweise scheinen Dacia- Räder mehr zu kosten als Räder für andere Marken. Ein Freund hat einen Satz neue Winterräder für VW mit Continental TS830 (neues Profil, erst 2008 rausgekommen) für unter 400 Euro gekauft.

am 30. Oktober 2008 um 7:40

Naja das waäre auch net das erstemal das in der Bucht Artikel teuerer sind als wo anders!

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

Naja das waäre auch net das erstemal das in der Bucht Artikel teuerer sind als wo anders!

Was ist die "Bucht" bitte ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Biete neue Dacia MCV Winterradsatz original nie benutzt günstig